Schatz Johann

* 07.01.1930     † 08.05.2018     (88 Jahre)

Parte Schatz Johann

9 thoughts on “Schatz Johann

  1. Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.
    Werte Trauerfamilie! Die Mitarbeiter und der Betriebsrat der Wildbach- und Lawinenverbauung entbieten die aufrichtige Anteilnahme.

  2. Lieber Normen und Kevin
    Liebe Tanja Liebe Trauerfamilie!

    So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
    so spielt das Schicksal mit den Menschen.
    Man sieht sich, man lernt sich kennen,
    gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
    Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
    er kann vom Liebsten, was er hat,
    in Wehmut scheiden,
    er kann die Sonne meiden und das Licht,
    doch vergessen, was er einst geliebt,
    das kann er nicht.

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Ruhe in Frieden
    Rene und Lisa mit Fabio und Sophie

  3. Lieber Norman, liebe Tanja!

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von eurem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    euch immer wieder fehlen.

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Willi und Nina

  4. Als die Kraft zu Ende ging
    war´s kein Sterben,
    war´s Erlösung.

  5. Mein geliebter Opa.
    Ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Du warst immer für mich da, hast mich aufgemuntert und du hattest immer super Ratschläge für mich. Mit dir hat alles so spaß gemacht und du hast mich immer zum lachen gebracht. Ich bin sehr traurig dass du nun für immer von uns gegangen bist. Ich werde immer an dich denken und dich nie vergessen. Danke für alles.
    In Liebe, deine Enkelin Lisa

  6. An dem besten,liebsten Schwiegervater den man sich
    nur wünschen konnte.Danke Vater dass ich viele Jahre
    mit dir verbringen durfte.Wir haben viel zusammen
    gemacht,gebastelt und zusammen erlebt.Auch wenn
    ich die letzten Jahre nicht mehr bei dir war warst du
    immer in meinem Herzen und da wirst du auch immer
    bleiben.
    Und ich danke Gott dafür dass ich dich noch vor ein
    paar Tage spüren und sehen durfte.
    Danke Vater was du für mich u meine Kinder getan hast.
    Deine Ex -Schwiegertochter Elke

  7. Mein lieber Opa

    Du hast deine Augen heute für immer geschlossen. Du warst immer für uns da, zur jeder zeit. Hast zu uns gestanden wann auch immer wir dich brauchten. Unsere Herzen sind mit trauer befüllt.
    Du warst nicht nur mein Opa sondern auch mein bester freund. Wir werden dich vermissen.

    Dein enkel Kevin

  8. Mein lieber Opa
    Ich bedanke mich für alles bei dir , du warst immer für uns da , du hast immer zu uns gestanden . Ich möchte dir für alles danken. Du bist ein Kämpfer , du hast nie aufgegeben . Es war mir eine Ehre von Anfang an haben wir das zusammen durch gestanden , bis zum Ende wo du deine Augen für immer geschlossen hast Du bist der beste Opa und ich werde dich niemals vergessen , in meinem Herzen lebst du weiter .
    In ewiger Liebe
    Dein Enkel Tanja, Almo, Ayline und Justin
    Wir lieben dich

  9. Unser Opa hat nach vielen Jahren voller Erlebnisse die Augen für immer geschlossen. Eine tiefe Trauer und unendliche Traurigkeit hat uns ergriffen. Ein Mensch, der eine Antwort auf alle unsere Fragen hatte, hat uns für immer verlassen. Seine fleißigen Hände dürfen sich nun ausruhen an einem Ort fern von uns. Doch in unseren Herzen wird er immer bei uns sein. Dein Enkel Norman, Sabrina, Nico und Lea

Neuer Eintrag
Gerhard
Gerhard
Gerhard
dietmar
Daniela
Fam. Ingo u. Sandra Mayr
Renate Gastl / Landeck
Bernd und Simone Wege
Herzliches Beileid!Fam.Fuzzy u.Riki!
Elisabeth und Norbert mit Kinder
Liesbeth und Helmuth aus Imst
Fam. Gaugg Christl & Manni
Monika und Bernhard Seifert
Martina Demml mit Familie
Leiners Pepi
Mein Herzliches Beileid! Bianca Höpperger
Verena und Siegfried Müller (Loukota)
Matthias und Alexander Huter
Hansi und Lidi Huter
Sarah Bullock
Rauth Irmgard
Gabl Josef und Hannelore
Ruhe in Frieden – Irma Neururer
Andreas und Bettina Walch
Siegfried und Sandra Walch
Albina Walch
Ruhe in Frieden – Rosmarie Mair
Weber Petra mit Familie
Weber Franz
R.I.P Thöni Heinz und Angehörige
Fam. Barbara Pöll, Imsterberg
Petra
Silke mit Martin und Paula
Gastl Andreas und Angelika
Ich vermisse dich-Deine Tanja
Ich vermisse dich-Deine Tanja
Elke mit Werner
Verena und Siegfried Müller (Loukota)
Ruhe in Friede Adolf Brüggler
Markus & Alexandra Santeler
Neue Kerze anzünden