Pfister Egon

* 11.04.1953     † 06.03.2016     (62 Jahre)

Parte Egon Pfister

59 thoughts on “Pfister Egon

  1. Clemens sagt:

    Liebe Familie Pfister,

    unser Herzliches Beileid zu eurem Verlust.

    Ein netter Nachbar und guter Mensch ist von uns gegangen.

    Alles Liebe
    Clemens, Amy, Stephanie

  2. Christian Waldhart sagt:

    Liebe Familie Pfister, unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust.

    Christian u. Maria Waldhart mit Familie

    Ach, Du hast jetzt überwunden manche schwere,
    harte Stunden, manchen Tag und manche Nacht hast Du in Schmerzen zugebracht.
    Standhaft hast Du in Schmerzen zugebracht.
    Standhaft hast Du sie ertragen Deine Schmerzen,
    Deine Plagen, bis der Tod Dein Auge bricht – doch vergessen wir Dich nicht.

  3. Zeljko Trconic sagt:

    Liebe Irene und Familie
    Diese Nachricht hat mich sehr betroffen.Wieder ist ein großartiger Mensch von uns gegangen.Egon ist und bleibt für immer in meinem Erinnerungen.Mein herzliches Beileid.

  4. kollenc christa sagt:

    Kollenc Christa

    Liebe Irene, liebe Trauerfamilie

    mein aufrichtiges Beileid!

  5. Familie Kapferer sagt:

    Liebe Irene, liebe Familie,
    Wir sind tief erschüttert und gedenken in stiller Trauer an Egon.
    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit des Loslassens viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite, die euch tröstend zur Seite stehen. Lieber Egon, wir wünschen dir für deine Reise das ewige Licht. Danke für dein Sein!
    Von Herzen Bianca und Christian

  6. Verena Maringer sagt:

    Liebe Irene und Familie, mein herzliches Beileid.

    Der Egon war ein ganz besonderer Mensch. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden mir immer in Erinnerung bleiben.

  7. Peter und Angela Santer aus Seefeld sagt:

    LIebe Familie!
    in stiller Trauer und Verbundenheit denken wir an Euch.
    Egon hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge für Euch hinterlassen
    und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets lebendig sein. wIr wünschen Euch viel Kraft!

  8. Katharina und Herbert Prast mit Familie sagt:

    Unsere aufrichtige Anteilnahme an diesem schweren Verlust, viel Kraft für die Trauerfamilie.

  9. Christine und Hugo Haslwanter sagt:

    Aufrichtige Teilnahme zum schweren Verlust

  10. Johann und Elisabeth Gapp sagt:

    Unsere herzliche Anteilnahme!
    Herr Pfister wird uns als kompetenter Fachmann in Erinnerung bleiben, der weder Zeit noch Mühe gescheut hat. Wir haben ihn zusätzlich als außergewöhnlichen Tierfreund kennen und schätzen gelernt.
    Wir wünschen euch viel Kraft!

  11. Britta Fugger sagt:

    Tiefes Mitgefühl und herzliche Anteilnahme von Fam. Fugger

  12. Fam Hieber Ties sagt:

    Herzliches Beileid
    von uns allen
    Das schöne ist dass man 2mal lebt
    Das erste mal in der Wirklichkeit
    Das zweite mal in derErinnerung

  13. Clemens Rhomberg sagt:

    Liebe Irene, liebe Trauerfamilie,
    unsere aufrichtige Anteilnahme darf ich Euch von mir und meiner Familie aussprechen. Unfassbar für alle, es fehlen die Worte.

  14. Helga Steiner sagt:

    Liebe Irene!
    In Gedanken bei Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft
    in dieser schweren Zeit des Abschieds.

  15. Natalia und Erwin Reicher sagt:

    Denk Dir ein Bild – weites Meer
    ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
    und gleitet hinaus in die See.
    Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
    Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
    Da sagt jemand: “Nun ist es gegangen!”
    Ein anderer sagt: “Es kommt!”

    Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
    anderes als die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Menschen trauern,
    freuen sich andere,
    die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

  16. Fam. Haas - Seefeld sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.
    Albert Schweitzer

    Unser Aufrichtiges Beileid…….

