Gastl Stefanie

* 07.06.1979     † 02.12.2021     (42 Jahre)

Parte Stefanie Gastl

41 thoughts on “Gastl Stefanie

  1. einer Freundin sagt:

    Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
    Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
    Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
    Nur du bist fortgegangen.
    Du bist nun frei und unsere Tränen
    wünschen dir Glück.

  2. einer Freundin sagt:

    Immer wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
    Tränen rollen über unsere Wangen,
    unsere Herzen halten dich gefangen,
    so als wärst du nie gegangen.

  3. eine Freundin sagt:

    Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen.

  4. Anonym sagt:

    Für die Welt warst du irgendjemand,
    für irgendjemand bleibst du die Welt.

  5. Anonym sagt:

    Da ist ein Land der Lebenden und ein
    Land der Toten, und die Brücke zwischen
    ihnen ist die Liebe – das einzige Bleibende,
    der einzige Sinn.

  6. Fa. Mondo Therm sagt:

    Lieber Hubert, liebe Trauerfamilie!

    Alles verändert sich mit dem,
    der neben einem ist
    oder neben einem fehlt.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Im Namen aller Mitarbeiter der Firma Mondo Therm
    GF Martin Lehner

  7. Belinda sagt:

    Lieber Hubert, liebe Heike, liebe Jeanette,
    Liebe Trauerfamilie,

    Hier, in der Nähe von Wien, brennt eine Kerze für Stefanie und eine für euch. Möge sie Licht in eure trüben Tage bringen.
    Ich umarme euch im Geiste! Alles Liebe

  8. Hans Peter Meiburg sagt:

    Liebe Steffi!

    Ich habe mich heute an den Strand gesetzt und über das Meer hinaus gesehen und an dich gedacht. Deine Willenskraft, Fröhlichkeit, Tatendrang und dein ansteckendes Lachen machten dich einzigartig.
    Es war mir eine Freude, dich als Reiseführer zu begleiten.

    Good bye
    Hans Peter aus Kapstadt

  9. Pohl Veronika sagt:

    Lieber Hubert,
    liebe Trauerfamilie!

    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und entbieten in lieber Erinnerung unser tiefstes Mitgefühl.

    Oskar und Vroni

  10. Ewald Huter sagt:

    Liebe Trauerfamile!
    Mit großer Trauer hab ich vom Heimgang Eurer geliebten Stefanie erfahren, wir werden Ihr Lächeln und ihre positive Art immer in Erinnerung behalten. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit…

    „Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.“
    Gute Reise Stefanie…

    Unsere aufrichte Anteilnahme Fam. Ewald und Monika Huter mit Manuel, Simon und Jana

  11. Sabine Deutschmann sagt:

    Ich werde als heller Stern vom Himmel für euch leuchten,
    wenn es dunkel wird.
    Ich werde als warmer Sonnenstrahl eure Tränen trocknen,
    wenn ihr traurig seid.
    Ich werde euch als Regenbogen entgegen lachen,
    wenn ihr an mich denkt.
    Ich werde immer bei euch sein,
    tief in euren Herzen

    Wenn ihr an mich denkt und traurig seid, erinnert euch an die Stunden, die am schönsten waren.

    Liebe Trauerfamilie!
    Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

    In stillem Gedenken
    Sabine

  12. Fam. Rimml/Degasperi sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim

    Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Agnes,Anita,Mario,Jasmin und Leonie

  13. Anna Reifeltshammer Altheim sagt:

    Liebe Trauernde!
    Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie so bald die Welt verlassen muß, lässt sich der Schmerz kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zu Jehova: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was darf demnach auch die Stefanie erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung (21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an positiven Veränderungen verspricht unser Schöpfer in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Euren Schmerz, Trost, und Hoffnung auf ein glückliches Wiedersehen geben!

  14. Carina sagt:

    Lieber Hubert, liebe Heike, liebe Janette!

    Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet!
    Gedanken an Stefanie sind sehr schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Kindheit.

    Wir wünsche euch ein herzliches Beileid, viel Kraft und Liebe in diesen schweren Stunden.
    Carina und Mario mit David und Luis

  15. Roswitha sagt:

    Es gibt Menschen,
    die hinterlassen einen Regenbogen
    auf deiner Seele – bunt und schön
    und wunderbar.

    Liebe Steffi!

