Richle Maria

* 02.02.1972     † 21.11.2021     (49 Jahre)

Parte Maria Richle

34 thoughts on “Richle Maria

  1. Christoph Zehetner sagt:

    In der Quarantäne musste ich von dieser Unfassbarkeit erfahren. Ich war dein Nachmieter bei Gerti und Hans in Inzersdorf und bin es immer noch.
    Der Benediktiner und spirituelle Weise David Steindl Rast auf das Leben danach angesprochen: “Wer weiß, die Raupe kann sich auch nicht vorstellen, dass aus ihr ein wunderschöner Schmetterling wird. Flieg, Maria, flieg!!

  2. Sylvie sagt:

    Maria diese Worte werden mir immer in Erinnerung bleiben.
    “ganz ganz anders als die frau im lied. und doch verbindet uns beide dieser refrain.. wir warten beide dass wir „gehen“ dürfen.. berührend weil ich spüre dass es lichtvoll und wunderschön sein wird wenn der zeitpunkt da ist … so wie eine erinnerung an etwas, was ich noch nie erlebt habe.. ” Maria im Oktobet 2021
    Ich bin überzeugt du hast es wunderschön und Lichtvoll da oben mit den Engeln, denn du warst schon auf der Erde einen Teil von ihnen.
    Machs gut Sylvie

  3. Klaus Just sagt:

    Liebe Maria, ich habe dich als Veranstalterin der ‘Milonga del Campo’ als sehr feinen und liebenswürdigen Menschen kennen gelernt. Herzlichen Dank für die schönen Stunden, die du uns bereitest hast! Mein herzliches Beileid an die Angehörigen

  4. Shraddha Ira Mohn sagt:

    du LIEBE
    Gemeinsam sind wir eingetaucht in den Raum jenseits von Form.
    Dort werden wir uns treffen, jetzt und für immer.
    Du warst und bist ein wunderbarer und wichtiger Mensch in unserem Leben.
    Es tut sehr weh dich ziehen zu lassen.

    Tiefes Mitgefühl mit deiner ganzen Familie

    Shraddha und Chafora

    “…When I rise out of bed,
    I leave an imprint in the sheets,
    the shape of my body.

    When I rise out of my body,
    I leave an imprint in the flesh,
    the shape of who has been living there.

    When the light goes out
    my shadow is gone;
    when the life goes out
    my body is gone.

    Who dies?
    Not I.”
    (David Boadella 2015)

  5. Heike sagt:

    Du warst ein besonderer Mensch ! Liebe Grüße an Dich Marie

  6. Monika sagt:

    Liebe Maria
    Es ist schon eine Zeit her, ….
    du warst in so manch‘ meiner Not ein freundliches Ohr, eine beruhigende Stimme und immer wieder besonnen in deinen Handlungen! Bei aller Offenheit und Größe hast du deine geheimnisvolle Ausstrahlung nie verloren! Traurig und erschütternd und schön dich gekannt zu haben! Aufrichtiges Beileid an die Trauernden !!

  7. Heidi Schleich sagt:

    Liebe Maria
    Du hast immer die Fotos gemacht bei unseren Ausflügen, Reisen und Aktivitäten. Diese Bilder darf ich behalten.
    Deine ganz besonderen Augen bleiben nun geschlossen, im Herz behalte ich dich bei mir, du tolle Fee

  8. Susanne Schöllhammer sagt:

    Liebste María,

    wie traurig ist dein Gehen, es trifft mich ganz tief in meinem Herzen…du warst so ein Engel auf Erden, fast zu schön und fein für diese Welt.
    Deshalb bin ich gleichzeitig glücklich, dich jetzt „daheim“ zu wissen.
    Und es ist so wertvoll, dich zu kennen, und zu wissen, dass es dich gibt. Das bleibt.

    In Liebe

    Susanne

  9. Andrea Kastinger sagt:

    Liebe Maria,
    Du hast mit Deiner grafischen Arbeit das Erscheinungsbild des BioBauernladen Kremstal nachhaltig geprägt. Es war uns immer eine große Freude mit Dir zu arbeiten und Dir zu begegnen! Danke.
    Andrea und Gudula

  10. Natascha Rabaiya sagt:

    Meine liebe Herzfreundin, ich vermisse dich so sehr, mögest du nun in der Sonne sein und am Meer tanzen, Du wunderbares Lichtwesen und liebste Freundin, die man sich wünschen kann … auf immer verbunden, deine Rabsi

