Streli Jörg

* 26.03.1940     † 13.02.2019     (78 Jahre)

parte Jörg Streli

One thought on “Streli Jörg

  1. Liebe trauernde Angehörige, liebe Maria!

    Wir möchten euch zum Tod eures lieben Verstorbenen unser aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.

    Der Tod schließt den Lebenskreis –
    Erinnerungen öffnen ihn wieder.

    Und so wünschen wir euch, dass ihr viele schöne, wertvolle und lebendige Erinnerungen in euren Herzen tragt, die euch immer an euren lieben Verstorbenen erinnern und die ihn euch nie vergessen lassen.
    Dass ihr nach all dem Dunkel der Trauer und des Schmerzes wieder Liebe und Licht zum Weitergehen findet, das wünschen wir euch aus tiefstem Herzen.

    Liebe Maria!
    Bei unserem nächsten Besuch im Gasthof Bichl in Niederthai werden wir ganz besonders an deinen Vater und an dich denken. Wie ich vor kurzem erfahren habe, war er noch vor nicht allzulanger Zeit am “Bichl” zu Gast und hat sich dort sichtlich wohl gefühlt.

    Und so grüßen und umarmen dich tröstend, deine ÖtztalerInnen.

Neuer Eintrag
Hospizgruppe Ötztal
Familie Brunnsteiner
Peter Hild
für deine Familie
Stephanie und Sebastian
Familie Trattner
R. I. P. Pfarre Mayrhofen
in stiller Anteilnahme Elisabeth T.
In stiller Anteilnahme
In Freundschaft Carmen Ferrada
Dankbar und verbunden! Caritas der Diözese Innsbruck
Familie Dr. Eckart Bueltemeyer
Peter Freudling
Roswitha Moser
Bernhard Falkner mit Familie
Maria Freisinger-Auckenthaler und Richard Freisinger
Romy und Bernhard mit Familie
Christoph Falkner mit Familie
Wolfgang
Clemens Kolm mit Daniela&Philipp
Wolfgang Köck
eine gute Überfahrt Bestattung DER FÄHRMANN
Neue Kerze anzünden