  17. Judith Seidl sagt:

    Sprachlos können wir nur unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und wünschen der ganzen Familie Kraft und gute Freunde in dieser schweren Zeit
    Fam Andreas und Judith Seidl

  18. Andrea sagt:

    Liebe Irene mit Kindern! Von tiefstem Herzen spreche ich euch mein Beileid aus. Einen geliebten Menschen so plötzlich loslassen zu müssen ist für uns alle wohl die schwierigste Lebensaufgabe.. Ich habe es selbst erleben müssen und weiß, wie es sich anfühlt, über Nacht einen geliebten Menschen zu verlieren und ich kann euren Schock, eure tiefe Trauer und vorallem Ratlosigkeit nachvollziehen. Egon war ein besonderer Mensch und wird für immer in uns allen nachleuchten… Gerne denke ich an die Kochabende zurück und mit seiner “the bag” trage ich ein Stück von Egons Engagement und Freude, anderen Menschen zu helfen, weiter in die Welt hinaus. Viel Kraft für die kommende Zeit und glaubt mir: Egon wird euch immer begleiten.. Anders eben, aber er ist und bleibt unter uns! Lieber Egon, DANKE für ALLES und moch´s guat!

  19. Auer Heidi Rietz sagt:

    Liebe Irene,

    Ein Licht ist ausgegangen, aber es ist nicht erloschen,
    denn tot ist nur wer vergessen wird.
    Menschen sind wie Sterne, sie erlöschen nie.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Heidi mit Familie

  20. Familie Schleich sagt:

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Viel Kraft und Liebe für euch alle!

    Karin, Peter, Franca und Annika

  21. Gerhard & Elisabeth Pichler sagt:

    Wir sind zutiefst betroffen und traurig, dass Egon unser Freund und Trauzeuge nicht mehr bei uns ist. Egon wird in unseren Erinnerungen an viele gemeinsam verbrachte Stunden weiterleben.
    Liebe Irene und Kinder, wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Lili & Gerhard

  22. Familie Larcher sagt:

    Liebe Irene, liebe Kinder!
    Tief betroffen vom Tod eures lieben Egon möchten wir unser Mitgefühl aussprechen. Der Glaube an die Auferstehung möge euch Trost geben!
    Klara und Harald Larcher

  23. thomas egger sagt:

    Unser aufrichtiges Beileid
    thomas&ingrid egger

  24. Thomas Schatz sagt:

    Liebe Irene mit Familie!

    in tiefer Betroffenheit habe ich vom Tode deines Mannes erfahren.
    Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.
    ich wünsche dir und deiner Familie viel Mut und Kraft in dieser schweren Zeit.

    Thomas Schatz, Imst

  25. Barbara Votik sagt:

    Das Schönste, was Egon uns hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln in unseren Gesichtern, wenn wir an ihn denken.
    Liebe Irene, ich bin bestürzt über die unerwartete Nachricht. Ich wünsche Dir und deiner Familie alle Kraft, dass sich eines Tages die Trauer zur liebevollen Erinnerung wandelt.

  26. Sybille Gspan-Meil sagt:

    Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei, denn wenn die Seele weint sind Tränen nicht zu sehen!
    Liebe Irene und Kinder,
    aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.
    Sybille und Jacob

  27. Hansjörg Pichler sagt:

    Ach Egon, wie werden mir unsere Gespräche fehlen… Bei dir konnte und wollte ich nie nur ein paar Worte wechseln. Deine Kreativität, deine Begeisterung für Perfektion, dein Wissen, deine Liebe zu den schönen Dingen, deine Liebe zu deinen Mitmenschen und vor allem zu deiner Familie, deine besonnene Art, deine ruhigen Worte, deine Rezepte… Das alles wird so fehlen auf dieser Welt.

