Leiter Heinz

* 24.08.1946     † 06.04.2020     (73 Jahre)

parte Heinz Leiter

27 thoughts on “Leiter Heinz

  1. “Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.” Liebe Edith, wir möchten dir auch auf diesem Wege nochmal unsere Beileid ausdrücken und wünschen dir viel Kraft. Das Team des SGS Imst und Umgebung

  2. Liebe Edith, lieber Dietmar und Familie, Heinz hat seinen Lebenskammpf verloren, aber das Leiden besiegt. In seiner schwersten Zeit war er nicht allein, denn Du, liebe Edith und Du, lieber Dietmar, seid immer in seiner Nähe gewesen. Edith, Du hast gekämpft wie eine Löwin, damit es Heinz besser geht. Dabei warst Du nie unzufrieden oder grantig, sondern zuversichtlich und voller Hoffnung, bis zuletzt! Ich wünsche Dir, dass Du bald zur Ruhe kommst und gesund bleibst. Er ist ja ganz in deiner Nähe. Meinen Lieblingscousin Heinz werde ich immer in meinem Herzen tragen.

  3. Liebe Edith
    Sprachlos bin ich, dass er nicht mehr ist. Auch wenn ich weiß dass es für ihn eine Erlösung ist, bin ich doch sehr traurig über sein Gehen. Schöne Erinnerungen sollen es Dir erleichtern, sowie ich gerne an unsere gemeinsame Zeiten zurückdenke. Er ist uns nur vorausgegangen. Mit lieben Grüßen Kurt und Familie

  4. Liebe Edith,
    wir kennen uns erst seit wenigen Jahren. Wir erinnern uns gerne an die schönen Stunden in Kanada, die wir gemeinsam verbracht haben. Liebe Edith, wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Grüße aus Tunesien Bigi und Sigi

  5. Liebe Edith, ich sehe das Leuchten in den Augen von Heinz vor mir, als er uns das erste Mal von Kanada erzählt hatte. Seine Begeisterung von Eurem Schmuckstück dort konnte man förmlich spüren. Wir möchten Dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Dir viel Kraft.
    Ruhe in Frieden

  6. Liebe Edith,
    als wir letztes Jahr ungefähr um diese Zeit uns das letzte Mal sahen, haben wir, Esmeralda und Erich, uns sehr gewünscht, dass es mit Heinz bergauf geht und wir euch unsere schöne Stadt Hamburg zeigen können.

    Jetzt ist unser lieber Heinz eine Station weitergereist.

    Aber glaube mir, er ist nicht weg, er ist nur nicht mehr da.

    Heinz lebt weiter, in dir, in Jayden und in Allen, die ihn kennengelernt haben, mit seiner Güte, seiner Herzlichkeit und seiner Entschlusskraft.

    Wir wünschen dir in der jetzigen Lebensphase viel Kraft und sind bei dir, mit dem Herz und mit dem Kopf. Und wenn wir wieder in deiner Nähe sind, dann möchten wir dich gerne sehen. Wir sind immer für dich da!

    Esmeralda + Erich + Mici + Fabio und deine Cousinen Biene (Christine) und Kiki (Erika)

  7. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe
    die wir hinterlassen,wenn wir ungefragt weggehen und Abschied
    nehmen müssen.
    Liebe Edith,
    mein inniges Mitgefühl zum Heimgang von Heinz, viel Kraft für die schwere Zeit.
    Linde

  8. Liebe Edith,
    ich bin tief erschüttert, kann es nicht fassen, dass das Lebensbuch von Heinz geschlossen wurde. Dankbar denke ich an diesen auch für mich sehr wertvollen Menschen zurück. Niemand wird Heinz ersetzen können. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke, diesen großen Schmerz zu bewältigen.
    Mit stillem Gruß
    Mathilde Berger
    Weingarten, 11. April 2020

  9. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

    Liebe Edith!
    Liebe Trauerfamilie!

    Tief betroffen vom Heimgang deines lieben Heinz entbieten wir dir unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen dir in dieser schweren Zeit viel Kraft. Du warst Heinz eine große Stütze und hast dich so liebevoll um ihn gekümmert.

  10. Liebe Edith,
    unsere Gedanken und unser aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit sind bei Dir. Nimm bitte unsere aufrichtige Anteilnahme am Tode Deines geschätzten Mannes Heinz entgegen.

  11. Auf diesem Wege, lieber Heinz, sagt Dir Dein Nachbar vom Tusket River good-bye and all the best my friend. Aber irgendwann werden
    wir wieder zusammensitzen bei einem wunderschönen Lagerfeuer in Deinem Camp am Third Lake in NS, Canada.

    Dein Manfred

  12. Heinz ist vorausgegangen in ein ewiges Zuhause.
    Liebe Edith, ich wünsche dir genug Trost, Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
    Ich bin in Gedanken bei dir und Heinz.
    Marlene

  13. Sehr geehrte Trauerfamilie!

    Wieder hat uns eine liebgewonnene Kundschaft verlassen müssen.

    Seine Ehrlichkeit,Freundlichkeit und trotz seiner schweren Krankheit immer guten Laune, wird uns allen in Erinnerung bleiben.

    Nie werden Klaus und ich vergessen als er uns vor Jahren am 24.Dezember angerufen hat und uns allen schöne Weihnachten
    wünschte.

    Der einzige Trost liegt wohl darin dass Heinz von seinem schweren Leiden erlöst worden ist.

    Wir wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit.

    Dir Heinz eine schöne letzte Reise .

    Pfiat di.

