Stark Waltraud

* 04.01.1928     † 13.01.2018     (90 Jahre)

Parte Waltraud Stark

4 thoughts on “Stark Waltraud

  1. Deine Arbeitskollegin Marion sagt:

    Lieber Claus mit Familie. Auch ihr habt einen geliebten Menschen verloren. Ich fühle mit euch. Denkt an die schöne Zeit. Was immer bleibt sind die schönsten Erinnerungen. Das Glück ist ein kurzer Genuss aber die Erinnerungen bleiben. Lacht trotzdem und weint auch miteinander. Das gehört dazu. Ich wünsche euch viel Kraft……

  2. Riess sagt:

    Lieber Arno und Kinder! Ein langes Leben voll Fleiß, Entbehrung und Liebe zu ihrer Familie ging zu Ende.
    Von herzen aufrichtige Anteilnahme entbieten Riess Hermann, Ilse Elke und Pia mit Familien

  3. Santeler Elisabeth sagt:

    Wenn sich der Mutter Augen schließen ihr liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen,
    denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth und Werner Santeler

  4. Simone Koller sagt:

    “Wenn Du an mich denkst, erinnere Dich an die Stunde in welcher Wir uns am liebsten hatten”.
    (Rainer Maria Rieke)

Neuer Eintrag
Wolfgang Köck
Sei geborgen bei Gott
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
In lieber Erinnerung. Dagmar Gabl
Martina&Martin Kern Schönherr
Martina&Martin Kern Schönherr
Claudia Schaber
Fam. Vroni und Oskar Krismer
Aufrichtiges Beileid -Isabella Sima
Harald Windisch & Andrea
Familie Scheiring
In stillem Gedenken – Fam. KOPP / Mötz
Familie Lair
HANS JÄGER telfs
Martina und Hubi
Fam. Arnold u.Gabi Holzknecht
Stefan Zangerl und. Conny Kuprian
Fam. Ludwig Gruber
Marion RIPPITSCH mit Familie
Riccardo u. Bernadette Sciarri
Seppi + Astrid Brandtner
Payer Luis & Gudrun
Birgit Walch
Carmen & Gunther Strigl
Norbert Manuel Praxmarer
Elfi und Fernando
Manuela und Thomas
Fam.Riess Gerold
Walter und Diana Mayr
Martina u. Günter Demml
Huber Oswin mit Familie
Wolfgang und Ingrid Thurner
Tante Waltraud, gute Reise Familie Kamprad
Ruhe in Frieden. Fam. Riess Hermann und Ilse
Martin und Gerti Sterzinger
In lieber Erinnerung Christa Klass und Familie
Ein Licht für die Reise
Aufrichtige Anteilnahme Siegfried und Martha Mair Imst
In Ewigen Gedanken Wolfi Brandtner
Neue Kerze anzünden