Schatz Herta

* 30.09.1933     † 22.09.2021     (87 Jahre)

parte Herta Schatz

9 thoughts on “Schatz Herta

  1. Franz Schiechtl sagt:

    Der Tod hat keine Bedeutung – ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben – es bleibt so bestehen, immer – ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch – irgendwo, ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter.

    Lieber Reinhard, liebe Trauerfamilie!

    Wir wünschen euch viel Kraft und Gottvertrauen. Möge die Zeit schnell vergehen und euer Schmerz erträglicher werden damit ihr bald wieder mit einem Lachen über eure Mutter sprechen könnt.

  2. Schreiner Roswitha sagt:

    Liebe Silvia !

    Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Deiner lieben Mama.
    Nichts ist schwieriger, als einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen. Doch der Glaube daran, dass deine Mama in Deinen Gedanken und Erinnerungen auf ewig weiterlebt, kann sehr viel Trost spenden.
    Wünsche Dir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft .

  3. Petra Fischer sagt:

    Liebe Silvia, Mirko, Anna-Lena und David!
    Liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eurer lieben Mama/Oma.

    Ich werde Herta stets in Erinnerung behalten.
    Ganz besonders waren für mich die Einkäufe beim „Ladner“.
    Da durften wir uns nach Herzenslust sämtliche Süßigkeiten aussuchen. Es war immer ein Erlebnis.

    Mach’s guat Herta
    Ruhe in Frieden

    Petra Fischer (Raffl)

  4. Sabine Deutschmann sagt:

    Liebe Andrea mit Oswin, Sabrina und Janine!

    Mein herzliches Beileid zum Ableben von deiner Mama.

    In stillem Gedenken
    Sabine Deutschmann

  5. Fam. Gomig Josef und Johanna sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. RIP. Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden. Wir wünschen euch allen noch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  6. Igor sagt:

    Liebe Silvia, Mirko, Ana-Lena und David!
    Liebe Schatz Trauerfamilie!

    Unser herzliches Beileid zum Ableben eurer Mama/Oma.

    Nikola und Igor mit Ihren Familien

  7. Mirko sagt:

    „Es is ka Weihnachtn, es ist ka Muttertag. Des wird sie Freun!
    I Schau ganz anfoch nur an Sprung vorbei, Was soll schon sein“

    Danke Mutschi

  8. Fam. Katrin und Emanuel Schatz sagt:

    Liebe Silvia, lieber Herbert, lieber Erwin!
    Werte Trauerfamilie!

    Meine Worte werden wohl kaum im Stande sein, eure Trauer über den Verlust eures geliebten Menschen zu lindern.

    „Alles Ding währt seine Zeit, Gottes Lieb in Ewigkeit“.

    In stillem Gedenken!

  9. Fam. Mössmer/Schaber sagt:

    Lieber Reinhard, liebe Paula, Andrea, Silvia,
    lieber Gregor, Julia und Simone!
    Liebe Trauerfamilie!

    Unser herzliches Beileid zum Ableben eurer Mama/Oma.

    Heini mit Martina und Hanna

Neuer Eintrag
Wolfgang Köck
A Allerheiligenliachtl für di
A Allerheiligenliachtl für di
miar vermissen di 💕
unvergessen ❤️
noch immer unbegreiflich – vermissen Dich so fest
Bruno,Pia und Jonathan
Du fehlst
Dorothea
Wolfgang Köck
Gerda und Hansjörg
a Geburtstagskerze für di ❤️❤️❤️❤️
Astrid Thurner
Jürgen Neumayr
Manuela u. Erich Doppelhofer
R. I. P., Marianne Konrad
Familien Neumayr-Schuler
Fam. Daniela und Ander Klingenschmid
Gabl Beate, Kurt u. Martin /Karres
Herzliches Beileid! Seppi & Gisela Schiechtl
Ida u.Dieter Monz
Lukas u. Anita Monz
Fam. Luis u. Sabina Ambacher
Fam. Gerda u. Edwin Fink
Fam. Happacher Manfred u. Margarete m. Fam.
Fam. Markus & Connie Boldt
Lisa und Stefan mit Leonie
Brigitte Kienel
Fam. Luis und Helga Schlierenzauer
Fam. Luis und Helga Schlierenzauer
Walter Zimmermann
Fam. Reiner u. Vroni Mark
Martin Leys
Fam. Fink Willi & Renate
Frisch Wolfgang u. Petra mit Kinder
Fa. Georg Auer
Fa. Hermann und Lydia Schatz
Verena und Michael Raggl
Heel Franz und Christine
Fam. Birgit und Klaus Zimmermann
Neue Kerze anzünden