    Wenn es möglich wäre, würde ich dich gerne ein letztes Mal umarmen und ganz fest an mich drücken.
    Wenn es möglich wäre, würde ich dir sagen, du bist die die immer lacht, die immer lacht.
    Wahrscheinlich würdest du wollen, dass ich nicht ewig trauere, weil es da wo du jetzt bist ganz ruhig ist. Erlöst, befreit, dir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr was dich schmerzt. Gestorben bist du zu neuem Leben.

    Meine liebe Freundin, du fehlst
    Roswitha

  16. Rehazentrum Münster, Station Ost sagt:

    Liebe Steffi,

    wir werden deine liebe, lustige Art vermissen. Es war uns immer eine Freude mit dir und deinen Lieblingsschlager TV – Sender in den Tag zu starten.
    Wir werden an dich denken!!

    Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!

    Dein Team der Station Ost vom Rehazentrum Münster

  17. Christl und Lois mit Familie sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Jetzt hat unser lieber Herr, Stefanie bei der Hand genommen und zur Mama nach Hause geholt. Ruhe in Frieden.
    Euch allen wünschen wir ein herzliches Beileid, viel Kraft und Gottes Segen.
    In aufrichtiger Bewunderung

  18. Familie Fürstler sagt:

    Liebe Janette, Liebe Trauerfamilie!

    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.
    Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Patricia mit Familie

  19. Jasmin sagt:

    Sie ist die eine die immer lacht die immer lacht die immer lacht, das ist unser Lied!! Wir haben gesungen und gelacht und uns so herzlich gut verstanden. Ich bin so froh dich das ich so einen Wunderbaren Menschen wie du kennenlernen durfte, du warst nicht nur eine Kunde du warst Freundin!! Und habe dich ganz tief in mein Herz geschlossen!! Aber das weißt du ja!! Als ich es heute erfahren habe, stockte mir der Atem…. Fassungslos, Tieftraurig, das du nicht mehr da bist… mei Steffi…. Sei ein guter Schutzengel für deine liebsten…. Hab dich so gern!! Mein tiefstes Mitgefühl der Familie und viel Kraft ich drücke euch ganz fest!!

  20. Michaela Prantl mit Familie sagt:

    Liebe Familie ich wünsch euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, es war mir eine große Freude Steffi noch ein wenig begleitet haben zu dürfen

  21. Julia Gabl - Venier sagt:

    Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.

    Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre, sie scheinen geronnen zu Schaum, doch du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.

    Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber in deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

    Liebe Janette,
    Liebe Trauerfamilien.

    Unfassbar…. Ich fühle mit euch.
    Aufrichtige Anteilnahme zu eurem großen Verlust.

    Julia mit Familie

  22. Ehrhart Stefanie sagt:

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!

    Liebe Janette, Hubert und Heike

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Steffi mit Familie

  23. Conny & Joachim sagt:

    Die Sonne in deinem Lachen,
    die Sonne in deiner Stimme,
    die Sonne deines Wesens,
    deine Sonne wird fehlen!

    Liebe Steffi!
    Wir sind unendlich traurig, dass Du für immer Deine Augen geschlossen hast. Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken in unserem Herzen bewahren. Du hast über viele Jahre mit deinem sonnigen Gemüt und mit viel Schwung und Elan unsere Gäste umsorgt, bis es dir bedingt durch deine Krankheit leider nicht mehr möglich war. Du hast immer die Geschwindigkeit geliebt! Egal ob beim Arbeiten, beim Bergsteigen oder als Vorläuferin beim Gästeskirennen! Deine Energie war unglaublich und ansteckend! Solange es Dir noch möglich war, hast Du uns immer wieder besucht und man hat gespürt, wie gerne du doch einfach gearbeitet hättest. Leider hat das Schicksal deiner Krankheit dir dies verwehrt.
    Liebe „Fifi“ – jetzt hast Du Deinen Frieden und Deine Erlösung gefunden. Wir werden Dich nie vergessen! DANKE für Alles!
    Pfiati Steffi!

    Lieber Hubert, liebe Heike und Janette mit Familien!
    Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Steffi zum Ausdruck bringen und wünschen Euch von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In stiller Umarmung
    Conny und Joachim
    Hotel Jerzner Hof

  24. Ramona Hofer sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen…..liebe Steffi es war schian di zu kenna…hab mi immer gfrebt mit diar zu reda…der Trauerfamilie und den Freunden wiansch i ganz viel Kraft und Zuversicht….iatz hat der Himmel einen Engel mehr…in stiller Trauer…. Ramona

  25. Martina Gastl sagt:

    Liebe Janette! Liebe Trauerfamilie!

