van Ooijen Paul

* 22.08.1945     † 09.02.2022     (76 Jahre)

IN001 Parte van Ooijen Paul

34 thoughts on “van Ooijen Paul

  1. Simone sagt:

    Liebe Trauerfamilie.

    Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft.
    Ich werde euren Paul in guter Erinnerung behalten.
    Was haben wir zusammen gelacht am Gachenblick.

    Ruhe in Frieden Paul.

    Ehemalige Kellnerin vom Gachenblick.
    Simone Gabl

  2. In stiller Erinnerung sagt:

    Lieber Paul, hoffentlich bist du auf deiner letzten Reise gut angekommen.

  3. Christopher Buchacher sagt:

    Liebe Trauerfamilie,

    Ich bin dankbar einen so großartigen Menschen wie Paul gekannt haben zu dürfen.
    Ich halte ihn mit einem Lächeln im Herzen immer in Erinnerung.

    Ich wünsche dir, liebe Annemarie und der Trauerfamilie viel Kraft.
    Christopher

  4. Angelika sagt:

    Liebe Trauerfamilie

    Unsere 3 Kinder waren große Fans von Paul. Wenn der Kindergarten us eingefahren ist, riefen die Kinder schon juhu Paul kommt.
    Ein Herzlicher Mensch blickt jetzt als Engel herab.
    Unser Aufrichtiges Beileid

  5. Ilse Karbon sagt:

    Liebe Annemarie, liebe Trauerfamilien !

    Das Leben geht weiter…..ja
    Die Zeit heilt Wunden….vielleicht
    Die Lücke jedoch, die durch den Tod
    des geliebten Menschen entsteht,
    lässt sich niemals schliessen.
    Erträglich wird sie nur durch
    die Liebe in unserem Herzen.

    Herzliches Beileid
    viel Kraft und Zuversicht
    in dieser schweren Zeit
    Ilse mit Familie

  6. Carmen Staggl sagt:

    „Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“

    Liebe Annemarie, liebe Trauerfamilie!
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, und werden Paul immer in guter Erinnerung behalten!

    Aufrichtige Anteilnahme,
    Carmen mit Familie

  7. Polizeiinspektion Ötz sagt:

    Lieber Paul, du hast unsere Ausflüge nicht nur mit deiner freundschaftlichen, witzigen und offenen Art zu einem besonderen Erlebnis gemacht, sondern uns auch immer angenehm und sicher durch die Lande chauffiert. Du hast es jedes Mal geschafft, uns mit deinem Lachen und deinem Humor anzustecken.
    Du wirst uns immer in besonderer Erinnerung bleiben!

    Liebe Trauerfamilie,
    mit Paul ist ein besonders lieber und einfühlsamer Mensch von uns gegangen. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

    Im Namen der Polizeiinspektion Ötz
    Michael Haid

  8. Paul Schöpf sagt:

    Liebe Trauerfamilie ! Ein Abschied für immer ist schwer zu verstehen, trotzdem muss es weiter gehen,dazu wünsche ich viel Kraft.Lieber Paul noch großes Dankeschön für mich und meinen Gäste,Du hast uns viele Winter sicher und mit viel Freundlichkeit zum Hochzeiger und Retour gebracht

  9. Rosmarie Richard sagt:

    Liebe Annemarie,
    liebe Trauerfamilie,

    da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken,
    Geschichten, Gefühle, gemeinsam Erlebtes,
    Höhen und Tiefen,
    und Momente, die einzigartig, die schön, die unvergessen,
    die einfach waren.
    Und diese Momente gilt es festzuhalten,
    einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit,
    Rosmarie

  10. Sylvia Hairer sagt:

    Liebe Annemarie, liebe Trauerfamilie!

    Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung.
    Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder
    Moment doch war….

    Aufrichtige Anteilnahme Sylvia

  11. Lucas sagt:

    Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

    Du wirst uns fehlen bei deinen Besuchen auf einen Kaffee bei uns im Geschäft.

    Intersport Wohlfarter mit Team

  12. Musikkapelle Arzl sagt:

    „Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“

    Liebe Annemarie, liebe Trauerfamilie!

