Strigl Vanessa

* 29.06.1995     † 21.03.2021     (25 Jahre)

Parte Vanessa Strigl

46 thoughts on “Strigl Vanessa

  1. Familie Schneider aus dem Kroatienurlaub sagt:

    Diese Nachricht kam so unerwartet, und macht uns traurig.
    Wir haben Vani als lebensfrohen, quirrligen und gern singenden Menschen in Erinnerung.
    Dein Grinsebär wünscht dir alles liebe auf deinem weiteren Weg, mögest du sicher und beschützt sein.

  2. Richard Rotter sagt:

    Jesus Christus spricht: “Gott, in Deine Hände befehle ich meinen Geist”, und auch zu dir, liebe Vanessa, sagt er: “Heute noch wirst du mit mir im Paradiese sein!” Der Trauerfamilie wünschen wir Kraft für diese schwere Zeit. In stiller Anteilnahme, Richard und Mechthild Rotter

  3. Julia K. sagt:

    Liebe Vani,

    Worte können nicht beschreiben wie traurig ich bin das du nicht mehr da bist <3 Ich werde unsere gemeinsame Schulzeit und unsere Interrail Reise nie vergessen. Du warst immer gut drauf und ein richtiger Sonnenschein der uns mit seiner Art immer zum lachen gebracht hat.
    Ich hoffe es geht dir jetzt besser und du bist bei deinem Papa.
    Passt beide gut von oben auf eure Familie auf, Ja?
    Ich werde dich nie vergessen….versprochen…

    In Liebe deine alte Schulfreundin Julia.

  4. Fam. Ruetz sagt:

    Liebe Sonja, Selina und Jonas!
    Liebe Trauerfamilie!

    Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch für diese unvorstellbar schwere Zeit viel Kraft!

    Uns fehlen die Worte und können es immer noch nicht glauben!
    Viel zu Früh bist du deinen Papa gefolgt Vanessa!

    Schickt euren Lieben die Kraft die sie jetzt brauchen.

    In lieber Erinnerung und tiefer Betroffenheit,
    endbieten wir unser tiefstes Mitgefühl!
    Thomas&Renate mit Frank, Philipp und Jan

  5. Carola Zoller sagt:

    Liebe Vanessa
    Ich kannte Dich nur vom sehen dafür aber
    Den Jonas etwas besser da er öfter mal bei uns ist
    und mit unsern Christof unterwegs ist.
    Als ich Dich das erste Mal sah dachte ich mir nur
    Wow wie seht ihr zwei Euch ähnlich!So hübsche Kinder!
    Ihr habt beide die gleiche Gabe,wenn Jonas
    einenm begegnet, und mit seiner liebevollen
    Art anlächelt,ist es wie wenn gerade die
    Sonne anfängt zu strahlen!
    Ich weiß, es geht Dir da wo Du jetzt bist gut.
    Pass bitte mit deinem Papa auf deine
    Familie auf,und gib ihnen Kraft diese Schwere
    Zeit zu überstehen!
    I woas ,mir sechn ins olle amol wieder,
    Und vileicht tuasch mir an gfolln,und richtest
    Mein Tate der letztes Johr hoam gongen ist,
    An schean Gruaß aus!
    Pfiat Di Vanessa

  6. Alex sagt:

    Liebe Vanessa,

    Wir kannten uns nicht gut und haben uns vor kurzem, erst einen Augenblick gesehen. In diesem Moment, sitze ich gerade auf meinem Balkon und schaue dem hellen weißen Mond am Himmel zu wie er alleine, strahlend in der Leere leuchtet. Ich stelle mir unseren Moment immer wieder vor und mir wird klar, du bist wie der Mond. Dein aufrichtiges schönes hell leuchtendes Lächeln und deine sanfte musikalischen Stimme die mir „Hallo“ zu singen, in der Nacht als du und deine Freundin mir nach deiner Arbeit begegneten, lies mich begreifen wie schnell ein Moment vergehen kann und es macht mich traurig nicht mehr Momente von dir erleben zu dürfen.

    Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid an die Familie.

