Pittl Martin

* 16.09.1969     † 19.08.2018     (48 Jahre)

parte Martin Pittl

11 thoughts on “Pittl Martin

  1. Bernie Defenders sagt:

    Martin,
    Wir hoffen du hast deine Abschieds Party gehört.
    Wo immer du auch jetzt bist.
    Wünsche dir eine gute Reise.

    Bernie
    MC Defenders of Freedom

  2. Pierre sagt:

    Erst heute davon erfahren ….sprachlos bin…Ruhe in Frieden
    Mein FREUND…

  3. Iris sagt:

    Lieber Martin,
    Ich werde nie vergessen, als du meinem kleinen Felix heuer zu Ostern überraschend ein Dreirad geschenkt hast. Er war überwältigt von dem schönen Geschenk, und ich von deiner Großzügigkeit. In deinen Augen konnte man erkennen, dass du selbst die größte Freude damit hattest, dem kleinen Mann eine Freude zu machen. Und sobald jetzt in irgendeinem Bilderbuch ein Dreirad zu sehen ist, zeigt Felix darauf und sagt „Martin“.

    Ihr habt euch nur ein paar Mal gesehen, aber du hast Spuren bei ihm hinterlassen – und wenn ich all die schönen Nachrichten an dich lese, dann sieht man einmal mehr bei wievielen Menschen du Spuren hinterlassen hast und welch ein großes Herz du hattest.

    Liebe Andrea, ich schicke dir eine feste Umarmung und hoffe, dich bald zu sehen.

  4. Peter sagt:

    Hey Martl, einen schönen letzten Flug. Hast sicher eine super Thermik und schaust von oben ein bisschen auf uns hier unten. — see you up in the sky. — Dir Andrea viel Energie und mein herzlichstes Beileid

  5. Colette und Robert Böck sagt:

    Hey Dicker!!!!
    War eine kurze – aber unvergessliche – Zeit mit Dir. Egal wo Du bist!! In unseren Gedanken und in unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden – besonders Andrea! In Memoriam

    Colette und Robby

  6. Karin sagt:

    Es war eine schöne lustige Zeit mit dir bei der Kur in Althofen. Unsere große Runde die wir waren und du hast immer etwas organisiert. Schade das wir nicht mehr die Zeit hatten, das du mit Andrea nach Vorarlberg kommst. Du hattest noch soviel vor in deinem Leben. Es ist schön, das ich so einen großartigen Menschen wie dich, kennen lernen durfte. Wir werden dich nie vergessen und ja, wir werden lachen und immer einen Platz für dich in unserer Mitte haben, wenn wir die Fotos von unseren Kurausflügen ansehen. Für Andrea und deine Familie, viel Kraft für diese schwere Zeit. Ruhe in Frieden Martin

  7. Rocco Homuth sagt:

    Meine tiefe Anteilnahme an seine große Liebe ANDREA und seinen Kindernu und Freunden. Habe selten solch einen Mensch mit so einem großen Herz kennenlernen dürfen …. Danke MARTIN – WIR SEHEN UNS WIEDER…! DU WARST MEIN MENTOR und das werde ich nie vergessen- Dich werde ich nie vergessen…!!! EHRE und RESPEKT

  8. ines sagt:

    Liebe Andrea mein herzliches Beileid haben euch letztes Jahr noch beim New Orleans Festival getroffen….es war so ein netter und lustiger Abend mit euch beiden schade daß es nie zu einer Fortsetzung kam
    Viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen ….
    Ines mit Mex

  9. Hösel Bruno sagt:

    HI Alter.Es war uns eine Freude dich kennen gelehrt zu haben.Leider war die Zeit viel zu kurz.Ruhe in Frieden Martin.Bruno u.Hilde

  10. Rocco Homuth sagt:

    Mein aufrichtiges Beileid, werde Martin nicht vergessen….

  11. Andrea sagt:

    Hallo Bärli… hätte ich gewusst, dass ich dich das letzte Mal umarme, hätte ich dich länger umarmt.
    In ewiger Liebe und Dankbarkeit
    deine Andrea

Neuer Eintrag
Du bleibst immer in meinem Herzen Martin Tante Margit
Du bleibst immer in meinem Herzen Martin Tante Margit
Du fehlst uns so sehr lieber Martin Mama und Papa
Ein Kerzl soll immer für dich brennen Martin Goti Hannelore
Ein Gruß und Kerzl an dich lieber Martin Goti Hannelore
Du bleibst immer in meinem Herzen lieber Martin Tante Margit
Lieber Martin wir vermissen dich so sehr Mama und Papa
Du hast in meinem Herzen immer ein Platzl Goti Hannelore
Du hast in meinem Herzen immer ein Platzl Goti Hannelore
Bin in Gedanken immer bei dir lieber Martin Tante Margit
Lieber Martin du fehlst uns so sehr deine Mama und dein Papa
Bin in Gedanken immer bei dir lieber Martin Tante Margit
Denken an dich und vermissen dich so sehr Mama und Papa
Ein Kerzl soll immer für dich brennen Martin Goti Hannelore
Ein Gruß und ein Kerzl für dich lieber Martin Goti Hannelore
Wir vermissen dich so sehr lieber Martin Mama und Papa
Bin in Gedanken immer bei dir Tante Margit
Lieber Martin du bleibst immer in meinem Herzen Tante Margit
Für dich lieber Martin soll immer ein Kerzl brennen Hannelor
Wir werden dich nie vergessen lieber Martin Mama und Papa
Ein Gruß und ein Kerzl an dich lieber Martin Goti Hannelore
Du fehlst uns so sehr lieber Martin Mama und Papa
Du bleibst immer in meinem Herzen Martin Tante Margit
Du bleibst immer in meinem Herzen Tante Margit
Ein Kerzl soll immer für dich brennen Martin Goti Hannelore
Wir vermissen und denken immer an dich Martin Mama und Papa
Du fehlst uns so sehr lieber Martin
Liebe Martin du bleibst immer in meinem Herzen Tante Margit♥️
Wir vermissen und denken immer an dich Martin Mama und Papa
Ein Gruß und ein Kerzl für dich lieber Martin Goti Hannelore
Du bleibst immer in meinem Herzen Tante Margit
Ein Lichtl soll immer für dich brennen Martin Goti Hannelore
Denken immer an dich und vermissen dich sehr Mama und Papa
Du bleibst immer in meinem Herzen Tante Margit
Wir vermissen dich so sehr lieber Martin Mama und Papa
Ein Kerzl soll immer für dich brennen lieber Martin Hannelor
Für dich lieber Martin soll immer ein Kerzl brennen Hannelor
Wir vermissen dich so sehr lieber Martin Mama und Papa
Du bleibst immer in meinem Herzen Tante Margit
Du hast im Herzen immer ein Platzl Martin Goti Hannelore
Neue Kerze anzünden