Pfeifer Annemarie

* 10.08.1967     † 01.10.2018     (51 Jahre)

Parte Annemarie Pfeifer

21 thoughts on “Pfeifer Annemarie

  1. Mein herzlichstes Beileid!
    Annamaria wird mir immer als liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben. Ihre aufrichtige, ehrliche und natürliche Art war einzigartig!

  2. Lieber Roland,

    … und bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest in deiner Hand…

    Unsere Gedanken sind in dieser Zeit bei dir und deiner Familie.

    Sabine Thöni und das Lehrerinnenteam der VS Polling

  3. Lieber Roland, liebe Trauernde!

    Zufällig bin ich heute in Flirsch spazieren gegangen und habe mit tiefer Trauer gesehen, dass Annemarie verstorben ist. Das tut mir unendlich Leid. Wünsche dir und deinen Kindern, sowie allen Trauernden Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Annemarie wird mir immer n liebevoller Erinnerung bleiben.
    Mein aufrichtiges Beileid
    Christine Tschuggnall

  4. Ich habe leider keinen tollen Spruch parat…alles was ich schreiben kann ist dass es mir sehr leid tut, dass Annemarie aus diesem Leben gehen musste. Ich wünsche dir Roland und den Kindern viel Kraft und Liebe um bald wiede,r mit Zuversicht nach vorne zu blicken.
    Das ist jetzt keine leichte Zeit, aber auch sie wird vorübergehen, schöne Momente werden euch beseelen.
    Wenn du was brauchst – melde dich bei mir 069914961499

  5. Lieber Roland,
    liebe Sara, lieber Benni und David,

    wir entbieten euch unsere Aufrichte Anteilnahme
    und wünschen euch Kraft in diesen schweren Stunden.

    Petra und Kurt Haid

  6. Den Tränen der Trauer folgt ein Lächeln der Erinnerung.

    Unser Aufrichtiges Mitgefühl
    Hanni und Sepp Hieber mit Familie

  7. Lieber Roland , liebe Trauerfamilie!

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und schenkte ihr Frieden.
    Aufrichtiges Anteilnahme entbietet
    Fam. Verena und Matthias Jennewein
    Fam . Traudl Spiss

  8. Liebe Trauerfamilie !
    Nichts ist mehr ,wie es war…
    Mond und Sterne leuchten in der Nacht,
    aber sie sind euch so fremd geworden.
    Die Sonne steht am Himmel ,als wäre nichts geschehen .
    Sie scheint genauso hell, aber unter ihren Strahlen friert ihr.
    Die Welt ist kalt und dunkel ,und kalt und dunkel ist es auch in euch .

    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Isolde und Hubert

  9. Aufrichtiges und tief empfundenes Beileid! Wenn die Worte fehlen hilft nur ein Schweigen…

  10. “Alles hat seine Zeit …
    … sich begegnen und verstehen,
    sich halten und lieben,
    sich loslassen und erinnern.”

    Lieber Roland, Benni und David, liebe Sara,
    werte Trauerfamilie,
    wir haben mit euch gehofft und gebetet. Tief betroffen über euren Verlust möchten wir euch unser Mitgefühl aussprechen.
    In Gedanken bei euch wünschen wir euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  11. Liebe Annemarie,
    Als Stationleitung der Ambulanz der Kinderklinik in Innsbruck habe ich dich kennengelernt. Deine positive, offene und ehrliche Art, dein gelebtes „miteinander“ werden mir immer in Erinnerung bleiben! Ich bin dankbar und jemanden wie dich gekannt zu haben!

  12. Lieber Georg!
    Werte Trauerfamilien!

    Wir wünschen EUCH / IHNEN viel KRAFT in der Zeit des Abschiednehmens und ganz besonders für die STILLE danach!

    In stiller Anteilnahme,
    Luis & Margit Scheiber mit Melli und Steffi

  13. Lieber Roland, leibe Trauerfamilie!

    Tief betroffen hat uns die soeben erhaltene Nachricht vom Heimgang deiner lieben Annemarie gemacht. Mögen dir und deiner Familie diese Worte eine wenig Trost spenden. Annemarie hat jetzt ihre schwerste Zeit überwunden und muss nicht mehr leiden.
    Ruhe in Frieden!

