Franz Wegscheider

* 01.05.1940     † 09.07.2021     (81 Jahre)

parte Franz Wegscheider

5 thoughts on “Franz Wegscheider

  1. Maria-Luise Rigger sagt:

    Liebe Margit, dir und deiner Familie unser herzlichstes Beileid!
    Maria-Luise Rigger (Grasmair)

  2. Harald Larcher sagt:

    Liebe Margit, liebe Trauerfamilie!

    Unser gemeinsamer Glaube an die Auferstehung in Christus möge euch Trost spenden. Franz war von Beginn an Teilnehmer der Telfer Passion. Zuerst als Apostel Mathias, später als römischer Hauptmann Longinus hat er wesentlich zum Gelingen dieser Glaubensbotschaft beigetragen. Sein Einsatz bei den Proben und Aufführungen war beispielhaft. Wir wünschen uns, dass er jetzt im Kreis der einstigen Jünger Jesu seine Rolle weiterspielen darf.
    Er ruhe in Gottes Frieden!

    Die Gemeinschaft christlicher Arbeitnehmer

  3. Iris Kirchmeir sagt:

    Liebe Margit, liebe Trauerfamilie,
    wir möchten euch unser herzliches Beileid zum Ableben
    eures geliebten Gatten und Vaters Franz ausdrücken.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit
    und werden Franz stets in guter Erinnerung behalten.
    Klara, Dieter und Iris Kirchmeir

  4. Christandl Günter sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Wir möchten unser herzliches Beileid zum Ableben von Franz zum Ausdruck bringen. Ich hätte die Freude Franz als Handelsschulprofessor in den Jahren 1969 bis 1972 zu haben. Danke Dir Franz für diese schönen Jahre. Ruhe in Frieden.Christandl Günter mit Familie

  5. Peter Klieber sagt:

    Liebe MARGIT , liebe Trauerfamilien – wie Gegenwärtig sind mir noch die vielen netten Unterhaltungen mit Franz – besonders die oft emotionalen DISKUSSIONEN über FUSSBALL – draussen im Minigolf – Cafe. Zur Entspannung bestellte er meistens einen Cafe dazu eine Packung “NAPOLITANER”. Lieber Franz möge der Herr im Himmel Dich aufnehmen in sein Reich und DIR die ewige Freude und Frieden schenken. In Stiller herzlicher Anteilnahme Peter Klieber

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden
Sepp u Hanni Hieber mit Familie
RIP Erhart Sonja
RIP Erhart Sonja
Ruhe in Frieden! Familie Hofer
Ruhe in Frieden Schöpf Brigitte
Aufrichtige Anteilnahme. Hubert Kobler.
Gertrud Neuner
R. I.P. ehemalige Schülerin Brigitte
Ruhe u in Frieden Kollege, Dietmar Senn
Helene und Dietmar Markt
Aufrichtige Anteilnahme – Fam. Hansjörg Hofer
… in Gedanken auf deinem letzten Weg bei dir ♥️ …
Ruhe in Frieden Klaudia Kluibenschädl
Aufrichtige Anteilnahme! Julia Köfler
Aufrichtiges Beileid! Renate und Gerhard Merten
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Lisi und Siggi Trauner
RIP, ehemaliger Schüler Simon Eberharter
R. I.P. ehemalige Schülerin Brigitte
Ruhe in Frieden Charly vom Schweizerhof mit Team
Mein Beileid ! Gapp Maria
Herzliche Anteilnahme – Heinz u. Annemarie Schrott
Ruhe in Frieden! Paul mit Tiroliniteam
Meine Anteilnahme Marialuise
In lieber Erinnerung Heinz (Munde)
Aufrichtige Anteilnahme! Caroline Waldhart+Wolfgang Webhofer
Aufrichtiges Beileid ! Christoph Eliskases
Herzliche Anteilnahme! Posselt Hanny
Ruhe in Frieden! Annemarie Jäger
Michaela Rinner m. Familie
R.I.P .Josef Hueber mit Fam.
Fam. Günter Christandl
R.I.P. Hilde und Pepi Ruetz
R.I.P. Doris und Hanspeter Schiller
R.I.P. Wolfgang Pöschl
Monika Raffelsberger
Herzliche Anteilnahme Doris und Gerhard Körber
Fiducit lieber Bundesbruder Gari! Deine Sternkorona Hall
Aufrichtige Anteilnahme, Waltraud Hueber
Im Gedenken an Franz, eine ehem.Schülerin
Neue Kerze anzünden