    Belegschaft Würth Hochenburger Tarrenz

  14. Liebe Edith

    Ja, Heinz war immer ein Vorbild für Aufrichtigkeit, Anstand und Hilfe wo Hilfe gebraucht wurde.
    Ich durfte mit Heinz Geschäfte machen aber auch in nette Runden zusammen sein. Ich bin echt so froh dass ich euch noch in Dormitz besucht habe und wollte ja noch kommen aber Heinz hat dann hat Heinz eher abgeraten.
    Jetzt ist Heinz in einem anderen Canada und er wird es auch dort so schön haben.
    Ich habe Heinz ehrlich bewundert wie er seine schwere Krankheit gemeistert und ertragen hat.

    Wir bleiben in Kontakt und ich bitte dich uns auch mitzuteilen wan die esse dann sein wird.
    Alles alles Gute.
    Willi

  15. Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
    und eine Last fallen lassen dürfen,
    die man lange getragen hat.

    Liebe Edith,
    unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Thomas und Lydia

  16. Liebe Edith,
    wer Heinz kannte, weiß wie groß der Schmerz ist den Du erlitten hast. 30 Berufsjahre setzte sich Heinz vorbildlich für “seine roten Pisten Bullys” in seinem Heimatland Tirol sowie Vorarlberg ein. Als ein Wegbegleiter in dieser sehr erfolgreichen Zeit kann ich nur Danke sagen für diese erlebnisreiche und kundenorientierte Zusammenarbeit. Dir Edith wünschen wir Kraft aber auch Zuversicht in dieser schweren Zeit.
    Karl Knab und Hedwig Kappel (Ulm)

  17. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Liebe Edith wir wünschen dir viel Kraft in dieser besonders schweren Zeit und sind im Gedanken bei dir.

    Musti mit Familie

  18. Liebe Edith
    Die Belegschaft der Fa. Kässbohrer Austria möchte Dir das Beileid aussprechen. Es ist für euch beiden eine große Erleichterung und der Heinz hat jetzt seine Ruhe gefunden. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.

  19. Liebe Edith
    Menschen,die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen
    Aufrichtiges Beileid zum Ableben von Heinz
    Er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

    Karin und Sepp

  20. Liebe Edith, liebe Angehörige,
    wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen. Heinz wird immer, in unserem Cottage – eurem ehemaligen – mit uns in seinem geliebten Canada sein.
    Karin & Günter

  21. Good bye friend we will never forget you.

  22. Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

  23. Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    Albert Schweitzer

    Viele Jahre habe ich dich bei meiner Arbeit begleitet,
    der Abschied fällt schwer,die Erinnerung jedoch bleibt lebendig.

    Lebe wohl
    Marco

  24. Liebe Edith, mit Bestürzung habe ich heute vom Tod von Heinz erfahren. Ich habe viele gute Erinnerungen an unsere gemeinsame Arbeitszeit… Wir möchten Dir unser Beileid aussprechen.
    Liebe Grüße aus Salzburg Edith und Hans-Dieter Zambelli

  25. liebe Edith!

    viel Kraft in der schweren Zeit wünschen deine Nachbarn Renate Werner und Klaus mit Familie

  26. “Wann sehen wir uns endlich wieder?” fragt die Sehnsucht. 
    “Wie lange tut es weh?”, fragt der Schmerz. 
    “Wann kann ich dich in die Arme nehmen?”, fragt die Geborgenheit. 
    “Dir geht es nun gut”. sagt mein Glaube. 
    “Ich habe ein Lächeln in meinem Gesicht”, sagt die dankbare Erinnerung. 
    “Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen”, sagt die Liebe. 
    “Ich freu mich auf ein Wiedersehen”, sagt die Hoffnung. 
    “Du fehlst mir so”, sagt die Traurigkeit.

    Liebe Edith, wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Barbara und Martin mit Familie

  27. Liebe Edith!
    Wir wünschen Dir viel Kraft und Trost in diesen schweren Tagen.
    Du weißt, was Heinz mir bedeutet hat. Danke für die vielen schönen Erinnerungen! Ich werden Heinz stets in besonderer Erinnerung behalten!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Dir
    Tomi

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden Ruth u.Siegfried
Gute letzte Reise Heinz Fam. Walter Siegele
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden , Heinz ! Conny Abrahams
Fam. Dengg Franz jun.
Ernst Holzknecht
Alexandra Karpf
Alexandra Karpf
Alexandra Karpf
Ruhe in Frieden , Heinz ! Conny Abrahams
In Gedanken bei dir Anni u. Dietmar
Ruhe in Frieden Ruth u. Siegi
Ruhe in Frieden Ruth u. Siegi
Pfiat di, Heinz! Maria und Chris mit Johanna
Viktoria und Florian Storf mit Celina und Lea
Ramona Hairer mit Familie
Sabine, Ernst und Christian
Sabine, Ernst und Christian
Ruhe in Frieden…Werner und Petra Aloys
Klaus und Trude Scheiber
Andy,Hanni,Lisa-Marie und Celina Rudigier Kappl
Andy,Hanni,Lisa-Marie und Celina Rudigier Kappl
Andy,Hanni,Lisa-Marie und Celina Rudigier Kappl
Fam. Haselwanter Pettnau
Schreyer Helmut Baustoffe Schennach
Fam. Andreas und Melanie Köll
In Liebe deine Edith
Ruhe in Frieden! Gernot Aloys mit Familie
Letzter Gruß Kurt
Letzter Gruß Kurt
Fam. Strele Andres und Karin
Bernhard Hammerle
Herzliche Anteilnahme Heinz und Hildegard Längle
Ruhe in Frieden Fam. GSTREIN U. SCHULER
Ruhe in Frieden, Josef
Kometer Erwin
Klaus Thurner mit Familie
Peter u. Brigitte Hauser Reutte
Ruhe in Frieden Veronika u Gerhard Pitzek
Ruhe in Frieden Veronika u Gerhard Pitzek
Neue Kerze anzünden