  7. Markus und Andrea sagt:

    Lieber Manuel,
    es tut uns unendlich leid – es fehlen die richtigen Worte!
    Was bleibt sind Erinnerungen an einen wundervollen Menschen, die einem niemand nehmen kann!
    Wir entbieten dir und der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme
    Markus und Andrea

  8. Postmusik Imst sagt:

    Liebe Vanessa,

    Wenn Musik dein Herz erfüllt.

    Und immer sind da Spuren
    deines Lebens, Gedanken,
    Bilder und Augenblicke. Sie
    werden uns an dich erinnern,
    uns glücklich und traurig
    machen und dich nie
    vergessen lassen.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Postmusik Imst

  9. Birgit Peischl sagt:

    Liebe Vanessa, Liebe Familie

    Das Schönste,
    was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht, derjenigen,
    die an ihn denken.

    Liebe Vanessa ich wünsche dir eine gute Reise….

  10. HR-Team sagt:

    “Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    Kann man nicht durch den Tod verlieren.“

    Lieber Manuel,
    Liebe Trauerfamilie,

    wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren
    Zeit, Gott steh Euch bei!

    Simone, Bettina, Gabi, Christina, Brigitte und
    Marina

  11. Dagmar sagt:

    Hinter den Tränen der Trauer,
    verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung!

    Liebe Vanessa, meine erste Erinnerung an dich: du kamst als kleines Mädel mit deiner Familie zur Schönwieser Oma. Als du deinen Onkel mit deiner “neuen” Tante entdeckt hast, gab es für dich kein Halten – schon warst du in seinem Zimmer, hast Musik aufgedreht und mit uns getanzt und gelacht.
    Ich denke oft daran zurück, das beschreibt dich so gut, du warst so fröhlich, gesellig, offen, musikbegeistert und so herzlich. Diese Erinnerungen lassen mich weinen und lachen zugleich.

    Schön, dich gekannt zu haben. Vanessa, ich wünsche dir Frieden , deine Tante Dagmar

  12. Schuchter Birgit und Christian, Benedikt und Helmar sagt:

    Liebe Vanessa

    Jetzt bist du frei von allen Sorgen und Ängsten.
    Es macht uns traurig dass du nicht mehr da bist, aber in unseren Erinnerungen bist du immer unter uns gleich wie dein Papa.

    Liebe Sonja,Selina,Jonas
    Liebe Trauerfamilie

    Für einen solchen Verlust gibt es keine Worte….
    Wir schicken euch eine stille Umarmung, viel Kraft und gute Freunde die euch viel Trost und Halt geben.

  13. Regina Peham sagt:

    Meine geliebte Vanessa!
    Für mich war es Long-COVID, das dich das Leben gekostet hat.
    Niemals hättest du diesen Weg zugelassen, wenn dich nicht diese Krankheit überfallen und kraftlos gemacht hätte.
    Vor 2000 Jahren sagte einmal ein kluger Mann in einer schlimmen Zeit:
    “Wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.” Lukas 11,10
    Es war die Christliche Tageslosung am Tage deines Todes – ich weiß, er öffnete dir die Tür.

  14. Fam. Heinz u. Paula sagt:

    Wir sind in Gedanken bei euch und mit euch traurig!
    Liebe Sonja wir wünschen dir und deinen lieben viel kraft !

  15. Annegret Strigl sagt:

    Liebe Vanessa,

    Du hast einen anderen Weg gewählt, als wir ihn für dich gewünscht hätten. Wir wünschen dir eine gute Reise zu dem Ort, wo du ohne Ängste sein kannst.
    Es macht uns traurig, dass du nicht mehr hier bist, aber du wirst immer als strahlender Stern leuchten.

    Ein letzter Gruß von Annegret und Franziska

  16. Musikbezirk Silz sagt:

    „Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.“

    Wir möchten den Angehörigen von Vanessa unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Liebe Vanessa,
    wir werden deine positive und motivierende Art immer in guter Erinnerung behalten und möchten dir für deine Tätigkeit DANKE sagen, denn in kurzer Zeit hast du viel Engagement für die Jugendarbeit bewiesen und dass dir deine Tätigkeit als Jugendreferentin am Herzen lag – DANKE!

