Schöpf Oskar

* 03.02.1928     † 16.09.2020     (92 Jahre)

parte Oskar Schöpf

2 thoughts on “Schöpf Oskar

  1. Haid Gabi sagt:

    Lieber Oskar!
    Ich durfte dich vor einigen Jahren ein kurzes Stück deines Lebensweges im Wohnheim Längenfeld begleiten. Du legtest immer großen Wert auf die Pünktlichkeit mit deinem Tee und den Tabletten. Ich kann mich noch gut an einige unserer Gespräche erinnern, wenn es die Zeit zuließ und du dich geöffnet hast.
    Ich wünsche dir den ewigen Frieden. Pfiati Oskar.

  2. Elke S. R. sagt:

    Lieber Oskar, ich wünsche Dir eine gute Reise, hoffe für Dich, dass jetzt, dass alles leicht und unbeschwerlich ist für Dich. Deine letzten Jahre waren bestimmt nicht leicht für Dich, Deine Sorgen und Ängste haben jetzt Gott sei Dank ein Ende. Danke für Deine oft freundliche Anerkennung die ich von Dir als Pflegekraft oft erhalten habe. Jetzt hast Du Zeit zum rasten, letzte Grüße Elke S. R. Vom Haus Elisabeth

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden Edeltraud
Lisa Eiter
Beate & Helmut Haid
Ruhe in Frieden /herbert
Annelies und Franz
Pfiat di Oskar Sylvia
Pfiati Oskar – Yvonne mit Familie
Gerlinde und Rudl
Silvia + Josef Margreiter
Elsa und Rochus
Micha Winkler – Oetz
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden! Fam. Birgit & Markus Schöpf
FRANZ NEURURER aus IMST
FRANZ NEURURER aus IMST
Lieber Onkel Oskar, ruhe in Frieden. Silvana Hörburger
Ruhe in Frieden Hubert & Susanne Gaugg
Pfiat di Oskar, Gerlinde Auer
Aufrichtige Anteilnahme Annemarie Gebhart
A’letztes gelobt sei “Jesus Christus” Oskar. Lisa
Eiter Lois
Ruhe in Frieden, Oskar. Vroni Gufler von der Malrunde
Claudia Stoll
Ruhe in Frieden Ernst +Monika
Ruhe in Frieden Oskar – Petra
Fam Maria und Anton Niendl
Claudia Stoll
Silvia Margreiter
Pfiati Oskar… Silvia
Bianca
Fam. Berta Neuner
Egon und Doris Neururer
Manny, Simone, Anna-Lena u Zeno
Ruhe in Frieden
Familie Meitinger
Familie Meitinger
Ruhe in Frieden! Karl und Marietta Mayr-Schranz
Ruhe in Frieden! Karl und Marietta Mayr-Schranz
Ruhe in Frieden! Karl und Marietta Mayr-Schranz
Ruhe in Frieden! Karl und Marietta Mayr-Schranz
Neue Kerze anzünden