    Ich werde als heller Stern vom Himmel für euch leuchten, wenn es dunkel ist.
    Ich werde als warmer Sonnenstrahl eure Tränen trocknen, wenn ihr traurig seid.
    Ich werde euch als bunter Regenbogen entgegen lachen, wenn ihr an mich denkt.
    Ich werde immer bei euch sein, tief in euren Herzen.

    Wenn ihr an mich denkt und traurig seid,
    erinnert euch an die Stunden die am schönsten waren.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Martina mit Leon

  26. Gertrud sagt:

    Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir dich sehen können,
    wann immer wir wollen.

    Lieber Hubert,Janette und Heike mit Fam.
    Mein aufrichtiges Beileid,schwer die richtigen Worte zu finden.

    Gedanken an Steffi sind schöne Erinnerungen! Sie hat ihr Leben in einem Schnellen Tempo gelebt, beim Arbeiten, beim Sport. Vielleicht weil sie wußte daß die Zeit nicht unendlich ist! Sie war eine Kämpferin,lustig und lebensfroh! Pfiati Steffi.

  27. Ramona Haid sagt:

    Liebe Steffi !

    Ich habe dich immer für deine positive Lebenseinstellung, deine Geduld und deine Kraft bewundert.
    Trotz deiner Krankheit hast du so viel Freude ausgestrahlt.

    Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Schulzeit an der LLA zurück.

    Ich bin sehr dankbar für den Nachmittag den wir vor 4 Monaten noch zusammen verbringen durften.

    R.I.P. Liebe Steffi, werde dich nie vergessen amol seg mar ins wieder…

    Liebe Trauerfamilie !

    Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht
    Haid Ramona

  28. Ramona Haid/ Mark sagt:

    LIEBE STEFFI!

    ICH HABE DICH IMMER FÜR DEINE POSITIVE LEBENSEINSTELLUNG, DEINE geduld

  29. Claudia sagt:

    Erinnerungen sind kleine Sterne,
    Die dir tröstend in das Dunkel unserer Trauer
    Leuchten.

    Liebe Trauerfamilie,Liebe Janette und Heike

    Sprachlos und tief betroffen möchten wir
    unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

    In stiller Umarmung.
    Claudia und Franz
    mit Leonie und Larissa

  30. Rico Daniel sagt:

    Mein Herzliches Beileid an die Familie. Stefanie war eine super Kollegin und sehr Fleißig.

  31. Pflegezentrum Pitztal sagt:

    Liebe Steffi!
    DANKE für die schöne gemeinsame Zeit bei uns im Pflegezentrum Pitztal! Du warst SO GERNE bei uns und wir können auf SO VIELE gemeinsame tolle Momente zurückblicken.

    Dein Lächeln, deine einzigartige Art und deine Lebensfreude werden allen Bewohner/Innen und allen Mitarbeiter/Innen sehr fehlen. Wir sind froh, dich unter uns gehabt zu haben und du warst auch heute bei der Nachmittagsbetreuung ganz in unserer Mitte. Wenn Kerstin Otts Lied „Die immer lacht“ erklingt, werden wir immer mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit mit unserer Steffi zurückdenken.
    Ruhe in Frieden!

    Im Namen des gesamten Teams vom Pflegezentrum Pitztal und der Station Huamat
    Heimleiter Lukas Scheiber
    Stationsleiter Philipp Nösig

  32. Benjamin und Tamara Walser sagt:

    Lieber Hubert, Heike, Franz und Janette,
    unser aufrichtiges Beileid zu Eurem großen Verlust. Wir wünschen Euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft. Steffi war immer, trotz schwierigen Zeiten, ein sehr lebensfroher Mensch mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Ruhe in Frieden Steffi.

  33. Bianca sagt:

    Liebe Steffi, trotz deiner Krankheit hast du soviel Optimismus, Freude und Herzlichkeit ausgestrahlt.
    Ich wünsche mir für dich – dort wo du jetzt bist – dass deine Träume in Erfüllung gehn Danke für die lustige Zei mit dir …
    Lieber Hubert, liebe Trauerfamilie euch möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen

  34. Barbara sagt:

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken….

