Patzleiner Thomas

* 30.11.1967     † 06.07.2019     (51 Jahre)

parte Thomas_Patzleitner

18 thoughts on “Patzleiner Thomas

  1. Für uns aus Erlangen war der Verstorbene immer das Gesicht der Partnergemeinde Umhausen. Er stand für die Gegenwart der Geschichte. Ein Sinnbild für die Kraft der Natur war er für alle. Jetzt ruht seine Kraft in allen, die ihn kannten.

  2. ICH BIN GLüCKLICH DIR IM LEBEN BEGEGNET ZU SEIN !

  3. Ich werde von Herzen bei Euch sein. In stiller Anteilnahme, Grete

  4. liebe trauerfamilie AlS der Regenbogen verblasste,da kam der ALbatros, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die Weltmeere. Behutsam setzte er unsern lieben TOM an den Rand des LICHTS .Er tat hinein und fühlte sich geborgen. Ich hab euch nicht verlassen. Bin nur ein Stück voraus. mir werden di ni vergessen. DER ganzen familie viel Kraft von ganzem HERZEN EHEMALIGE NACHBARIN VOM Wiesenhof romana mit MATHIAS UND CHRISTIAN UND FAMILIEN

  5. Mir sehen uns wider mein Papa.
    Wir lieben dich deine Tochter und deine Enkelin.

  6. Danke für die wertvolle, wenn auch kurze Zeit in der wir dich ein Stück deines Weges begleiten dürften. Eine gute Reise über den Regenbogen. Romana und Max

  7. Ich durfte dich ein stück deines lebens in liebe begleiten… in gedanken karin

  8. In meinen Gedanken und in meinem Herzen wirst Du immer sein.
    Danke für die schöne Zeit.

  9. Liebe Trauerfamilie, liebe Familie!
    Ich durfte mit Thomas viele schöne oft auch lustige Momente im Ötzi Dorf erleben und werde ihn immer als positiven Menschen in Erinnerung behalten!
    Machs gut und schau von dort wo du jetzt bist immer schützend auf deine Lieben herab!
    Elisabeth Heinz

  10. Gute Reise Patzi
    Dein Dachdecker ausbildner
    Franz Kirchner mit Familie

  11. Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!
    (Auf Wiedersehen und möge der Große Geist mit Dir sein und Dich führen!)

  12. Pfiati Patzi!
    Dei Freind vom Domplatz
    Markus mit Familie

  13. Du warst so stark mit der Kraft der Natur verbunden – warum hat sie dich verlassen

  14. We will known forever by the tracks we leave. (Dakota)

    Ein stiller, trauriger Gruß von deiner ehemaligen Nachbarschaft
    in Obsteig.

  15. Es war immer ein Erlebnis mit Dir zusammenzuarbeiten. Du wirst vermisst.

  16. Eine gute Reise wünsche ich dir!
    Danke für die gemeinsame Zeit und die Erfahrungen die du uns weitergegeben hast.
    Aho

  17. Du bist wieder einmal vorausgegangen! Aber Du hast Deine Spuren hinterlassen ….Froh, Dich gekannt zu haben.

  18. in tiefer Trauer – deine Schwester karin

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden!
Christine
Danke für all das was ich von dir lernen durfte – Jojo
Eine gute Reise, Deine Grete <3
Lieber Thomas ein letzter Gruß und Dank an Dich
A Lichtl aus Obsteig , Peter & Lisi
A Liachtl aus Obsteig
a Liachtl aus JENBACH ROMANA MIT FAMILIEN
Herbert Oberhauser, Rum
…und jetzt für immer eins mit der Natur, leb wohlThomas
Für immer in unseren Herzen. ❤️ Wir lieben dich Jana, Hope
Thomas, Du warst ein wertvoller Mensch. Elfi Witting
in guter Erinnerung Elisabeth und Johannes
Farewell !
A Liachtl aus Obsteig Monika A
Ein Lichtermeer aus Sölden
A Liachtl aus Haiming
A Liachtl für die Ewigkeit! Manuela Linhardt – De Cillia
Ulli und Alfons Plattner
A Liachtl aus Umhausen
ein Lichtermeer für Dich
gute Reise Regina
A Liachtl aus Obsteig
Ruhe in Frieden
A Liachtl aus Obsteig
Leonhard u. Sieglinde Falkner Umhausen
Marina
Alles gute für deine letzte Reise
RiP
Eine schöne Reise wünschen Hermine und Rudi
Da wo du jetzt bist sehen wir uns wieder lieber Thomas
Christian Ruetz
Schöpf Waltraud
Ruhe in Frieden
Julie
Ruhe in Frieden
Kirchner Franz
Gute Reise Tom! Manuela & Rainer
Markus gaderbauer
R I P Marikka
Neue Kerze anzünden