Lucas Singer

* 24.04.1998     † 19.02.2022     (23 Jahre)

IN001 Parte Singer Lucas

12 thoughts on “Lucas Singer

  1. Max sagt:

    oamal Segen Ma ins wieda! a wenn’s schon lang hea is. Ruhe in Frieden luggi

  2. Yvonne sagt:

    Ein Happy Birthday in den Himmel. Immer wieder denke ich an dich Deine lustige und herzliche Art werde ich nicht vergessen.
    Dein Weg war sehr steinig deshalb wünsche ich es dir
    jetzt umso mehr, endlich frei zu sein
    Frei von
    Ängsten
    Traurigkeit
    Verzweiflung
    Einsamkeit…..

    Eine ehemalige sehr traurige Kollegin

  3. Alexandra Anna sagt:

    Schatz mir habms nid immer einfach kapt aber mir habn immer die bestn wege gefunden baby die unser erstes treffen doe erste pause… dann wieder versucht die Haft überstanden zusammen bis du raus warst i hab dir versprochen i werd immer bei dir bleiben und mir habms geschafft an dem tag als du gestorben bisch als du mir 3 stunden davor in Antrag gemacht hast i trag dein ring immer no i vermiss die so sehr i hoff du kommst gut an baby und wie versprochen werd i auf dei sis aufpassn i werd lang nid klar kemmenin unserem herz wirst immer sein und wir alle werdn die nie vergessen danke für ds wundervolle jahr an deiner Seite Ich Liebe Dich bis zum Tod hinaus‍

  4. Jan sagt:

    Luigi, i hab di kennenlernen derfn (a wenn’s nit lang wear).
    Es woar imma lustig mit dia.
    Mach’s guat wo jetz bisch.
    Viel Kraft den Hinterbliebenen.
    LG Jan

  5. Nätyy sagt:

    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Leben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.
    Ich vermisse dich Luggy <3

  6. Eine an dich denkende Mama sagt:

    Lieber Lucas!
    Es ist traurig, wenn man liest, dass ein so junger Mensch aus dem Leben scheidet. Ich wünsche dir, dass du da oben glücklicher wirst und du für alles, was du auf Erden erdulden musstest, entschädigt wirst.
    Meine Gebete sollen dich begleiten.
    Pfiati!

  7. Alte Freundin von früher sagt:

    I wünsche dir das guat ohkemma bisch dort wo iatz bisch und Frieden hesch.. wir hom friaga so a guate zit kopp.. hoff dir geht’s guat wo iatz bisch . Wea die nia vergessa…

  8. Alex sagt:

    Schatz leider habm wir hiel zu wenig zeit gehabt …du wolltest nid gehen du musstes i vermiss die jedn augenblicklich so sehr alles is so leer ohne die I wer dein ring auf Ewigkeit tragn und niemand wird die jemals ersetzen können… i hoff du kommsch oben gut an du bisch im herzen immer hier ‍ Mit dir is mei herz mit gegangen In ewiger Liebe deine Freundin Alexandra

  9. Eine traurige Mama sagt:

    Lieber Lucas!
    Für dich war es Zeit, deinen Körper zu verlassen, um frei zu sein. Aus mehreren Gründen war es dir leider nicht möglich, ein freies und glückliches Leben zu führen. Ich wünsche dir so sehr, dass dort oben nur mehr die Sonne für dich scheint.
    Menschen, die gehen müssen, gleichen Sternen und sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
    Ruhe in Frieden!

  10. Fibi sagt:

    “Du bist nicht mehr da, wo du warst,
    Aber du bist überall, wo wir sind.” Victor Hugo

    Mein herzlichstes Beileid zu solch einem tragischen Verlust.
    Ich wünsche der Familie viel Kraft und Zuversicht, auf dass die Gedanken an ihn irgendwann nicht mehr so sehr schmerzen.

  11. Björn Krönke sagt:

    Wir können uns unser Leben nicht ausuchen, nur annehmen. Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.

  12. Bine sagt:

    R.I.P. lieber Luggy…..werde mich immer an die gute alte Zeit erinnern….wo du jetzt bist, da gibt es all diese Probleme nicht mehr ..mach’s gut

Neuer Eintrag
2. Adventsonntag a Liechtl für di
A liachtl für di. LUGGI
A Liechtl aus Haiming
1. Advent – a Liechtl für di
Ruhe in Frieden
A Liechtl aus Haiming
A liachtl aus Patsch
Ruhe in Frieden
A Liechtl aus Haiming
Allerheiligen Ruhe in Frieden
Bro :( tut mir leid das Ich nicht fûr dich da war.
A Liechtl aus Haiming
A Liechtl für di
Ruhe in Frieden
A Liechtl aus Haiming
Wir reden von dir, wir denken an dich!
Ruhe in Frieden
A Liechtl aus Haiming
Ruhe in Frieden
A Liechtl aus Haiming
Du warst einfach zu jung, um zu sterben
Hoffentlich hast du deinen Frieden gefunden
A Liechtl aus Haiming
Hoffentlich geht es dir da oben gut
Hoffentlich geht es dir da oben gut
Wir reden von dir, wir denken an dich!
A Liechtl aus Haiming
A Liechtl für di
A liachtl aus Patsch
A Liechtl aus Haiming
Ruhe in Frieden
Hoffentlich hast du deinen Frieden gefunden
Ich kann es immer noch nicht verstehen eine traurige Mama
Ruhe in Frieden
A Liechtl aus Haiming
Ruhe in Frieden eine traurige Mama
Hoffentlich geht es dir da oben gut
A liachtl aus Patsch
Hoffentlich bist du da oben glücklicher als hier
Hoffentlich geht es dir jetzt besser
Neue Kerze anzünden