    Lieber Hubert, liebe Heike, liebe Jeanette, mein aufrichtiges Beileid… Steffi, war so ein wunderbarer Mensch, eine Kämpferin, immer positiv und gut gelaunt…ich werde sie nie vergessen….

  35. Dr. Karin Antretter sagt:

    …und meine Seele breitet,
    weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande,
    als flöge sie nach Haus‘!

    Liebe Steffi!
    Meine Tochter, Deine Freundin Marie, sagt immer: wer keine guten Beine hat, der braucht Flügel!
    ich wünsche Dir ganz wunderbare Flügel, für deine Reise in eine Welt, in der Du ganz viel lachen und tanzen und springen und laufen kannst!
    Ich werde Dich nie vergessen!
    Karin Antretter

  36. Fam. Gomig Josef und Johanna Imst sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. RIP. Ruhe in Frieden liebe Steffi. Wir wünschen euch allen noch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.

  37. Christoph Leys sagt:

    Lieber Hubert mit Familie!

    Unser aufrichtiges Beileid für euren großen Verlust. Wir trauern mit euch und verharren in mitfühlender Anteilnahme.

    Christoph mit Fam.

  38. Maria Wassermann sagt:

    Mein innigstes Beileid dir lieber Hubert, Janette und Heike
    Viel Kraft und Gottes Segen von Maria W.

  39. Thurner Marianne sagt:

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet hast ihn nie verraten deinen Traum vom Glück. (Grönemeyer)
    Lieber Hubert,
    Meine aufrichtige und tief empfundene Anteilnahme von ganzem Herzen. Ich trage Steffi in meinem Herzen bis wir uns wiedersehen.
    Marianne Thurner

  40. Fam. Renate Ruetz sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
    Steffi war ein wunderbarer Mensch und lebt in unserer Erinnerung weiter.

    Liebe Steffi,
    die Nachricht war wie ein stich ins Herz dass du von uns gegangen bist!
    Ich bin so dankbar dich und dein Lachen, trotz deinem Schicksal kenne und schätzen gelernt zu haben.
    Du sagtest immer zu mir, die, die immer lacht, doch heute ist auch mein Lachen verstummt.
    Ich hätte so gerne, noch so oft mit dir die Musik gehorcht und mit dir gelacht.
    Ich hätte nicht gedacht dass wir das am Samstag
    zum letzten mal gemacht haben!

    Ich drücke dich in Gedanken und wünsche dir eine gute Reise mit viel Musik und Unbeschwertheit.
    In liebevoller Erinnerung.
    Pfiati Steffi

    Renate mit Familie und Maria

  41. Anni Höllrigl sagt:

    Lieber Hubert und Heike mit Familie wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Sie war ein besonderer Mensch.Wünschen euch viel Kraft

Neuer Eintrag
Immer in meinem 💜en.
Vermisse dich 💜
In Gedanken bei dir.
Liebe Stefanie, ein leiser letzter Gruß…Ariane
Deine Freunde vermissen dich.
Als Gott sah, dass der Weg zu steil wird…
🌈🌈🌈
Geliebt und unvergessen.
Auf ein Wiedersehen 🌅
Deine Freunde vermissen dich.
Mein Sonnenschein 🌞
Denk oft an DICH Sieglinde
Die immer lacht
Auf ein Wiedersehen
Du bist immer bei mir.
In Gedanken bei dir.
Wir erben deine Stärke.
Gib uns Kraft!
Ich vermisse dich.
Der Tod trennt, der Tod vereint.
Hallo Sonnenschein 🌈
In Gedanken bei dir.💜
Ein Sonntagslicht für dich
Ruhe in Frieden
Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.
Nichts stirbt was uns in Erinnerung bleibt.
Sei uns ein Schutzengel 🌠
Ein Licht für dich.
Nicht verloren, nur vorangegangen…
Du hast soviel Stärke bis zum Schluss gezeigt
In Gedanken bei dir. 🌟
unvergesslich – unersetzlich
unvergesslich – unersetzlich
unvergesslich – unersetzlich
Heike, Franz, Tobias und Andreas
Denk oft an dich
Für dich Steffi ⭐🌈🌻
Irgendwann irgendwo….
Immer in meinem 💜en
Du gingst mit leiser Spur.
Neue Kerze anzünden