Martina Rosiková

* 25.12.1986     † 19.09.2022     (35 Jahre)

IN001-Parte-Martina-Rosikova.jpg

6 thoughts on “Martina Rosiková

  1. Christine Tilg sagt:

    Liebe Martina und Familie!
    Auch ich durfte dich noch
    kennenlernen.Dein liebenswertes Wesen, deine Güte und dein Mut haben Bettina und mich sehr beeindruckt. Ich durfte dich noch kurz im Zimmer besuche und deine Hand halten
    Der Herr möge dich sofort ins Paradies holen.
    Ich werde dich nie vergessen und eine Hl. Messe für dich im Kloster Marienberg für dich lesen lassen.Die Schwestern werden für dich besonders beten.
    Gott segne dich, liebste Martina❤!

  2. Theres sagt:

    Es ist so schade, dass ich dich erst durch deine Krankheit näher kennengelernt habe. Leider hattest du weniger Glück als ich aber
    ich werde dich in liebevoller Erinnerung immer in meinem Herzen behalten R.I.P Theres

  3. Bettina sagt:

    Liebe Martina !
    Ich durfte dich kurz vor deiner letzten schweren OP noch kennen lernen. Danke!
    Du hast mich durch dein liebevolles Wesen sehr berührt. Werde dich nie vergessen ! Ich bin froh, dass ich mich noch von dir verabschieden konnte. Ruhe in Frieden ❤️
    Ich wünsche allen die dich Lieben viel Kraft !

  4. Hanni sagt:

    Ich habe dich noch nicht lange gekannt, aber danke dass ich dich kennen lernen durfte.

  5. Christa Kelz sagt:

    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt ,kann weder vergessen werden ,noch verloren gehen.

  6. M.S. sagt:

    Liebe Martina, ich durfte dich bei der Arbeit kennenlernen und hab dich so in mein Herz geschlossen. Habe so sehr gehofft dass du es schaffst, doch deine Krankheit war stärker.

Neuer Eintrag
Liebe letzte Grüße.Maria-Luise m.Fam.
Liebe letzte Grüße.Maria-Luise m.Fam.
Jürgen
Jürgen
Ruhe in Frieden Franz & Regina
Ruhe in Frieden Franz & Regina
Sei geborgen in Gottes Hand
Für dich und deine Lieben
Viel zu früh 🕯😔
Ein Lichtermeer aus Sölden
A Liachtl aus Karrösten 🕯️
Ein Licht aus Schönwies
A Kerzerl aus Zams
Je mi veľmi ľúto
Ruhe in Frieden – Christine Tilg.
In lieber Erinnerung! Marlis u. Peter
A Lichtlein aus Tarrenz
Ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten!
Liebe Martina, Ruhe in Frieden! Team Chirurgie Zams
Ein Licht aus Umhausen
Ruhe in Frieden Reinhard und Lydia
Ruhe in Frieden Wolfgang& Viktoria Kurz
Ruhe in Frieden
An liaba Gruaß aus Galtür
Ruhe in Frieden
In liebevoller Erinnerung Heike und Martin
Ein Licht für euch alle aus Kappl
Ruhe in Frieden Theres & Koni
Gute Reise
Ruhe in Frieden, Dietmar und Alexandra
Ruhe in Frieden! Liebe Martina
A Liachtll für dich
Ruhe in Frieden!🖤
Ruhe in Frieden!🖤
Engel sollen dich begleiten
Ruhe in Frieden Martina. Corinna
A Liechtle aus Längenfeld
Ruhe in Frieden Martina, Maria & Peter mit Familie
Ruhe in Frieden Martina, Maria & Peter mit Familie
Ruhe in Frieden Martina, Maria & Peter mit Familie
Neue Kerze anzünden