Stöckl Emanuela

* 27.03.1967     † 05.04.2018     (51 Jahre)

Parte Stöckl Emanuela

15 thoughts on “Stöckl Emanuela

  1. Ich vermisse dich, ich werde dich nie vergessen auch wenn du nicht mehr im Hier und Jetzt bei mir bist, so begleitest du mich Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in meinen Gedanken und meinem Herzen!

  2. Liebe Trauerfamilie!
    Liebe Edith!

    Auf der anderen Seite des Weges.
    Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
    Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
    Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
    Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
    Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
    Betet, lacht, denkt an mich, ohne die Spur eines Schattens. Ich bin nicht weit weg. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

    In stillem Gedenken Emil und Angelika

  3. Manuela, ich bin so froh,daß wir dich in dein Zuhause geholt haben!
    Du hast mit deinem Zeigefinger klar zum Ausdruck gebracht, daß es so gut für dich ist!!
    Die letzten Stunden waren sehr hart aber ich konnte bei dir sein bis zum Schluß!
    Ich kann es nicht glauben, daß du nicht mehr da bist, uns nicht mehr den Daumen zeigst, uns nicht mehr ein Lächeln schenkst, mir nie mehr sagst , daß wir alles gemeinsam schaffen können……
    Manuela, du weißt genau was ich dir jetzt noch alles sagen möchte!
    Du warst ein so lieber Mensch, ich vermisse dich sehr aber ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!!!!! Edith❤️

  4. Denk dir ein Bild – weites Meer

    Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: “Nun ist es gegangen!” Ein anderer sagt: “Es kommt!”

    Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

    Liebe Trauerfamilie, liebe Rosl

    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bin mit meinen Gedanken bei euch.
    Meine aufrichtige Anteilnahme am all zu frühen Heimgang eurer lieben Manuela.
    Manuela mit Familie

  5. Liebe Trauerfamilie!

    “Der Tod eines lieben Menschen ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat.”

    Meine aufrichtige Anteilnahme! Gott schenke Ihnen Kraft und Trost in dieser schweren Zeit! Für alle betroffenen Angehörigen ist der Verlust eines lieben Menschen schwer, besonders geht es einer Mutter schwer zu Herzen, wenn sie eines ihrer Kinder verliert.

    Das Leben und die fülle des Auferstandenen möge nun Manuela in seiner ganzen fülle zuteil werden!

    In stillem gedenken grüßt Sie

    Sr. Rita Jäger

  6. Das letzte ist nicht Tod
    sondern Auferstehung
    und am Ende steht nicht Verlust,
    sondern ewige Vollendung des Lebens.

    Mein herzliches Beileid

    Walburga Walter
    eine Kollegin aus dem OP

  7. Die Menschen , die von uns gehen ,und die wir lieben verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite…Jeden Tag…ungesehen…ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen. ♥

    Liebe Edith eine herzliche Umarmung und dir und den Trauerfamilien viel Kraft.

  8. Liebe Edith

    Ein guter, edler Mensch der mit uns gelebt,
    kann uns nicht genommen werden,
    er lässt eine leuchtende Spur zurück
    gleich jenen erloschenen Sternen,
    deren Bild noch nach Jahrhunderte
    die Erdbewohner sehen.

    Liebe Edith ich wünsche dir ganz viel Kraft,
    umarmen dich ganz fest,bin in Gedanken ganz nah bei dir
    herzlichst Hildegard Juen Siegele m. Fam.aus Flirsch

  9. Liebe Trauerfamielen
    Liebe Edith

    Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
    schaut hinauf ihr könnt sie sehn,
    der hellste das bin ICH…
    scaut hinauf und denkt an mich.
    Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend
    in das Dunkel der Trauer leuchten.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
    in dieser so schwierigen Zeit der Trauer
    entbieten von ganzem Herzen
    Sonja & Heinz Schmid

  10. Es waren unvergessene schöne Jahre und eine tiefe Verbundenheit . Wir werden dich im Herzen tragen . Edith viel Kraft und Stärke . Ich möchte dich trösten und umarme dich . In liebe Monika

  11. Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
    und wollte doch so gern noch bei uns sein.
    Gott, hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
    denn ohne dich wird manches anders sein.