    Die Bezirksjugendreferenten Hannes und Angela
    Im Namen aller Funktionäre des Musikbezirkes Silz

  17. Ingrid Peham sagt:

    Vanessa, mein Herzenskind, Deine Oma ist tief traurig.
    Du warst ein Sonnenschein und so ein liebes Mädchen.
    Ich vermisse Dich.
    Ich war glücklich, wenn Du zu mir gekommen bist, oder wenn wir miteinander telefonierten.
    Die Liebe zur Musik hat uns beide verbunden.

    Ich behalte Deine Stimme im Ohr, Dein Bild im Kopf und Dich in meinem Herzen.

    Mögest Du Deinen Frieden gefunden haben,

    In Liebe Deine Oma Ingrid

  18. Onkel sagt:

    Liebe Vanessa

    Du bist glücklich so dachten wir.

    Haltet mich nicht auf,den der Herr hat Gnade
    zu meiner Reise gegeben.
    Laßt mich,dass ich zu meinen Herrn ziehe.

    Jesus ich vertraue auf dich das du Vanessa
    In das Himmelreich führst.

    Dein Onkel Wolfgang

  19. Sandra sagt:

    Liebe Selina und Trauerfamilie

    Wenn ein geliebter Mensch nicht mehr da ist, hinterlässt er eine tiefe Lücke. Die Hoffnung die geliebte Person wieder zu sehen ist das Einzige was einem die Kraft gibt weiter zu gehen. Ich bin in Gedanken fest bei euch. Vanessa war immer so nett und freundlich. Und ich wünsche ihr, dass sie jetzt mit den lieben Menschen vereint und glücklich ist.
    Eine Mama von den Hort Kindern

  20. Sandra sagt:

    Liebe Vanessa,

    Ich kenne seid 24 Jahren.

    Wir hatten zusammen mit unseren Geschwistern eine schöne und verspielte Kindheit.

    Danach haben wir uns ein bisschen aus den Augen verloren. Doch vor kurzer Zeit haben wir wieder zueinander gefunden.

    Ich bin sehr froh darüber, denn ich durfte deine liebevolle, ehrliche, offene, herzliche und vorallem wundervolle Art mit erleben. Leider zu kurz.
    Machs guat!

    Sandra

  21. Andreas Zander Tanja Gabl sagt:

    Ich wünsche Dir
    den Frieden der Meeresdünung,
    den Frieden einer sanften Brise,
    den Frieden der schweigsamen Erde,
    den Frieden einer klaren Sternennacht.
    Ich wünsche Dir den Frieden Jesu Christi,
    der unser Frieden ist
    für alle Zeit.
    Irischer Spruch
    Jetzt ist sie am Ziel,
    welchem sie seit früher Kindheit zugestrebt.
    Wer sie gekannt, weiß was wir verloren.
    Du warst so gut, starbst viel zu früh,
    solch´ braves Herz vergißt man nie.

  22. Eva sagt:

    Liebe Vanessa,
    Vergangene Weihnachten durfte ich dich und deinen Manuel fotografieren. Unvergessen deine wunderschönen blauen Augen. Dein starker Blick, deine Lebensfreude und wie Manuel dich, seine Prinzessin, angesehen hat.
    Nun bist du gegangen. Dein Blick, dein wunderschönes Lachen, deine offene- und herzliche Art sind nun mehr Erinnerung.
    Aber wir werden sie in unseren Herzen tragen.
    Ich wünsche dir, dass du dort an einem besseren Ort bist. Dass es dort warm ist und du Frieden gefunden hast.
    Lieber Manuel, liebe Familie Strigl,
    Unvorstellbar ist euer Schmerz.
    Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft für diese Zeit. Möge euch die Erinnerung an die vielen schönen Momente, die ihr gemeinsam erlebt habt, Trost und Halt geben.
    In tiefem Mitgefühl,
    Eva

  23. Nagiller Dunia Maria sagt:

    Liebe Vanessa, vom Licht bist du gekommen,
    zum Licht kehrst du zurück und leuchtest immerwährend.
    Danke dass du da warst.
    Dunia und Helena

  24. Nagele Ossi, Iris mit Familie sagt:

    Liebe Vanessa ❣
    Im Herzen wirst du immer bei uns sein, wir werden Dich als liebevollen Menschen in Erinnerung behalten!

