Singer Joachim

* 25.05.1975     † 06.03.2020     (44 Jahre)

Parte Joachim Singer

14 thoughts on “Singer Joachim

  1. Liebe Petra !

    Vor einem halben Jahr habe ich meinen Bruder verloren. : – (
    W A R U M ….. muss Dir das gleiche Schicksal passieren ?
    Möchte Dir und den Angehörigen hiermit mein Beileid ausdrücken.
    Mögt Ihr Kraft schöpfen aus den Erinnerungen, die Euch Joachim hinterlassen hat.

    Fühle Dich fest gedrückt
    Bettina Strigl ( Sautens )

  2. Hey Joachim….
    Leider musst du heute deinen letzten Weg gehen. Es ist schade dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Gestern dachte ich, das ist ein schlechter Scherz, als ich deine Oarte gesehen hab. Es ist einfach unfassbar, dass ich dich nie mehr sehen werde…
    Aber so wie ich dich kenne und gekannt habe, wirst du den Laden da oben schon aufmischen mit deiner witzigen und lustigen Art.

    Eins ist sicher, du wirst hier unten fehlen.
    Pass gut auf deine lieben auf und bring sie in dieser für sie schweren Zeit ab und zu mal zum lachen.

    Komm gut oben an und pass auf alle auf…

  3. Liebe Karoline ,liebe Trauerfamilie,
    Zum Heimgang meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den Stunden des Abschieds.
    Ruhe in Frieden
    Birgit Strauss mit Familie

  4. Er ist uns voraus geeilt, viel zu früh, doch es ist gut zu glauben, dass ein Mensch der fähig war zu lieben auf uns wartet. Derweil wandern wir weiter im Himmel auf Erden.
    Seid umarmt von Carmen und Kurt.

  5. Da ist ein Land des Lebens
    und ein Land der Toten
    und die Brücke zwischen ihnen
    ist die Liebe, das einzig Bleibende,
    der ewige Sinn.
    Thornton Wilder

    Joggl Du warst ein Original, wer Deine Mimik, Deine Gestik und Deinen trockenen Humor einmal erlebt hat wird Dich nicht vergessen. Ich entbiete Dir Bernadette mit Gerhard und Petra mein aufrichtiges Beileid

  6. Liebe Trauerfamilie,

    wir möchten unsere tiefe Anteilnahme übermitteln!

    Eure ehemaligen Nachbarn Eva und Reinhard Lichtenberg

  7. Lieber Joachim,
    jeder, der dich kannte, weiß, dass du jemand ganz Besonderes warst.
    Mit dir konnte man lachen, weinen, du warst einzigartig auf deine Art und Weise und hast sehr viele Menschen zum Lachen, aber auch einige zum Weinen gebracht…
    Den Weg, den du gewählt hast, war nicht immer der Einfachere, jedoch war es DEIN Weg und du bist ihn die meiste Zeit mit Stolz und erhobenen Hauptes gegangen, auch, wenn dir innerlich zum Weinen war, hast du dir nichts anmerken lassen.
    Den ein oder anderen Streich haben wir ausgeheckt und ich denke stets an die paar Kleinigkeiten zurück, von denen unsere Eltern bis heute nichts wissen und das ist auch gut so…!
    Ich werde dich stets in guter Erinnerung behalten und mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge auf unserer gemeinsame Schulzeit zurück denken. Danke, dass ich dich ein Stück deines Lebensweges begleiten durfte…
    Uamol seich mar ins wieder…pfiat Di, Joggl!

  8. Liebe Trauer Familie
    Joachim war ein lebenslustiger Mensch
    Den ich in der Berufsschulzeit kennengelernt habe
    und immer viel gelacht haben
    Deshalb lieber Joachim da wo du jetzt bist
    Gib dein Humor nicht auf und ruhe sanft in Gottes Händen und schau auf deinen Sohn und deine Familie
    Gib ihnen Kraft und Stärke
    Mein Aufrichtiges Beileid

  9. Liebe Bernadette und Gerhard,
    in diesen schweren Stunden des Abschieds möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Die Zeit mit Joachim kann euch keiner mehr nehmen.
    Ich kannte dich, Joachim zwar nicht persönlich, doch es wurde nur liebenswert über dich gesprochen.
    “Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.”

    Mit stillem Gruß, Yvonne

  10. Lieber Joachim Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte für dich

  11. Herzliche Anteilnahme. Joachim war für mich ein sehr guter Freund. Wir sind einige Zeit gemeinsam Taxi gefahren. Wenn ich Hilfe benötigte war er immer bereit. Er war der beste Freund meines Sohnes. Wir werden Joachim sehr vermissen. In unserem Herzen bleibt er für immer. Und eines Tages, wenn auch unser Weg zu ende ist werden wir ihn wiedersehen – dort an dem Ort wo es keine Schmerzen, kein Leid und keine Trauer mehr gibt.
    Evelyn

  12. Liebe Petra!
    Ich bin tief erschüttert über diese traurige Nachricht!! Ich habe Jogl vor 30ig Jahren kennen lernen dürfen!
    Er war ein sehr netter hilfsbereiter Freund und ich werde ihn sehr vermissen!!
    Ich entbiete meine aufrichtige Anteilnahme!!
    Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Regina Mark (Auernig)

  13. Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.
    Albert Schweitzer

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Silvia, Günter, Martin und Manuel

  14. Liebe Trauerfamilie!

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    ist nicht tot. Er ist nur fern.
    Tot ist nur, wer vergessen wird.

    Wir werden Joggl nicht vergessen, sondern stets in unserer Erinnerung bewahren.

    Wir entbieten auf diesem Wege unser allerherzlichstes Beileid und wünschen ganz viel Kraft und familiären Zusammenhalt für diese schwere Zeit des Abschiednehmens.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Katja Oberhofer
    Carmen Unterlechner mit Roland

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden
A Liachtl für di und de deinigen!
a`Liachtl aus Tarrenz
Monika Zdesar
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Petra Hsid
A Liachtl für deine Reise…
A Licht soll da leuchtn⭐ Diana
Für dich und deine Lieben!
Patricia & Günter ein Licht für die Ewigkeit gute Reise
Dein Arbeitskollege Alois Partl aus Wenns
★Ein Licht für die Ewigkeit ★
Gertraud Larcher mit Familie
In stillem Gedenken
Joggi, ich vermiss Dich so….Petra
Ruhe in Frieden
Margit Kuprian
Gedanken zum Himmel
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder
@)}->–>–
@)}->–>–
Für dich und deine Familie 🕯️
Ruhe in Frieden ✞
Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit
Für die Reise ein Licht
Für die Reise ein Licht
Bettina Strigl
In Freundschaft verbunden
Im stillen Gedenken
Licht…
In Stiller Anteilnahme dein Arbeitskollege Alois aus Wenns
Ruhe sanft und in Frieden
Abschied ist eine Reise, das ein Wiedersehen verspricht.
Ulrike mit Thomas und Jonas
Ruhe sanft und in Frieden
Begrenzt ist das Leben – unendlich die Erinnerung!
In liebevoller Erinnerung
A Liachtl soll da leuchtn!
A Liachtl auf deinem Weg…
Neue Kerze anzünden