Raggl Karl

* 08.08.1919     † 15.11.2017     (98 Jahre)

Parte Karl Raggl

22 thoughts on “Raggl Karl

  1. Hannelore Schneider sagt:

    Liebe Christl,liebe Trauerfamilie!
    Mein inniges Beileid zum schwerenVerlust,ich wünsche Euch
    viel Kraft und Gottes Trost für die kommende Zeit.

  2. Inge und Patricia Fürstler mit Familie sagt:

    Liebe Christl, Liebe Trauerfamilie!!!!

    Das größte Geheimnis ist das Leben,
    das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
    das schönste Geheimnis ist die Liebe –
    ein Geheimnis,
    dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

    Aufrichtig Anteilnahme und viel
    Kraft in diesen schweren Stunden.
    Familie Fürstler

  3. Fink Luise sagt:

    Liebe Christl !
    Liebe Trauerfamilien !

    Es gibt im Leben für alles eine Zeit ,
    eine Zeit der Freude , der Stille ,
    der Trauer und eine Zeit
    der dankbaren Erinnerung .

    Aufrichtiges Beileid entbietet

    Luise Fink

  4. Ulrike Neuwirth sagt:

    Mit dem Tode eines Menschen,
    verliert man vieles,
    aber niemals die mit IHM
    verbrachte Zeit.
    Unsere Anteilnahme Ulrike u.Günter

  5. Christine Sandbichler sagt:

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    Liebe Beatrix,
    liebe Trauerfamilie

    mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens

    Christine, Raphael und Sophia

  6. Waltraud Unger sagt:

    Liebe Beatrix und Trauerfamilie.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft entbietet
    Waltraud Unger

  7. Simone & Günni sagt:

    Liebe Christl, liebe Ursula, liebe Elisabeth, liebe Beatrix,

    In tiefer Verbundenheit fühlen wir mit euch und begleiten euch heute in Gedanken

    In dem großen Vertrauen, dass der Tod die Geburt in ein neues Leben ist und die Liebe beide Welten verbindet

    Simone & Günni

  8. Hofherr Fr.+Rosem. sagt:

    Liebe Fam. Raggl
    Wir trauern mit Euch zum großen Velust von Karl . Er wird uns in ewiger Erinnerung bleiben und wir erinnern uns besonders gerne an den schönen Tag, als er zu uns kam mit Fotos und schönen Erinnerungsdberichten von früher. Als einer der letzten lebenden Cousins meiner Mutter, Olga hatte er viele schöne Erinnerungen, die wir besonders in unserem Herzen behalten werden samt Karl.
    Wir beten für Dich und Deine liebe Familie und werden Dich nie vergessen! Ruhe in Gott er hat Dich gerufen!
    Letzte Grüße und die Engel mögen dich auf Deinem Wege in die andere Welt begleiten.
    Fam.Franz +Rosemarie Hofherr mit Kindern und Familien !

  9. Alexandra Weihtrager sagt:

    Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
    aber nicht der Liebe!

    Liebe Beatrix, liebe Trauerfamilie,

    mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens,

    Alex

  10. Sozialsprengel Imst sagt:

    Liebe Trauerfamilie,

    Unser herzliches Beileid… mögen euch viele schöne gemeinsame Erinnerungen euer Herz erwärmen und über den schmerzlichen Verlust und die schwere Zeit hinwegtrösten,
    das Team vom Sozialsprengel Imst

  11. Zita Wolsegger und Karl Petutschnigg sagt:

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    In liebem Gedenken.
    Zita und Karl

  12. Brigitta & Gerhard Sprickerhof sagt:

    Gott sah sich in seinem Paradies um und sah einen leeren Platz.
    Er sah sich auf der Erde um und sah in deine müden Augen.
    Da nahm er dich bei der Hand und führte dich ins Paradies.

    In stiller Verbundenheit und tiefer Trauer

    Brigitta & Gerhard Sprickerhof

  13. Josefa-Marie Strauß sagt:

    Liebe Trauerfamilie! Zum Heimgang von Karl Raggl möchte ich Ihnen mein tiefes Mitgefühl mitteilen. Bei einer Zufallsbegegnung durfte ich den Verstorbenen kurz kennenlernen, und war sehr beeindruckt von den interessanten Erzählungen auf einer kurzen Autofahrt von Imst nach Landeck. Ich werde ihn noch lange als einen meiner Glücksmomente in guter Erinnerung behalten und in meine Gebete einschließen

  14. Schuhwerk Peter und Brigitte sagt:

    Liebe Christl mit Familie
    Aufrichtige Anteilname entbieten Brigitte und Peter

  15. Christine Thaler sagt:

    Liebe Elisabeth und liebe Christl,
    Euch und der ganzen Trauerfamilie mein herzliches Beileid.
    Christine

  16. Bosveld und Muigg sagt:

    Als die Kraft zu Ende ging
    war´s kein Sterben,
    war´s Erlösung.

