Stroi Heinz

* 14.06.1951     † 22.04.2020     (68 Jahre)

parte Heinz Stori

27 thoughts on “Stroi Heinz

  1. Lieber Heinz,
    Du warst immer ein Kämpfer, aber bei Deinem letzten Kampf auf diesem Planeten gab es wenigstens nicht wirklich etwas zu verlieren, jedoch die ewige Freiheit aus unserem eingeschränkten Dasein zu gewinnen – das ist tröstlich für uns!
    Trotzdem haben uns das nächste Wiedersehen anders vorgestellt, als an Deiner letzten, irdischen Ruhestätte 🙁 ..
    RIP
    Josef u. Christa / KSV Lienz-Osttirol

  2. Hallo Heinz,

    ich habe erst gestern die bittere Nachricht bekomment und bin weinend ins Bett. Das passiert sehr selten. Ich durfte 1984 bei dir in der Werkstatt eine Lehre anfangen und habe viel lernen dürfen. Danke dafür. Auch wenn wir uns irgendwann aus den Augen verloren haben, musste ich immer wieder an dich denken. Vor allem an den Ford Sierra XR4i wo du unbedingt den überdimensionierten Tubolader von uns einbauen hast lassen, der dann auch immer wieder streikte und du die Stadt in eine blauen Nebelwolke hülltest.
    Ich vermisse hier jedoch einige Menschen, die dir Tribut zollen sollten.
    Ruhe in Frieden

  3. Liebe Verena, mein herzliches Beileid.
    Ich habe Heinz in so guter Erinnerung, diese wird für immer bleiben.
    Alles Gute, Evelyn

  4. Liebe Daniela,
    mein aufrichtiges Beileid!
    Christine Wiesmann-Raich

  5. HHallo Dani, auf diesem Weg nochmal mein herzliches Beileid! Dir und deiner Familie alles gute in dieser doppelt und dreifach schweren Zeit.

  6. Lieber Heinrich, es war immer eine Freude mit dir zu plaudern und von deinen Sportlichen Aktivitäten zu erfahren… Ruhe jetzt in Frieden…

  7. Ruhe in Frieden Heinz..warst echt a feiner Mensch,hostolm an coolen Spruch parat.Feiner Kerl..

    Christine

  8. Lieber Heinz
    DANKE das wir dich kennenlernen durften, es war ein toller und schöner Urlaub mit euch. Wir werden dich nie vergessen.
    Liebe Verena, liebe Rebecca unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Schweren Zeit.
    Andrea,Damir,Nadia und Marco

  9. Pfiati, Heinz.

  10. Lieber Heinz! Unfassbar dass du nicht mehr unter uns bist!
    Danke für alles, ich hab immer ein lächeln im Gesicht wenn ich an dich denke!! Andreas Kuntner

  11. Lieber Heinz, es war ins immer ein Vergnügen Dich in unserer Apotheke begrüßen zu dürfen. Deine herzliche und nette Art wird uns fehlen, Rainer plus Team

  12. „Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.“

  13. „Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.“

  14. LIEBER HEINZ,
    DIE NACHRICHT DASS DU VERSTORBEN BIST WAR FÜR MICH SEHR SCHOCKIEREND. MIT DEM CORONA WAR KEIN GUTER STERN ÜBER DIR, DA HAT ALLES ANGEFANGEN, DIE ABSAGEN DEINER SPORTVERANSTALTUNG, DANN DIE ANSTECKUNG DES VIRUS. UND DANN HAT DEINE STÄRKE UND KRAFT DEN VIRUS NICHT BEKÄMPFEN KÖNNEN. EIN WAHNSINN, VERENA HAT MIR DIE TRAURIGE NACHRICHT VERMITTELT. EIN SEHR TRAURIGER MOMENT FÜR ALLE KRAFTSPORTLER UND AUCH FÜR UNS. DU WIRST MIR SEHR FEHLEN AUF UNSERER SEITE UND ALS EIN SPORTLER MIT HERZ. WIR WOLLTEN NOCH EIN INTERVIEW IM STUDIO MACHEN, DAZU IST ES LEIDER NICHT MEHR GEKOMMEN. WIR WERDEN DIR DIE BERICHTE WEITEHIN SCHICKEN UND DICH IM GEDANKEN BEIBEHALTEN.
    LIEBE VERENA, LIEBE REBECCA WIR SIND MIT DEN GEDANKEN BEI EUCH UND GEBEN EUCH VIEL KRAFT IN DER SCHWIERIGEN ZEIT