    Hansjörg Pichler mit Familie

  28. Astrid Thanei sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Engel gehen hin und wieder auf Reisen und holen besonders liebe Menschen zu sich ins Licht – jedoch……,
    Es ist viel zu früh – sagt das zurückgebliebene HERZ
    es ist Gottes Wille – sagt der GLAUBE
    du fehlst uns so sehr – sagt die LIEBE
    und wer sagt – so ist das LEBEN, der weiß nicht, wie weh es tut!
    In unserem Herzen aber leben sie weiter, sie begleiten und beschützen uns.
    Es ist schwer, passende und tröstende Worte zu finden, viel Kraft in dieser so schweren Zeit des Abschiednehmens entbietet Astrid Thanei mit Familie

  29. Wilhelm Jahnig sagt:

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten,
    Wilhelm mit Hedi …

  30. M. Hildebrand sagt:

    Viel zu früh ….

  31. Gerda Grüner sagt:

    Liebe Trauerfamilie
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Franz und Gerda Grüner

  32. Sabine Daum sagt:

    Warum? Keiner kennt die Antwort, jeder fragt umsonst, niemand kommt von dort, wo du nunmehr wohnst.

    Liebe Irene und Familie, wir möchten Euch auf diesem Wege unser herzliches Beileid aussprechen und Euch viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Harald und Sabine

  33. Franzi Stockmeyer sagt:

    Niemals geht man so ganz,ein Stück ein Stück bleibt immer hier.

    Wir sind erschüttert Franzi und Priska Stockmeyer

  34. Anita Stockmeyer sagt:

    Zeit- Bedenke,über alles Leid,das die Tage bringen mit raschen

    Schwingen ,tröstend hin die Zeit. Wir sind fassungslos

    Anita Franz Fabian

  35. Manfred Tabelander sagt:

    Tief betroffen von der sehr traurigen Nachricht, möchten wir euch hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Manfred und Barbara Tabelander

  36. Stefani Härting sagt:

    Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  37. Fam. B a r t l sagt:

    Fam. B a r t l aufrichtiges Beileid

  38. Michaela Hairer sagt:

    Ihr Lieben,
    mir fehlen die Worte! Unfassbar! Ich umarme euch und wünsche euch für diese schwere Zeit viel Kraft und Stärke.
    Michi mit Christoph, Clemens und Karolina

  39. Renate Zeni sagt:

    Renate und Klaus Zeni
    Liebe Irene und Kinder-
    unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Mut in diesen schweren Stunden.
    Wenn ein Blatt vom Baum fällt, so bleibt uns die Erinnerung an einen wunderbaren Sommer… Jochen Maries

  40. Li Auer sagt:

    Liebe Irene,
    mir fehlen die Worte! Es ist unfassbar. Grad hab ich noch so nett mit ihm gesprochen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel, viel Kraft, das alles durchzustehen. Mein herzlichstes Beileid.
    Li Auer

  41. Sieglinde Kobler sagt:

    Liebe Irene!
    Es ist einfach unfassbar! Dir und der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen so schweren Tagen!
    Sieglinde Kobler

  42. Rudi und Robert sagt:

    ….uns fehlen die Worte.
    Aufrichtigste Anteilnahme.

  43. Christian Zangerl sagt:

    Je lebendiger und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
    In aufrichtiger Verbundenheit Christian Zangerl

  44. ALbert und Eva Scheiring, Mötz sagt:

    Liebe Irene, liebe Kinder!
    Wir umarmen Euch und sind in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Euch!

  45. Anita Grömer sagt:

    Liebe Irene
    Ich bin zutiefst bestürzt und unendlich traurig! Drücke Dir hiermit mein innigstes Beileid aus und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  46. Roderick sagt:

    Loslassen heisst nicht verneinen, sondern akzeptieren.
    Loslassen heisst nicht, Vergangenes zu bereuen, sondern wachsen und für die Zukunft leben.
    Loslassen ist weniger Fürchten und mehr Lieben.
    Das heisst vielleicht, ein rebellisches Kind oder eine Leidensbürde loslassen, einen geliebten Menschen zu verlieren, oder lernen, mit einem Schmerz im Herzen zu leben, den man einfach nicht loslassen kann.

    wenns blitzt im Himmel, dann weiss ich dass du es bist, Egon, der mit den Stromkabeln hantiert

  47. Porta sylvia sagt:

    Liebe Trauerfamilie
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Bernd und Sylvia Porta

  48. Gerda und Hansjörg Strasshofer sagt:

    Liebe Irene!
    Vor allem ihr, aber auch ganz Telfs verliert einen Menschen mit innerer Größe. Sein Wirken wird uns immer im Gedächtnis bleiben. Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Mut in dieser Zeit.

