Reimair Martin

* 14.03.1962     † 13.02.2017     (54 Jahre)

parte Martin Reimair

7 thoughts on “Reimair Martin

  1. Chiara sagt:

    Lieber Papa, es is jetzt schon über drei anderthalb Jahre her. Trotzdem denk ich noch ständig an dich und das was passiert ist. I vermiss di sehr und hoffe du hasch es schön wo du jetzt bisch <3
    Falls du tatsächlich alles von oben mitanschauen musst: Es tut ma leid..aber i bin sicher du kannst mi verstehen. Es tut ma ebenso leid dass es keinen richtigen Abschied gegeben hat. Auf baldiges Wiedersehen…mit voller Liebe und Trauer aus ganzem Herzen,
    Deine jüngere Tochter.❤️ ~ 04.09.2020

  2. Nicola Reimair sagt:

    Lieber Papa!
    Ich durfte dich auf deinem letzten Weg begleiten und jetzt bist du erlöst. Es tut so weh, dass du nicht mehr unter uns bist, aber ich weiß, dass du jetzt von oben auf uns herunter schaust und auf uns aufpasst. Und was ich ganz sicher weiß: Amoi segn ma uns wieder!
    Du warst der beste Papa, den man sich vorstellen kann. Danke für alles! Hab dich lieb!
    Deine Nicola

  3. Chiara Reimair sagt:

    Du warsch da beste Papa der Welt und i habs echt nimma mitanschaun wolln wie du leidesch und weis es geht da wo du jetz bisch viel bessa a wenn i di nur 13 Joar kapp hab und i jetzt ohne di lebn muss mia werdn uns irgendwann wieda segn. Hab di lieb❤

  4. Harry aus Lienz sagt:

    I bin fassungslos, a liaba Kerl, ruhig und gelassen, so hab i di am Gletscher kennenglernt … und jetzt bist du nimma.
    I wünsch dir a gute Reise ins Licht Martin

    Mein herzliches Beileid allen Angehörigen

  5. Uwe und Hildegard sagt:

    Ein letzter Gruß für eine liebenswürdigen Menschen. Auch wenn wir uns nur kurz gekannt haben bleibt Du mir in stettiger Errinnerung.
    Auch wenn ein Weg zu Ende geht und man ans andere Ufer übersetzt so ist man nur ein stück voraus gegangen. Wir bleiben hier zurück mit der Frage *WARUM* unser Martin wird sich nun eher die Frage stellen *WAS KOMMT*. Wo immer er auch nun ist wird er weiter in unseren Gedanken und Herzen weiterleben. Und eines Tages sehen wir uns wieder, an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit und in einer anderen Form. R.I.P.

  6. Hildegard Egger sagt:

    Bei der Musik durften wir dich kennenlernen. Musik hat uns auf Feiern und Veranstaltungen begleitet. Schöne Momente durften wir gemeinsam mit dir genießen. So werden wir dich immer in Erinnerung behalten in deiner ruhigen und so liebevollen Art ….
    Lieber Martin Ruhe in Frieden! Hildegard Uwe

  7. Sylvia + Ötzi, Walchsee sagt:

    Soeben haben wir von eurem schmerzvollen Verlust erfahren, dass euer Sohn/ Bruder von uns gegangen ist und möchten euch wissen lassen, dass wir in dieser schweren und traurigen Zeit mit euch fühlen.

Neuer Eintrag
A Liachtl zum Geburststag
Alles gute zum Geburtstag Papa!
ein Licht für dich
A Liachtl von Telfs in die Ewigkeit 😍😍
Eine Kerze für dich. Vier Jahre bist du nicht mehr unter uns
Ich vermisse dich so sehr
du bisch ein grund wieso i ums überleben kämpf! <3
Eine Kerze für die Liebe meines Lebens 😍😍
Ein Kuss von Telfs in die Ewigkeit 😍😍
Ir waren heut bei dir Grab geschmückt ….. Mutti u. Vati
Oben am Nachthimmel der einzige Stern. Vermiss di Papa.
Ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich so sehr.
Vermiss di Papa.
Vermiss di Papa ~12.10.2020
Vermisse dich❤️
A Liachtl aus Bologna!Danke, dass du auf mi schausch!
Ich vermisse dich von ganzem Herzen…In liebe, C❤️
A Liachtl vom Levicosee🙏
Schatzi i geh jetzt allein los! Pass auf mich auf😍
I vermiss di sehr Papa…denk ständig an di..hab di lieb❤️
I vermiss di sehr Papa…denk ständig an di..hab di lieb❤️
02.07.2020❤️
Denk grad an di! Hoffe dir geht’s guat da oben!❤️
Chiara Reimair
17.03.20
Lichterglanz aus Unterberg
Simone
i vermiss di ❤️
A Kerzl für meinen Liebsten
Denk an dich!
a kerzl für unsern tag
Denk an dich!
Wolfgang Köck
Alles wird gut!
eine stille Umarmung
Mein Herz ist bei dir
ein Licht für dich
a liachtl von telfs in die ewigkeit
23.04.19 – B
Heut a ganz besonderes Liacht für di Bussi Silvia
Neue Kerze anzünden