    In diesen schweren Zeiten ist es schwer Worte zu finden, darum fühlen wir schweigend mit den Angehörigen.

  25. Gross-Cousine sagt:

    Liebste Vanessa

    Leider haben wir uns nie kennen gelernt, und trotzdem fühle ich mich Dir sehr verbunden. Ich wünsche Dir nur das Beste! und Deinen Liebsten alle Kraft und Geborgenheit!

    Es tut mir schrecklich leid, dass wir Dich hier auf dieser Welt nicht schützen konnten, wie Du es verdient hättest. Gerne hätte ich Dich in diesem Leben getroffen und hoffe, wir können dies in einem nächsten Leben nachholen.

    Lass mich in Gedanken über Dich wachen, damit du über Deine Familie wachst und bei Deinen Liebsten bist. Möge Deine Reise behütend gewesen sein – ich weiss, Du bist schon angekommen.
    leg Di hi, ruha Di aus, mier hom Di lieb <3 <3

    In Liebe und grosser Trauer
    deine Gross-Cousine C.

  26. Lisa-Marie Neururer sagt:

    Liebe vanessa!

    Maybe I‘ll see you again in another life.
    If this one wasn’t enough.

    Fassungslos und voller trauer.
    Danke für deine wundervolle fröhliche art und besondere freundschaft und die so vielen gemeinsam erlebten momente die für immer in meinem herzen bleiben.
    Hab di so lieb
    Für immer deine Lissi

    Liebe Sonja, Selina, Jonas und Manuel
    Euren verlust kann man nicht in worte fassen.
    Inser aufrichtiges beileid mir drucken enk ganz fest!

    Angi und Lissi

  27. Barbara Volgger sagt:

    Liebe Vanessa!

    “Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.”

    Günter, Babsi, Victoria und Vitus Volgger

  28. Andreas Schlosser sagt:

    Und immer sind da Spuren ihres Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an sie erinnern! Sie ist nicht mehr da, wo sie war; aber sie ist überall, wo wir sind.

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern.

    Vergangene Bilder ziehen vorbei. Was bleibt ist Dankbarkeit und die Erinnerung an eine schöne, gemeinsame Zeit mit dir, liebe Vanessa.
    Dein ehemaliger Klassenvorstand

    Mein tiefstes Mitgefühl und mein allerherzlichstes Beileid gelten der Familie und den Freunden.

  29. Bettina Strigl sagt:

    Hallo mei geliebtes Madele !

    Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt
    ein Mensch der uns lieb war, ging von uns fort.
    Was uns bleibt sind
    LIEBE, DANK und
    ERINNERUNG.

    Ich wünsche Dir eine gute Reise !
    Ein letzter stiller Gruss
    Deine Goti

  30. Mathias sagt:

    Liebe Vanessa,

    ich werde unsere Zeit als Freunde und Bandkollegen nie vergessen. Du und deine Musik werden in meinem Herzen immer einen Platz haben. Danke für alles!

    In Liebe
    Mathias

  31. Verena Kathrein sagt:

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Liebe Vanessa,

    ich erinnere mich noch an unsere gemeinsame Zeit in der Volksschule zurück und wie wir gemeinsam die Frühjahrskonzerte gespielt haben und jetzt bist du nicht mehr da. Die Frage nach dem Warum wird immer bleiben. Ich werde dich immer im Herzen behalten.

    Deine Volksschulmitschülerin und Musikkameradin

    Verena Kathrein

  32. Julia Mittermair sagt:

    Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.

    Liebe Vanessa, ich wünsche Dir eine gute Reise über den Regenbogen. Ich danke Dir für die schöne Zeit, die wir gemeinsam im Haimingerhof verbringen durften.
    Moch’s guat❤

    Viel Kraft deinen Liebsten in dieser schweren Zeit

  33. Ruth Huber sagt:

    Liebe Trauerfamilie! Unser herzliches Beileid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam. Huber

  34. Musikkapelle Ötztal-Bahnhof sagt:

    Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
    aber Du bist überall, wo wir sind.“

    Liebe Vanessa, unfassbar und tief betroffen mussten wir die Nachricht von Deinem Weggang hören.
    Deine Musik, Dein Enthusiamus und Deine fröhliche Art werden uns fehlen. Es steht nun ein leerer Stuhl im Probelokal, der darauf gewartet hat wieder von dir besetzt zu werden.

