Messner Bianca

* 09.01.1974     † 11.10.2016     (42 Jahre)

Parte Messner Bianca

10 thoughts on “Messner Bianca

  1. Beate Bradlwarter (Mair) sagt:

    Liebe Trauerfamilie! Mit tiefer Bestürzung habe ich heute vom Tod von Bianca erfahren. Ich kann mich noch gut an meine Volksschulefreundin – die Pferdenärrin – erinnern. Ihre fröhliche art wird mir in Erinnerung bleiben.

  2. Barbara und Manuel Kreidl sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Wir haben Eure liebe Bianca und Barbara beim Königsturnier in Seefeld kennengelernt und hatten einen netten Tag mit Ihnen. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch
    Barbara und Manuel-Andreas Kreidl TC Schwaz

  3. Evelyn sagt:

    Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen!

    Evelyn

  4. Gaby Saurer sagt:

    Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Mit stillem Gruß
    Gaby & Karl Saurer

  5. Claudia Egger sagt:

    Liebe Trauerfamilie,
    es tut sehr weh, vom Tod von Bianca zu erfahren. Immerhin durfte ich
    vier Jahre ihre Volksschullehrerin sein und sehe sie als froehliches, aufgewecktes Kind vor mir. Spaeter freute ich mich stets, wenn ich sie -leider nicht oft-traf.
    Sie gehoerte jedenfalls fuer mich zu den Menschen, die strahlen.
    Ich moechte euch meine
    aufrichtige Anteilnahme an eurem unermesslich großen Verlust ausdruecken.
    Claudia Egger

  6. Raich Karin sagt:

    “Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
    Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.”

  7. Monika Falkner sagt:

    Liebe Trauerfamilie! Ich durfte einige Zeit mit Bianca arbeiten und so einen kleinen Teil ihres Lebens teilen.
    Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche Menschen nur auf der Durchreise… Oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen… Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben, um alles zu erledigen. Sie schaffen es in ihrer Zeit.

  8. Eugen&Sabrina Schilcher (Mieming) sagt:

    Der Tod ist das Tor zum Licht
    am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
    Eugen&Sabrina

  9. Andreas Leis sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Sehr gut gekannt habe ich die Bianca nicht, aber durch ihre Freundschaft mit meiner Schwester Martina ist sie seit über 20 Jahren auch in meinem Leben präsent. Schon zu Schulzeiten der beiden war es immer toll wenn Bianca bei uns in Götzens war – egal ob für die Martina ein Ballkleid anzupassen oder einfach nur so vorbei zu schauen. Viele Jahre verstrichen, Bianca war aber immer präsent, nicht zuletzt durch die Fotos die immer noch in Martinas und meinem Elternhaus liegen. Als wir uns dann bei der Taufe meiner Nichte wieder gesehen haben war die Freude sehr groß. Die große Geburtstagsfeier vor 2 Jahren – glückselig, wenn Freundschaften so lange halten und noch darüber hinaus gehen.
    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden wenn man selbst sprachlos ist.
    “Lasst die Sonne in Eure Herzen, das stärkt die Hoffnung!”
    In tiefstem Mitgefühlt,
    Andreas Leis

  10. Inge Cramer sagt:

    liebe Familie Happ
    Seid nicht traurig, wenn Ihr an Bianca denkt!
    Erzählt von ihr und lasst ihr einen Platz zwischen Euch,
    so, wiesie ihn im Leben hatte.
    Mein herzliches Beileid
    Inge

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden
Wolfgang Köck
Viel Kraft für die Familie
ich denk an dich….
a Liachtli aus SEE
A Kerzl aus Innsbruck
aufrichtiges Beileid Brigitte Tunner Ibk.
a Liachtli aus SEE
Sieglinde Kobler
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden, liebe Bianca, Ruetz Manuela
In stillem Gedenken, Isa
Aufrichtiges Beileid! Czermak Martin und Vicky
Aufrichtiges Beileid! Czermak Martin und Vicky
traurig. dir eine schöne reise!
Daniel u Valerie Vetterl
Gute Reise !
Elisabeth Mirth
Du bleibst in liebem Gedenken & ewiger Erinnerung Fam.Berger
Tiefes Beileid! Reinhard WALTER
Ruhe in Frieden! Fam. Neuner
Anja u. Manuel Hausberger aus Kramsach
Ruhe in Frieden! Viel Kraft für die Familie
Ruhe in Frieden Martin & Claudia mit Simon
Manuel u. Barbara Kreidl Schwaz
Hannes Hauser u. Helene mit Jakob
Ich vermisse dich so sehr
Sonja Kweton
Erwin Hagele
Herlinde -Alex Walcher
Wolfgang &. Waltraud
Fam. Wallner
Walter Pöham Oberhofen
Im stillen gedenken. Anna enzinger mit familie
gute Reise
deine Schulkollegin
Ruhe in Frieden Majda
Ruhe in Frieden
Familie Saurer
Mair Heidi
Neue Kerze anzünden