    Aufrichte Anteilnahme Fam. Rebekka Bosveld und Muigg

  17. Fam. Oberkofler Dieter sagt:

    Eine gute Reise über die Berge !

    Unser tiefes Mitgefühl

    Angela und Dieter

  18. Familie Hammer sagt:

    Liebe Christl, Bea, Elisabeth und Ursula ! Liebe Trauerfamilie!
    Wir können uns nur zu gut an Karl seine Erzählungen und unsere Besuche bei euch in Imst in Studienzeiten erinnern. Ein Lied von Findling heißt ‘Du leuchtest nach’ und der Text besagt, dass die Verstorbenen wie wärmende Lichter in den Herzen der Hinterbliebenen nachleuchten bzw. nachtglühen und so einen ewigen Platz haben. Karl war einer der nun in vielen Herzen nachleuchtet. Unsere aufrichtige Anteilnahme Susanne, Hermann und Familie

  19. Sabine Klocker-Ohaba sagt:

    Liebe Elisabeth! Lieber Johannes!
    Liebe Trauerfamilie!

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Wir wünschen euch viel Kraft für diese Zeit und entbieten unser aufrichtiges Beileid.
    In Verbundenheit,
    VS Hermann Gmeiner

  20. Michael Kirschner - IPA Imst sagt:

    Liebe Christl,
    werte Trauerfamilie!

    Ein langes und erfülltes Leben ging zu Ende – ein treues Herz hat aufgehört zu schlagen…

    Karl trat am 1. März 1982 in die IPA ein und war somit 35 Jahre Mitglied der International Police Association. Karl war stets ein Gast unserer Veranstaltungen. Insbesondere fuhr er sehr oft bei unseren jährlichen Herbstreisen mit, wo er uns mit seiner belesenen Art prächtig unterhielt und uns allerlei Wissenswertes mitteilte.

    Lieber Kamerad, wir werden Dich vermissen.
    Ruhe in Frieden, Karl!

    Im Namen der International Police Association, Verbindungsstelle Imst, möchte ich Euch, liebe Christl, Ursula, Elisabeth und Beatrix unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und viel Kraft in der schwierigen Zeit wünschen!

  21. Martin Mayr sagt:

    Es kommt sicher wieder die Zeit,
    wo schöne Erinnerungen
    an viele tiefsinnige
    Gespräche mit Dir, lieber Karl,
    mir wieder ein Lächeln
    ins Gesicht zaubern werden.
    Ich bedanke mich dafür !

  22. Familie Dobler sagt:

    Eines langen Baumes Wurzel bist du gewesen,
    eines hohen Berges Stein warst du,
    nun geh zu deinem Baum und zu deinem Berg zurück“

    Liebe Trauerfamilie!

    Zum Tod von eurem lieben Karl möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Im letzten Sommer hat er uns noch zweimal besucht und wir werden die netten Gespräche in schöner Erinnerung behalten.

    Familie Alois und Irmgard Dobler mit Oma Herta

Neuer Eintrag
Fam. Thurner Gerhard und Helene
Walch Helmuth und. Elisabeth
Ulli, Jakob&Gabriel
Jahn Horst & Herta
Ruhe in Frieden mit Gott
Hawar
Raggl Rosa mit Familie
In lieber Erinnerung!
Fam. Heini Gstrein
Ein Licht leuchte IHM
Siegfried und Elisabeth Stecher
Hermann und Gertraud Zangerl,Landeck
Aufrichtige Anteilnahme Familie Hackl
Christian und Stefan
Christine, Raphael und Sophia
Familie Margit und Alfred Guem
Fröhlich Helmut
Simone & Günni
Fam. Köck Josef und Andrea
Engel sollen dich begleiten Ruhe sanft Fam. Hofherr Fr+Ros.
Ruhe in Frieden mit Gott
Engel mögendich belgleiten auf die Reise
Gott nehme Dich auf in seine Herrlichkeit
Ruhe in Frieden
Ruhe sanft und in Frieden – Familie Simone Hofherr
Ruhe in Frieden! Marietta und Karl Mayr-Schranz
Ruhe in Frieden Fam. Günter und Monika Fischer
Inga Finazzer
Elke, Magnus, Camilla Sparber
Paul und Maria Kugler
Tini Gastl (Raninger)
Brigitte Perktold
ANNELIESE EWERZ
Familie Peter Köll
Daniela und Thomas Perktold mit Daline und Elaine
Werner u. Klara Gabl
Edith Kopp
Gerda und Hansjörg Fringer
Brigitte und Manfred Thurner
In stiller Anteilnahme Fam.Hackl Konrad
Neue Kerze anzünden