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Harald, Margit, Lea und Sarah Strolz (Landeck, Flirsch)

  14. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme vom Team der Bildgebung Medalp Imst und Sportclinic Sölden!

  15. “Hast Du Angst vor dem Tod?” fragte der kleine Prinz die Rose.
    Darauf antwortete sie: “Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte.
    Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
    So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.”

    Annemarie war über 20 Jahre ein wichtiger Teil unseres Teams, ohne sie ist es in der Bücherei und vor allem in der Spielothek ein bisschen stiller und leerer. Wir sind dankbar für die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften.
    Liebe Trauerfamilie! Wir haben für euch gebetet, gebangt und gehofft, nun trauern wir leise mit euch.
    In lieber Erinnerung

  16. Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
    Und sieh dir andre an: es ist in allen.

    Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
    unendlich sanft in seinen Händen hält.

    Lieber Roland mit Familie!

    Unser aufrichtiges Beileid wünscht euch
    Bettina und Bernd Neurauter

  17. Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
    lass dich von der Liebe
    umfangen und von deinen
    Erinnerungen trösten.
    Lass dich von der Hoffnung führen
    und von den Menschen begleiten,
    die dir in dieser Zeit
    besonders nahe sind.

  18. Es war viel zu früh – sagt das Herz
    Du fehlst uns sehr – sagt die Liebe
    Wir sehen uns wieder – sagt die Hoffnung

    Und wer sagt – so ist das Leben
    DER WEIß NICHT, WIE WEH ES TUT

  19. Liebe Annemarie,

    Danke, dass du mir, mit dir als Stationsleitung auf der Inf2, die ersten und gleichzeitig schönsten Jahre als Kinderkrankenschwester beschert hast.
    Danke für die unvergesslichen Törggeleabende und Grillfeiern bei euch Zuhause.
    Danke, dass du mir während meiner eigenen Erkrankung mit einer Selbstverständlichkeit den Rücken gestärkt hast.

    Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen!

    Lieber Roland mit Kinder!
    Mir fehlen die Worte zu eurem schmerzvollen Verlust und ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt für diese schwere Zeit.

  20. Annemarie in ihrer Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit ist nicht mehr!
    Das macht traurig und betroffen!
    Wir wünschen dir, lieber Roland, und deinen Kindern ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Unsere Gedanken sind bei euch.

  21. Vom Lebensbaum..
    .. sank herab ein langer Traum.
    Ein Blatt löste sich ab,
    schwebte langsam hinab
    in wartende, bereite Arme.
    So nah war ich noch nie
    das Blätterpaar

    Ein schönde Melodie
    meinen sie zu hören
    – sie kommt von den Chören
    aus der Ewigkeit.
    Nun sind sie bereit
    dem Himmel anzugehören
    (Nibiru)

Neuer Eintrag
Annemarie – DANKE für Deinen Einsatz in der Kinderklinik
Gedanken an Dich
Christl und Josef
Du fehlst
Ein Licht für dich Annemarie!
Wolfgang Köck
Gedanken an dich
DANKE Annemarie
In stiller Anteilnahme Karoline u. Markus Korber
a Liachtli aus Flirsch
ruhe in frieden
Ruhe sanft in Gottes Hand
In lieber Erinnerung, Ingrid
Maria Waltner
Aufrichtige Anteilnahme – Judith Dengg
ruhe in frieden, ernst huber
Ein Licht aus Imst
In lieber Erinnerung
A Kerzl aus Innsbruck
A Kerzl aus Innsbruck
Claudia und Michi T.
Ruhe in Frieden! Manfred und Marion Schnabler
Ruhe in Frieden!
Ramona Föger
Ramona Föger
Annelies Trimmel
Annelies Trimmel
Annelies Trimmel
Aufrichtige Anteilnahme Peter Hild
Aufrichtige Anteilnahme Peter Hild
gute Reise
in lieber Erinnerung Neo.Int.
komm gut an
Mein Herzliches Beileid in diesen schweren Stunden
Aufrichtige Anteilnahme Gaby Handl
Familie Lengauer
In stillem Gedenken. Fam. Agnes Matt
Petra und Kurt Haid
Ruhe in Frieden
Ingeborg
Neue Kerze anzünden