    Wo immer du auch bist, hör´ nicht mit Deiner Musik auf und wenn du gerade mal Zeit hast, hör uns vielleicht einmal zu und sei nicht zu streng mit uns.

    Musikkapelle Ötztal-Bahnhof

  35. Maria und Fritz sagt:

    Eine sehr traurige Nachricht hat uns erreicht.
    Es ist schwer so einen fröhlichen und liebevollen Menschen wie dich liebe Vanessa gehen zu lassen.
    Ein Erdenengel ist wieder über den Regenbogen zurück nach Hause gegangen und es wird was fehlen… dein Lachen… deine Musik… dein Singen… deine liebevolle offene Art… dein SEIN

    Liebe Sonja, Selina, Jonas und alle die mit dir liebe Vanessa im Herzen verbunden sind wünschen wir sehr viel KRAFT der LIEBE um das geschehen ertragen zu können.

    Wir wünschen dir eine gute Reise zu deinem Papa.

    In Liebe Maria und Fritz

  36. Chris sagt:

    Liebe Trauerfamilie,

    diese traurige Nachricht lässt mich aus allen Wolken fallen.
    Es ist für mich unbegreiflich und kann es nicht glauben.

    Ich schicke für diese schwere Zeit viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.

    Und an Vani,
    oamoi seng ma uns wieder!

    In Trauer,
    dein Schulkollege Chris Resch

  37. Patricia&Dominik sagt:

    Liebe Vanessa
    Wo immer du jetzt bist, es möge dir gut gehen.
    Pass gut auf deine Lieben auf und sende ihnen und uns allen Zuversicht.
    Wir behalten dich stets bei uns, du bleibst in unserem Herzen und hast dort für immer ein Zuhause.
    Du bleibst uns in lieber Erinnerung und unvergessen.

    In großer Dankbarkeit
    Patricia&Dominik

  38. Fredi Strigl sagt:

    Ich zünde zwei Kerzen an – eine Kerze für dich, Vanessa.

    “Unsre Liebe sei den Hüllen,
    die dich jetzt umgeben,
    kühlend alle Wärme,
    wärmend alle Kälte,
    schenkend einverwoben.
    Schwebe liebgetragen,
    lichtbeschenkt nach oben.”

    In tiefer Trauer stelle ich
    das große Wunder und die Schönheit
    die du und dein Leben waren
    über das Unbegreifliche.

    Die zweite Kerze entzünde ich für dich Sonja, und deine Liebsten.
    Seid vom Leben gehalten, von der Liebe getragen.

    Fredi

  39. Michelle sagt:

    Liebe Vanessa,

    die Nachricht fraß ein tiefes Loch in unser Herz. Deine gut gelaunte und quirlige Art fehlt uns jetzt schon. Zurück bleiben die vielen schönen Momente und Erinnerungen mit dir.

    Wir hoffen natürlich sehr, dass du jetzt von all deinen Sorgen und Ängsten befreit bist und du einen besseren Platz gefunden hast.

    Bitte wache über uns kleiner Engel!

    In Liebe – Michelle

  40. Oase Team sagt:

    Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer.
    Aber du hast einen festen Platz
    in unserem Herzen.

    Liebe Vanessa.
    Die Nachricht hat uns alle sehr schwer getroffen.
    Du warst immer ein fröhlicher und gut gelaunter Mensch.
    Was haben wir gelacht mit dir.
    Es war schön mit dir zu arbeiten. Aus Arbeitskollegen wurde eine tolle Freundschaft.
    Wir werden dich sehr vermissen. Moch’s guat liebe Vanessa

    Deine Mädels
    Ramona, Chrissy, Vroni und Lisi
    mit dem Küchenteam.

    Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In der Hoffnung auf ein wiedersehen.

  41. Chiara sagt:

    Meine liebe Freundin und Nachbarin!

    I schick dir iatz die letzten Grüße!
    Danke für die schönen und lustigen Momente die wir erlebt haben!
    Danke immer fürs zuhören!
    Danke einfach für alles!
    I kanns uanfoch nit begreifn und bin traurig…
    Pfiati Vanessa ❤️

    Liebe Sonja,Selina und Jonas!