  12. Liebe Manu,

    Du warst eine der erste Personen denen ich begegnet bin ,in meinem neuen Leben in Tirol. Habe mich immer wohl bei dir gefühlt und bin froh das ich dich kennen lernen durfte. Hoffentlich wenn die Zeit für mich auch gekommen ist ,bist du auch wieder da und begrüßt du mich wieder. In schöner Erinnerung Sharon.

  13. Vertraut auf eure Erinnerungen – sie bleiben unvergesslich.
    Vertraut auf eure Liebe – sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
    Vertraut auf die Zeit – sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

    Liebe Trauerfamilie, liebe Edith!

    Manuela war stets freundlich, hilfsbereit und eine feine Arbeitskollegin. Die zahlreichen Dienste mit ihr – wir hatten eine Zeit lang eine ganze Serie davon – werden mir stets in guter Erinnerung bleiben. Mit Manuela habt ihr einen sehr wertvollen, lieben Menschen verloren. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Marlies

  14. Auf der anderen Seite des Weges

    der Tod ist nichts.
    Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen
    ich bin ich, ihr seid ihr
    das, was ich für euch war, bin ich immer noch
    gebt mir den Namen,
    den ihr mir immer gegeben habt
    sprecht mit mir, wie ihr immer mit mir gesprochen habt
    gebraucht nie eine andere Redensweise
    seid nicht feierlich oder traurig
    lacht weiterhin über das,
    worüber wir gemeinsam gelacht haben
    betet, lacht denkt an mich
    betet für mich
    damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
    so wie es immer war
    ohne irgendeine besondere Bedeutung
    ohne die Spur eines Schattens
    das Leben bedeutet das, was es immer war
    der Faden ist nicht durchschnitten,
    warum soll ich nicht in euren Gedanken sein,
    nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?

    Ich bin nicht weit weg –
    ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

    Charles Pekny

    Liebe Trauerfamilie , liebe Edith!
    Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Freunde die euch in der schweren Zeit beistehen. Bin mit meinen Gebeten bei euch.
    Meine aufrichtige Anteilnahme am all zu frühen Heimgang eurer lieben Manuela
    Inge

  15. Der Tod kam viel zu früh zu dir, hat uns die schönste Zeit genommen, doch liebe Manuela, was mir bleibt sind die Erinnerungen. An uns, an die besten Tage, Lachen, Weinen alles zugleich. Du machtest mein Leben so unendlich reich! DANKE – deine Freundin Edith!

Neuer Eintrag
Der Friede sei mit Dir
❤🌸
UNVERGESSEN ❤️
Wir sehen uns wieder!
In Liebe ❤️
🌻🌻🌻
In Liebe ❤️
UNVERGESSEN
😘😘😘😘
Für meine beste Freundin
🌸🌸🌸
WIR VERMISSEN DICH !!!
In Liebe verbunden
Ich warte auf dich vergebens!
Freunde für immer!!♥️
DU fehlst!!!!
❤️
Im Gedenken
In Liebe verbunden!
Du fehlst …. !!!
Der Tod ist die Grenze des Lebens aber nicht der Liebe!!
für MANUELA….ILSE mit ROSA
Kraft für Edith…ILSE mit ROSA
Es ist nichts mehr wie es war!
Alles was bleibt ist die Erinnerung!
WIR VERMISSEN DICH
❤️🌸🌼🌺
In lb. Erinnerung Martina
Im Gedenken
Ein Licht für DICH!
Momente, die es nie wieder geben wird…
Mein Herz vermisst deins!
Du fehlst jeden Tag mehr!!!
A lichtle für di
Für einen wunderbaren Menschen!!
Denke an dich😘
I wear die nia vergessen!😘
Für einen ganz besonders lieben Menschen!!
Du fehlst unendlich!!!
In lieber Erinnerung …. Inge
Neue Kerze anzünden