Rappold Gonda

* 01.04.1928     † 07.04.2020     (92 Jahre)

parte Gonda Rappold

5 thoughts on “Rappold Gonda

  1. Erika Happacher sagt:

    Liebe Angelika
    Mit Traurigkeit im Herzen habe ich erst heute die Todesanzeige von deiner Mama gelesen. Tief berührt möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.
    Ich habe mit Gonda unvergessliche lustige Donaulandreisen erlebt, an die ich immer wieder gern denke.
    Liebe Gonda und nun hast du deine letzte Reise angetreten .
    ,,Pfiat die Gonda”
    ich vergesse dich nie.

  2. Oskar und Iris Sutter sagt:

    Liebe Angelika, lieber Heiner
    Unser herzliches Beileid zum Tode Eurer Mutter, viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.
    Oskar und Iris

  3. Ruth Huber-Lair sagt:

    Liebe Angelika und lieber Heiner,
    in dieser „besonders herausfordernden Zeit“ ist das Abschiednehmen von einem geliebten Menschen nochmals viel schwieriger – die Verabschiedung von Eurer Mama im Erinnerungsraum heute Nachmittag war sehr würdevoll. Danke, dass ich dabei sein konnte – meine Gedanken sind bei Euch.
    Es war sehr berührend für mich, ein wenig inne zu halten, zurückzudenken an die vielen gemeinsam verbrachten Stunden mit Gonde, die Tür zu ihrem Haus war immer offen. Sie hat uns stets das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und sie war eine herzliche Gastgeberin.
    Liebe Gonde, Danke für alles, du bleibst unvergessen!
    Pfiatdi, Ruth

  4. Zita Raggl (Falbesoner) sagt:

    Liebe Angelika
    Lieber Heiner und Trauerfamilien

    Wenn die Füße zu müde sind, die Wege zu gehn
    die Augen zu trübe,die Welt zu sehn
    wenn alles ist nur Last und Leid, dann sagt der Herr:
    Komm zu mir,jetzt ist es Zeit.

    Angelika du konntest leider nicht dabei sein als deine Mama die Augen für immer schloss ,aber behalte sie so in Erinnerung als du sie das letzte mal im Heim besucht hast.
    Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft und Trost in dieser dunklen Zeit Zita Raggl (Falbesoner)

  5. Fam. Schaber sagt:

    Liebe Angelika,
    liebe Trauerfamilie!

    Unser herzlichstes Beileid.

    Hanna und Martina Schaber

Neuer Eintrag
In lieber Errinnerung
In lieber Erinnerung
In lieber Erinnerung
In lieber Erinnerung
In lieber Erinnerung
In lieber Erinnerung
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
A Jahrtagskerzl für di
A Jahrtagskerzl für di
Martina und Heiner
In lieber Errinnerung
Angelika Pertoll
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Neue Kerze anzünden