    Euch wünsche ich mein aufrichtiges Beileid und vorallem
    viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Für den tragischen Verlust gibt es keine passenden Wort zu finden….

  42. Familie Resch / Wolfgangsee sagt:

    Liebe Trauerfamilie,
    auch wenn wir uns nicht vorstellen können, dass Vanni uns nicht mehr besuchen kommt, werden wir uns immer dankbar an unsere fröhlichen gemeinsamen Stunden erinnern. Besonders auch an ihre musikalischen Darbietungen.
    Wir wünschen euch viel Kraft und hoffen auf ein Wiedersehen!

  43. Fam. Gomig Josef und Johanna Imst sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. RIP. Ruhe in Frieden Vanessa.
    Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Wir sind alle mit den Gedanken bei euch allen.

  44. Elisabeth Nagiller m Fam. sagt:

    Wenn im Kreis der Lebenswelt
    das Blatt zurück zur Erde fällt,

    kehrt es zum URSPRUNG nur zurück
    und findet dort

    sein stilles GLÜCK.

    Möge deine Reise dorthin gesegnet sein
    liebe Vanessa
    und mögen
    die Trauernden die Kraft finden weiterzugehen.

  45. Viel Kraft der Familie sagt:

    „Abschied”

    Tränen
    werde zum Fluss
    Tränen
    werden zum Meer

    Keine Worte
    für das Unbegreifliche
    für das Unglaubliche

    Für den Verlust
    Für den Schmerz
    Für die Trauer

    Und die schweren Tage
    des Abschieds

    Die Erinnerung
    an dich
    ist ein Stern
    der immer leuchte

  46. Nicole Floriani sagt:

    In Deinen schönsten Lebensjahren,
    hat Dich der Tod dahingerafft.
    Erloschen ist Dein Aug´ für immer,
    gebrochen Deine Jugendkraft.
    Doch heiß beweint und vergessen,
    lebst Du in unseren Herzen fort,
    bis wir uns einstens wiedersehen,
    dort oben an dem Vaterort.
    Liebe Sonja, Selina und Jonas
    Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
    Ihr musstest schon so viel ertragen , ich wünsche, vor allem dir Sonja, das deine Kraft ausreicht und das du noch positiv in die Zukunft blicken kannst . Unsere aufrichtige Anteilnahme Nicole

Neuer Eintrag
Letzten Grüße, Hotel Ritzlerhof
Für Vanessa und Helmut
Fam. Marco und Eva Fischer
Fam. Rainer und Petra Haid
Thomas Julia Fabienne
Christine Tiefenbrunner-Handl
Ruhe sanft
In Liebe Leonie und Mathias
Fam. Petra Singer, Karrösten
Fam. Hackl Helmut u. Susanne
Gute Reise, liebe Vanessa! Maya Tilg
Ruhe in Frieden liebe Vanessa 🕯Kapeller Wilfried u.Marion
A Liachtle für deine letzte Reise 🕯
Ruhe in Frieden Familie Löffler Gerhard und Inge
Unsere aufrichtige Anteilnahme, Therese und Christian
Ruhe in Frieden liebe Vanessa 🕯Kapeller Wilfried u.Marion
Werner mit Gabi
Christian, Silvia, Melanie und Manuel
Karin Prantauer
Theresa
Ruhe in Frieden
A Kerzerl für deine Mama🕯️🙏
Aufrichtige Anteilnahme! Gabi Tilg
Ich liebe dich von ganzen Herzen deine Schwester
A Liachtl aus Imsterberg Viel Kraft Fam Heel Peter
Ruhe in frieden Fam. A. Götsch
Es war schön dich kennen gelernt zu haben!!
Ein Licht für deinen Weg
Ruhe in Frieden Hartmut und Edith Kassegger
Hans und Regina Krabichler
Fam Siegfried und Hanni Stigger
ein Licht aus Höfen
Ein Lichterl aus Tarrenz
Annemarie und Paul van Ooijen
Ruhe in Frieden
ein Lichtermeer aus Kappl
Jassy & Chris
Ruhe in Frieden! Christine
Inka Walter-Greiffenhagen
Lorena Eiter
Neue Kerze anzünden