  49. Sigird Jahnig sagt:

    Liebe Trauerfamilie, liebe Irene !
    Wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit und mein tiefstes Mitgefühl dir und deiner Familie.

  50. Doris Schiller sagt:

    Liebe Trauerfamilie, liebe Irene!
    Sein soziales Engagement und sein verantwortungsvolles Wirken wird mir immer ein Vorbild sein.
    Es ist unendlich schwer, diesen Schicksalsschlag zu verstehen. Aufrichtige Anteilnahme!

  51. Telfer helfen Telfern sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Wir haben Egon als Menschen kennengelernt, der niemals an sich, sondern immer an andere gedacht hat. Er hat mit seinen großartigen Ideen vielen Telfern und Telferinnen geholfen, denen es nicht so gut geht.
    Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.
    Herzliches Vergelt´s Gott lieber Egon. Ruhe in Frieden.

  52. Brabetz Anita mit Familie sagt:

    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht niemals verloren.

    Albert Schweitzer

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Egon bleibt mir immer als freundlicher, hilfsbereiter und kreativer Mensch in Erinnerung.

    Brabetz Anita mit Familie

  53. Daniela Oppeneiger mit Familie sagt:

    Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht – wir sind in Gedanken bei euch.

  54. Familie Gabi u.Josef Zauner sagt:

    Liebe Irene aufrichtige Anteilnahme in diese schweren Zeit.egon wird immer in euren Herzen sein!

  55. Petra Ausserer und Manuel Wille aus Silz sagt:

    Ruhe in Frieden, lieber Egon!
    Unser herzlichstes Beileid seiner Familie!
    Wir sind in Gedanken bei euch!

  56. Brigitte und Werner Fauland sagt:

    Liebe Irene mit Kinder!
    Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es ist unfassbar, wir denken an euch

  57. rappold christine sagt:

    liebe irene,
    ich bin geschockt! mir fehlen die worte,
    ich weiß, was du jetzt durchmachst.
    ich bin in gedanken bei dir und deiner familie.
    viel kraft für diese schwere zeit. christine

  58. Franz und Gabi vom Angerweg sagt:

    Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

  59. Peter und Ruth Gspan sagt:

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

Neuer Eintrag
Wolfgang Köck
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Fam. Glantschnig Anda u.Cilli
Fam. Glantschnig Anda u.Cilli
Hanns Frei
a Lichtl aus Gaimberg
Ruhe in Frieden
a Lichtl aus Gaimberg
a Lichtl aus Osttirol
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Fam.Glantschnig,Gaimberg
a Lichtl aus Osttirol
Ruhe in Frieden
a Lichtl aus Osttirol
Ruhe in Frieden
a Lichtl aus Osttirol
Unser aufrichtiges Beileid. Clelia und Bob Muller
Mussack Ingrid
Unfassbar! herzliche anteilnahme
Fam. Hubert und Angelika Neuner
Aufrichtiges Mitgefühl! G.K.
Das ewige Licht leuchte Dir
Ernst Huber mit Ulli
A’Liachtl für Deine Reise ! Viel Kraft für die Familie
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme – Markus & Lisi Vogelsberger
Ein kleines Licht auf die Reise
Aufrichtige Anteilnahme Aline Schenk
Aufrichtige Anteilnahme
Für die Familie
Aufrichtige Anteilnahme! Markus Liebhaber mit Familie
Ruhe in Frieden. Claudia Zangerl
Möge das Licht die Dunkelheit erhellen! FAmilie Kapferer
Christl Heel
Aufrichtige Anteilnahme Wolfgang und Rosemarie Gattermayr
Herzliche Anteilnahme-Ehrentraud mit Kindern aus Walchsee
Monika und Anton Pohl
Christiane G.
Neue Kerze anzünden