Sieberer Veronica

* 02.03.1942     † 22.11.2020     (78 Jahre)

parte Veronica Sieberer

16 thoughts on “Sieberer Veronica

  1. Helga Geson sagt:

    Lieber Herbert,
    viel zu spät habe ich vom Heimgang Deiner lieben Frau Veronica erfahren.
    Von Herzen wünsche ich Dir, dass die dunklen Tage der Trauer sich bald in schöne Erinnerungen auflösen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Geson

  2. Gisela Kellerer sagt:

    Mit Traurigkeit las ich die Todesanzeige Ihrer lieben Veronica und entbiete Ihnen mein innigstes Beileid. In Ihrer Zeit als Rezeptionistin und gute Seele am Empfang des Hotels Plankenhof in Pill wurde Vroni mit ihrer feinen Art zu einer guten Freundin und wertvollen Gesprächspartnerin. Von Herzen wünsche Ihnen viel Kraft, um diesen großen Verlust ertragen zu können.

  3. Brigitte Geiger sagt:

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Brigitte Geiger

  4. Peter sagt:

    Lieber Herbert.
    Zum Heimgang deiner geliebten Veronika möchten Hilde und ich dir unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

  5. Helga und Mario Mandl sagt:

    Kann denn Mitgefühl wirklich Trost geben?  Mit unserer Anteilnahme am Schmerz eines lieben  Menschen, also an Deinem Schmerz, versuchen wir es. Und vielleicht ist am  Ende das Mysterium der Liebe  wirklich größer als das Mysterium des Todes?
    Helga und Mario

  6. Sophia Auleitner sagt:

    Lieber Herbert,
    zu Deinem schmerzlichen Verlust Deiner geliebten Veronika mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft und Gesundheit. Alles Liebe und Gute

  7. Lucy Gladwin sagt:

    Knowing that you are with your mummy again fills me with happy thoughts, but the hole you have left in our hearts fills me with sorrow.

    Dearest Herbert, stay strong. We are with you every step of the way.
    Sending much love hugs at this desperately sad time,
    Lucy, Haj and kids

  8. Roswitha Ladner sagt:

    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort.

    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still doch unvergessen.

    Es ist so schwer es zu verstehen,
    Dass wir dich jetzt nicht wiedersehen.

    Lieber Herbert
    Zu tiefst erschüttert vom plötzlichen Heimgang
    deiner lieben Veronica möchten wir dir unser tiefstes
    Mitgefühl aussprechen.

    Rosi mit Sara und Emma
    Arnold mit Hildegard

  9. Annemarie Lauer sagt:

    In diesen schweren Stunden besteht der Trost oft darin,zu schweigen und schweigend mitzutrauern.
    Lieber Herbert viel Kraft Zuversicht und Gottvertrauenwünsche ich dir von ganzem Herzen Annemarie

  10. Tamara mit Domenic sagt:

    Liebe Veronica❤
    Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie wir Dich und Herbert mit unserer Granny besuchen gegangen sind. Es war immer lustig bei Dir.
    Auch wenn wir uns jetzt Jahre nicht mehr gesehen haben warst Du immer unvergessen und ich habe öft an Dich gedacht wies Dir wohl geht…Hätt Dich gern mal wiedergesehen…wir werden Dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen bleiben

  11. Patricia Fürstler mit Familie sagt:

    Lieber Herbert!

    Das größte Geheimnis ist das Leben,
    das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
    das schönste Geheimnis ist die Liebe –
    ein Geheimnis,
    dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

    Aufrichtig Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  12. Harald Reiter sagt:

    Lieber Herbert. Mein aufrichtiges Beileid, ich werde Veronica und die netten Gespräche und die Geschichten ihres aufregenden Lebens immer in meinen Gedanken bewahren. Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Harald(bofrost)

  13. Fam. Kurt u. Erika Scheiber sagt:

    Lieber Herbert ! Zum Heimgang deiner lieben Veronica möchten wir dir unser herzlichstes Beileid aussprechen . Gottes ewiges Licht soll für Veronica leuchten . Gottes Segen soll dich trösten und Kraft schenken in dieser schweren Zeit der Trauer . In Gedanken sind wir bei dir Erika und Kurt mit Fam.

  14. Hell Andreas sagt:

    Lieber Herbert: Mein aufrichtiges Beileid ! Es war immer sehr nett mit Veronica bei einem Kaffee zu plauschen! Ich werde sie vermissen! Euer Bofrost Andi!

  15. Fam. Pfefferle-Schlatter sagt:

    Wenn ihr mich sucht,
    dann sucht in euren Herzen.
    Wenn ihr mich dort findet,
    dann lebe ich in euch weiter.

    Lieber Herbert, Veronica wird in unseren Herzen weiterleben!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Claudia, Raimund, Florian, Simon
    Johannes und Jakob Pfefferle sowie

    Rolf und Hedwig Schlatter

  16. Elisabeth u Rainer Mehlmann sagt:

    Liebe Veronika, tieftraurig lese ich gerade, dass du gestorben bist. Ich habe dich eigentlich erst das letzte halbe Jahr kennen lernen dürfen und als ganz tapfere, vornehme Freundin erlebt. Wie oft haben wir uns auf den gemeinsamenTee bei euch auf der Terasse in der Zeit “nach dem Virus gefreut”. jetzt ist es anders gekommen. Die Gespräche mit dir werden mir fehlen. Bye, bye dear friend.
    Elisabeth

    Lieber Herbert unser aufrichtiges Beileid zum Tod von deiner lieben Frau Elisabeth und Rainer mit Kindern

Neuer Eintrag
Waltraud Feichter mit Familie
A Weihnachtsliachtl für di
A Weihnachtsliachtl für di
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Ingrid und Stefan Neuner
Luise Zoller
Barbara Grüner
Marianne Zangerle
Ruhe in Frieden Helga Geson
Arnold und Luise Götsch
In stillem Gedenken Annemarie Lorenz
Renate Luxner
Gute Reise, liebe Vroni! Gisela Kellerer (Buch in Tirol)
Eva und Hansjörg Weratschnig
Renate Luxner
Familie Ruth und Günther Jaritz
Sophie Sager
Ruhe im Frieden Peter Tschurtschenthaler
Fam. Schatz Christian
Astrid Lechleitner
Josef u Isabella Stadlwieser
Ernst u. Adelheid Krabacher
Ruhe in Frieden Fam. Herbert Zangerle
Ferdl u. Helga Lechleitner
Margit und Burkhard Eder
Helmut Walch
Martina Doppelhofer
Sabrina u. Johannes Doppelhofer-Saurer
Fam.Walch Hermann und Christl
Christine u. Walter Fink Telfs
Deine Friseurin Bianca
Gabi und Max Kropf, Tarrenz
Traudl Ludescher
Aufrichtige Anteilnahme Scheiber Gerda
Ladner Arnold und Hildegard
Fly high, beautiful Veronica! Lucy, Haj and kids
Rosi und Familie
Sarah Ladner
Erich Lechleitner
Neue Kerze anzünden