Schleich Georg Adolf

* 21.04.1939     † 13.09.2020     (81 Jahre)

8 thoughts on “Schleich Georg Adolf

  1. Heim Via Claudia sagt:

    Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.
    Albert Schweitzer

    Liebe Trauerfamilie,

    zum plötzlichen Heimgang eures lieben Adi möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.

    Adi hat den Heimbewohnern vom Heim Via Claudia in den vielen Jahren seiner ehrenamtlichen Tätigkeit zahlreiche schöne Stunden mit seiner Musik bereitet. Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten.

    Bewohner und Mitarbeiter vom Heim Via Claudia

  2. - sagt:

    Mit einem breiten Lächeln und deinem immerwährenden Charme warst du uns bekannt. Stets ein offenes Ihr und eine herzliche Art werden uns immer in Erinnerung bleiben!
    Ruhe in Frieden lieber Adi!

  3. Horuck Team sagt:

    “Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der mir lieb war, ging. Was mir bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre.”

    Liebe Heidi, liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Anteilnahme zum plötzlichen Tod deines Vaters. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft, Thomas und Martina mit dem Horuck Team

  4. Horuck Team sagt:

    Liebe Heidi, liebe Trauerfamilie!

  5. Reinhard Schuler sagt:

    Unvergessen die Stunden mit dir, wo du uns mit deiner Musik zu vielen großen und kleinen Anlässen verschönert hast.
    Wir werden noch viel an dich denken und du und deine Musik wird uns sehr fehlen.
    Möge dir die Schöpfung viel gutes vergelten und einen großen Raum für Musik gestalten.
    Reinhard Schuler mit Familie

  6. Musikkapelle Nassereith sagt:

    Nur die Musik ist unvergänglich:
    Denn ist eine Melodie einmal im Kopf,
    kann sie uns keiner mehr nehmen.

    Mach’s guat Adi

    deine Nassereither Musig

  7. Kurt Frischhut+Hermann Gassler sagt:

    Alles hat seine Zeit,
    Sommer und Winter,
    Freud und Leid,
    Leben und Sterben.
    Mochs guat Adi, wir werden Dich vermissen
    Kurt Frischhut und Hermann Gassler

  8. Urban Strele sagt:

    Pfiat di Adi. War mir eine Ehre dich gekannt zu haben.
    Urban mit Trompetenregister der Mk Nassereith

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden lieber Adi
Ruhe in Frieden !
Markus und Nelli Aus Holland
Mein Beileid, Fam. Josef u. Daniela Pöham
Günther Grass
Markus Krabichler
Fam Reich Erich & Gisela
Jürgen unnd Maron Schatz
Familie Schneider
Ruhe in Frieden Adi! Martin Prantl
Christine und Sepp, Salem
Ruhe in Frieden Otto und Karin
Ruhe in Frieden Melanie & Dietmar
wijnand und cobie aus holland
Edith Melmer
Edith Melmer
Familie Mayer Gerhard
Gute Reise Opa, in stillem Gedenken Hanna
Fam.Falbesoner Herbert u.Luise
Ruhe in Frieden! Claudia Hammerle
Kiechl Anni und Willi
Pfiati Adi ! Tanja
Fam. Josef Krabichler , Imst
Fam Reich Erich & Gisela
Fam. Gomig Josef – Imst
Miriam Stecher
Fam. Harald Stecher
Fam.Helmut Gapp
Pfiat di Adi, Ruhe in Frieden – Erich Rappold
Gute Reise Adolf! Margit Sturm
In lieber Erinnerung Gerhard und Brigitte Krismer
Ruhe in Frieden, Manfred und Rosemarie/ Imst
Familie Hannes Auderer
Ruhe in Frieden! Fam. Raggl Karin (Reich) Schönwies
Ruhe in Frieden Familie Reindl Marco und Jasmin
Ein Licht für deine Reise
Familie Hans und Luise Huber
Familie Hans und Luise Huber
Regensburger Apollonia u.Kurt
Sprenger Bruno u.Martha
Neue Kerze anzünden