  11. Dagmar Marth sagt:

    Maria, Du bist eine goldene Seele. Ich werde Dich niemals vergessen……

  12. Brigitte und Oskar Pankratz sagt:

    Liebe María!
    Wir sind so tief getroffen und es schmerzt.
    Das „wieso“ taucht auf und das Wort „ungerecht“und wir bedauern jetzt zutiefst, dass wir uns nicht mehr gesehen haben die letzten Monate. Wir vermissen dich. Brigitte und Oskar

  13. Veronika shentao Mrstik sagt:

    Maria ist mehr als eine Freundin für mich sie ist meine Seelenschwester, liebevoll sissi genannt und überalles geliebt!
    Wir sind in dieser Liebe in alle Ewigkeit verbunden.
    Ich werde dein feines Wesen, deine Weisheit aber auch deinen Schalk und Übermut vermissen.
    Deiner Familie wünsche ich Trost und Beistand.
    Ruhe sanft

  14. Gerhard Fermüller sagt:

    Liebe Maria
    es war mir eine große Ehre bei deiner letzten Milonga del Campo Dj. sein zu dürfen, so werde ich dich in Erinnerung behalten
    Ruhe in Frieden
    Dj.Gerardo Gerhard Fermüller

  15. Joachim sagt:

    Liebe Maria, ich erinnere mich, als du mir anlässlich deiner Milonga del Campo in Inzersdorf “deine” Hennen vorgestellt hast, die alle einen Namen und einen eigenen Charakter hatten. Und ich erinnere mich an ein langes Gespräch, später aber lange vor deiner Erkrankung, bei welchem du mir deine Haltung zu einer Krebsbehandlung geschildert hast. Es ist ein Geschenk, einem Menschen begegnet zu sein, der so offen, zugewandt und sich selbst gegenüber so treu geblieben ist, bis zum Abschied. Ruhe in Frieden.

  16. M.u A. Riedler sagt:

    Schockierende Nachricht…
    Unser Mitgefühl ist bei der Familie, speziell den Eltern.
    Maria u Alois
    Tango Steyr

  17. Astrid sagt:

    Liebe Maria,
    danke für deine Freundschaft, deine Warmherzigkeit, deine Liebenswürdigkeit, deine Hilfsbereitschaft, deine Offenheit, deine Kreativität, deine Fröhlichkeit, dein Humor, deine einnehmende und sanfte Art. Ich bin unendlich dankbar, deinen Lebensweg gekreuzt zu haben. Ich werde dich sehr vermissen, aber die schönen Stunden nie vergessen.

  18. Eva Schlemmer sagt:

    Du feine, starke, aparte, beeindruckende Frau hast deine Krankheit wacker ertragen und bist jetzt erlöst.
    Du bleibst unvergessen ‍♀️

  19. Tina Falle sagt:

    Dein Strahlen bleibt in unserer Erinnerung. Ich kann’s kaum glauben, dass wir uns nicht mehr ‘einfach so’ in der Villa treffen. Du fehlst mir, auch wenn ich dich nicht so gut gekannt hab, du warst einfach ein ganz besonderer Mensch. Mein herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen. <3 <3 <3

  20. Karin Scharl sagt:

    In tiefer Dankbarkeit gemeinsam schöne Zeiten verbracht zu haben. Es tut mir unfassbar leid. Du bleibst in meinem Herzen liebe Maria

  21. Monika sagt:

    Ich bin dankbar für all die schöne Zeit die wir zusammen verbringen durften. Sanft,liebevoll und lebensfroh so könnte ich dich kennen lernen. danke dafür!
    Es ist unfassbar traurig dass du so früh gehen musstest.

  22. Tina Ferrari sagt:

    Dear Maria,
    While we didn’t know each other well, I have fond memories of you as being such an open, kind and positive person. I’m grateful I had the chance to meet you. Buon viaggio <3

  23. Katharina sagt:

    Alles ist gut! Licht und Wärme umhüllt dich unendlich.

  24. Thomas Hildebrandt sagt:

    Oh je, so früh – eine wirklich sehr traurige Nachricht! Ich erinnere mich sehr gern an unsere Begegnungen und Tänze, bei denen man sofort spüren konnte, was für ein feiner und offener Mensch Du bist. Dein Bericht aus dem Hospiz ist sehr berührend, und er versöhnt auch etwas zum Glück. Ich werde immer gern an Dich denken und bin im Herzen mit allen, die Dich vermissen!