    LIEBER HEINZ, DU HAST FÜR VIELE VIEL BEWEGT UND WIR MÖCHTEN DIR DAFÜR DANKEN
    DIETMAR

  15. lieber heinz, du warst mein einziger onkel und was für einer , wenn ich dich brauchte warst du ohne lang zu fragen da — du warst herzensmensch-familienmensch-immer einen guten spruch parat — einfach einmalig
    wir werden dich immer in unseren herzen behalten
    du bist jetzt wieder vereint mit deinen eltern und deiner schwester rosa
    auch deine schwester elsa ist tieferschüttert
    wir alle sind in gedanken bei deinen liebsten verena und rebecca die soviel kraft brauchen ruhe in frieden lieber heinz

  16. Lieber Heinz
    Unvergessen sind die Erlebnisse welche wir beim Fußball in Obsteig hatten
    Ruhe in Frieden
    Ewald Schennach und Wolfgang Schuchter

  17. Du wirst bei jeder Sonntags-Messe mit anwesend sein!
    Bin traurig, verbunden im Gebet!
    Liebe Verena und Rebecca. mein aufrichtiges Beileid!
    Eure Bank-Nachbarin in der Heilig-Geist-Kirche

  18. Lieber Heinz,
    Ruhe in Frieden und eine gute Überfahrt!
    In ewiger Erinnerung.
    Alles Gute und viel Kraft für die Hinterbliebenen!
    Igor und Rosi Petrovic
    mit David und Raphael

  19. Liebe Verena, liebe Rebecca, unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft für euch.
    Bianca, Markus und Dominic Stroj

  20. Liebe Verena und Rebecca,
    mein herzliches Beileid.
    Ich werde unsere Sonntagstreffen mit Heinz vermissen.
    Ich bin dankbar, für die gemeinsamen Momente, die wir miteinander geteilt haben.

  21. lieber Heinz Meist sonntags trafen wir uns bei der hl.Messe in der Hl.Geistkirche. es war dir ein Bedürfnis mit deiner Frau und deiner Tochter dabei zu sein.Ruh in Frieden,Heinz! Christl,eine Rietzerin.

  22. A moi seng ma uns wieder… lieber Heinz zum Abschied wünschen wir Dir eine gute Überfahrt und Deiner Familie viel Kraft.
    In ewiger Erinnerung Anita und Hansi

  23. Heinz wird mir bei unseren England-Fahrten als verlässlicher und sicherer Busfahrer von Imst bis Metz und retour in guter Erinnerung bleiben!
    Mein Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie.

  24. Liebe Verena und Rebecca!
    Herzliches Beileid!
    In lieber Erinnerung!

  25. Lieber Heinz, du hast so viel für unseren Sport getan und warst uns immer ein guter Freund. Vielen Dank dafür. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft.

  26. Liebe Trauerfamilie!

    Herr gib ihm die ewige Ruhe das ewige Licht leuchte ihm. Ruhe in Frieden Heinz. RIP. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

  27. Lieber Heinz, ich möchte Dir nochmals Danke für alles sagen was Du für uns getan hast und dass Du immer für uns da warst. Wir alle, unser ganzes Team und all Deine Kollegen wünschen Dir auf Deinem letzten Weg alles Gute, und für Deine Familie und Deine Tochter viel Kraft!
    Danke!

Neuer Eintrag
Letzte Grüße von Christa & Josef / Iselsberg
Hermann Eiter, Rietz
Das ewige Lichte leuchte Dir!
in stillem Gedenken
In ewigem Gedenken
Heinrich Wille
Gute Reise
Ruhe in Frieden – Markus und Lisi
Lalit Kaltenbach
Christine & Robert Huber
Gute Reise
ein letzter Gruß
A Liachtl aus St. Moritzen!
Therese und Christian Trojer
Therese und Christian Trojer
R.I.P
Evelyn Achhorner
Dietmar
Ruhe in Frieden Klaus und Hanni Pöll
Pepo Eisenbeutl
SC Imst 1933
Kirchmayr Dietmar und Martina
Berni
Fam. Lumper
Alex Eiter
Corinna u. Christian Kopp
Burkhardt Tross
Rudi Wille
Jessica mit Familie
Jessica mit Familie
Fam.Erich&Waltraud Cagol Telfs
in stillem Gedenken
ASKÖ Tirol
Fam. Mittelberger, Rietz
RIP Dietmar Heiß, Rietz
Ein stiller gruß maria reisinger
RIP lieber Heinz a Kerzl aus Vorarlberg
Christine und Robert
Bernhard Weishaupt
Ein stiller Gruß Kurt u. Julie
Neue Kerze anzünden