  25. Harry Wohlfart sagt:

    LIebe Maria,
    wir haben uns nicht oft getroffen. Aber jedesmal war ich deiner Herzlichkeit und Offenheit berührt. Du gehst viel zu früh.
    Wie gern hätte ich noch ein paar Stunden mit dir tanzend oder redend verbracht!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute auf deiner letzten Reise. Wir sehen uns wieder, irgendwo…
    Harry

  26. Andreas Forstner sagt:

    Liebe María, ich vermisse dich. Du bist viel zu früh gegangen.

    Mein herzliches Beileid an die Familie.

  27. pierantonio sagt:

    Ciao Maria, ancora una volta ciao e non dimenticare, anche se è impossibile dimenticarti perchè continuerò a cercarti ancora quando inizierà la musica.

  28. Nicola M. sagt:

    Ach María… wie traurig… Was in meinem Herz bleibt, ist deine Liebenswürdigkeit, deine Aufmerksamkeit, deine verletzliche Offenheit und dein wunderbares Lachen!
    Und wie Marco so schön schreibt: In deiner Gegenwart fühlte man sich gut ❤️
    Ich wünsche dir von Herzen eine gute Reise in die andere Welt, dort bist du ganz sicher gut aufgehoben… aber wir hier vermissen dich

  29. Andreas Mehrle sagt:

    Ich bin total schockiert! Ich kann mich noch so gut an all unsere Diskussionen erinnern. Und natürlich werde ich nie das Gefühl vergessen wenn wir zusammen getanzt haben. Die Welt ist um einen tollen Menschen ärmer geworden

  30. Astrid Lehner sagt:

    Liebe Maria,
    Du warst so ein besonderer, feiner, liebevoller Mensch mit Deinem sonnigen Gemüt und sanften Gespür, dass Dir alle Herzen zuflogen. Es war schön und bereichernd, mit Dir befreundet zu sein. Ich bin erschüttert, dass Du viel zu früh von uns gegangen bist, und tieftraurig, dass ich mich nicht richtig verabschieden konnte! Ich werde Dich so vermissen!
    Mein herzliches Beileid Deiner Familie und allen, die um
    Dich trauern!
    Astrid

  31. Ursula Wagner sagt:

    Maria war so ein feiner, herzlicher Mensch, und auch so willensstark, dass ich es noch gar nicht glauben kann, dass sie so früh von uns gegangen ist. Ich bin froh um die vielen schönen Erlebnisse und Gespräche, die ich mit ihr teilen durfte. Mein aufrichtiges und herzliches Beileid allen Menschen, die ihr nahe standen.

  32. Marco Aurelio sagt:

    Maria was a beautiful person … full of life and with that uncommon gift of making people feel good.

  33. Michiel van ‘t Laar sagt:

    Liebe Maria, ich werde dich so vermissen.

  34. Anthony Cronin sagt:

    Shocking news, I had the pleasure to visit Maria as a tango DJ and stayed with her. She was a beautiful warm, open and funny woman. It is shocking she has been taken from us so young. Deepest condolences to her family and friends.

Neuer Eintrag
Verbunden in Liebe
Verbunden in Liebe
Leuchtend in ein Meer von Licht und Leben
Leuchtend in ein Meer von Licht und Leben
Leuchtend in ein Meer von Licht und Leben
Leuchtend in ein Meer von Licht und Leben
Leuchtend in ein Meer von Licht und Leben
Leuchtend in ein Meer von Licht und Leben
Leuchtend in ein Meer von Licht und Leben
Verbunden in Liebe
Verbunden in Liebe
Leuchtend in ein Meer von Licht und Leben
Umärmel dich mit Licht
Ein Lichtl für di
Umärmel dich mit Licht
Möge das Licht auf ewig mit dir sein, das du ausgestrahlt…
Verbunden in Liebe
Umärmel dich mit Licht
Anita
Ein Lichtl für di
Ein Lichtl für di
Verbunden in Liebe
Verbunden in Liebe
maria flieg
maria flieg
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden! Daniela
Ruhe in Frieden! Daniela
Ein Lichtl für di
In stillen Gedenken
Verbunden in Liebe
Ruhe in Frieden
Danke für deine Spuren in meinem Herzen!
Danke für deine Spuren in meinem Herzen!
Ruhe im Frieden, Du wirst uns fehlen! Svetlana
Du liebe, feine Frau wirst mir fehlen.
Du liebe, feine Frau wirst mir fehlen.
In liebender Verbundenheit. Emil und Maria
Licht und Liebe…Im Herzen verbunden ❤️💫🌈Chafora
Maria, da brennen sie, die unausgesprochenen Worte. Ewig.
Neue Kerze anzünden