    Wir erinnern uns gerne an die vielen Ausrückungen und Ausflüge zurück, von denen uns Paul immer wieder sicher nach Hause gebracht hat. Sein Humor und seine lustigen Sprüche fehlten bei keiner Busfahrt.

    Wir werden Paul in guter Erinnerung behalten,

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Musikkapelle Arzl im Pitztal

  13. Margret Köhle sagt:

    Liebe Annemarie
    Liebe Trauerfamilie

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen von Herzen Fam. Margret und Werner Köhle.

    Wir werden Paul in lieber Erinnerung behalten!

  14. Michael Kirschner sagt:

    Sehr geehrte Trauerfamilie!
    Im Namen der International Police Association Imst möchte ich Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    Bei vielen tollen Reisen unserer Verbindungsstelle war Paul mit seinem “Busch” nicht nur unser Chauffeur, sondern mit jeder Fahrt mehr unser Freund. Wir werden seine sympatische, witzige und kollegiale Art sehr vermissen!

    Werte Trauerfamilie, wir schicken Euch unsere guten Gedanken und wünschen Euch viel Kraft in dieser Zeit.

    In Verbundenheit,
    Michael Kirschner
    IPA Imst

  15. Schützenkompanie Wenns sagt:

    „Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht.“

    Liebe Trauerfamilie,

    die Schützenkompanie Wenns erinnert sich an die schönen Busfahrten zu vielen Ausrückungen mit Paul.

    In tiefer Trauer
    Schützenkompanie Wenns

  16. Seppl u. Irene Staggl, Zams sagt:

    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit
    verwandelt die Erinnerung
    in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene
    Schöne nicht wie ein Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

    Liebe Annemarie!
    von Herzen wünschen wir Euch die Kraft, die Traurigkeit dieser Tage in Dankbarkeit zu verwandeln. Dankbarkeit für alles was wir erleben durften, was noch kommen und die Spuren seiner Liebe tragen wird.

    Unser tiefes Mitgefühl Seppl und Irene

  17. Hannes mit Familie sagt:

    Liebe Annemarie, liebe Trauerfamilie!

    ” Begrenzt ist das Leben, unendlich ist die Erinnerung”

    Tief berührt sprechen wie Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

    Für diese schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft und liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen.

    Ruhe in Frieden Paul!

  18. Angelika m.Fam. sagt:

    Liebe Annemarie
    Liebe Trauerfamilien

    Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit
    Viel Kraft und Stärke.

    Wir werden Paul in guter Erinnerung behalten .
    Immer freundlich und gut gelaunt ,
    die Ruhe in Person .

  19. Martin u. Lisbeth Schmid sagt:

    Immer ein Lächeln,
    niemals verzagt,
    immer hilfreich,
    auch ungefragt,
    immer lieb, gütig,
    sorgend bereit,
    welch’ schöne Erinnerung
    uns an PAUL bleibt.

    Liebe Annemarie, liebe Trauerfamilie!

    Wir denken an Begegnungen, an Worte die bleiben, an Kleinigkeiten, an sein Lächeln, an gemeinsame Erlebnisse.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft, Trost und Zuversicht für diese schwere Zeit!
    Martin u. Lisbeth

  20. Fam. Birgit und Dietmar Stoll sagt:

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Liebe Annemarie, liebe Trauerfamilie!

    Wir durften Paul als einen immer fröhlichen und humorvollen Menschen kennenlernen und werden ihn so in lieber Erinnerung behalten.

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden
    Birgit, Dietmar, Simon und Lorena

  21. Martina sagt:

    Liebe Annemarie.

    Paul war ein besonderer Mensch. Seine Stärke hat Eindruck hinterlassen. Du hast dich bist zuletzt liebevoll um Paul gekümmert und man spürte die tiefe Liebe und Verbundenheit zwischen euch. Paul’s verschmitztes Lachen und seinen Humor werd ich nie vergessen.
    Ich wünsch dir Kraft und Zusammenhalt um diese schwere Zeit zu überstehen. Martina

  22. Tanja Moser sagt:

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

    Liebe Annemarie, Liebe Daniela, Liebe Trauerfamilie.
    Zum Heimgang Eures Lieben Paul möchten wir Euch unser Aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Tanja mit Familie

  23. PitztalReisen - Fam. Walch sagt:

    „So wie ein Blatt vom Baume fällt, so geht ein Mensch aus dieser Welt. Die Vöglein aber singen weiter.“

    Liebe Trauerfamilie!

    Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Wir sprechen euch unser tiefstes Mitgefühl aus.
    Seit vielen Jahren war Paul für unser Unternehmen tätig. Sein Verantwortungsbewusstsein sowie Kollegialität haben wir besonders geschätzt.
    Wir möchten unser herzliches Beileid aussprechen.
    Wir werden Paul nicht vergessen und bedanken uns für seinen immerwährenden Einsatz. Ruhe in Frieden, lieber Paul.
    PitztalReisen
    Walch Peter, Veronika und Julian

  24. Elisabeth Raich sagt:

    Liebe Annemarie,Liebe Trauerfamilie

    Eine liebe Seele lässt uns etwas da,wenn sie geht:
    Eine kleine helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
    Und wenn es an der Zeit ist,öffnet sich diese
    und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen
    an einen wunderbaren Menschen.

    Ich möchte euch aus ganzen Herzen
    mein tiefes Mitgefühl aussprechen und wünsche euch viel
    Kraft und Trost für die kommende Zeit.

    Elisabeth m.Fam.

  25. Familie Markus und Simone Wöll sagt:

    Liebe Annemarie,
    Liebe Trauerfamilie,
    Aufrichtige Anteilnahme

    Paul wird uns immer in Erinnerung bleiben!
    Gerne denken wir an die netten Treffen zurück.

    Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser
    Schwere Zeit .

  26. Ingo, Jasmin und Janine sagt:

    Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön,
    wie man ihn sieht,
    ein jeder Augenblick,
    wie man ihn erlebt,
    und ein jeder Mensch ist so wichtig,
    wie man ihn im Herzen hat.
    -Franz von Assisi-

    Liebe Annemarie, liebe Trauerfamilie.
    Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerung an eure wunderschöne gemeinsame Zeit, eines Tages die Trauer verdrängt und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Denn sowohl die Erinnerung als auch die Liebe sterben nie.
    Paul war ein ganz besonderer Mensch, immer freundlich und gut gelaunt.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit.
    Ingo
    Jasmin mit Silvan, Noah und Matteo
    Janine und Christian mit Luana

  27. Huter Cilli sagt:

    Liebe Annemarie,Liebe Trauerfamilie.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zeit der Trauer. Herr gib ihm die ewige Ruhe, das ewige Licht leuchte ihm.
    Huter Cilli

  28. Familie Korath sagt:

    Liebe Annemarie,liebe Trauerfamilie!

    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  29. Helmuth und Nazli Schrott sagt:

    Liebe Annemarie.
    Viel Kraft für dich und der Trauerfamilie.Unser aufrichtiges Beileid. Lass ihn ruhen in Frieden

  30. Alexander und Martina Marth sagt:

    Liebe Annemarie, Paul wird uns immer in guter Erinnerung bleiben,
    freundlich und fröhlich.
    Viel Kraft für Dich und Deine Lieben.
    Unser aufrichtiges Beileid, ruhe in Frieden…

  31. Huber Agnes sagt:

    Ruhe in Frieden Paul
    Du warst ein feiner Mensch !

  32. Autohaus Eberl sagt:

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Wir werden Paul in lieber Erinnerung behalten.
    Das Team vom Autohaus Eberl

  33. Team vom Kiga am Platzl sagt:

    Lieber Paul, wir denken gerne an die vielen Ausflüge zurück an denen du uns mit deinem feinen Humor die Busfahrten zu einem Erlebnis werden hast lassen. Du hast unsere Kindergartenkinder mit Geduld und Umsicht immer sicher chauffiert. Ruhe in Frieden. In aufrichtiger Anteilnahme, das Team vom Kiga am Platzl

  34. Ramona Hofer sagt:

    Liebe Trauerfamilie! Nichts ist mehr, wie es war, aber der Glaube, die Liebe, die Erinnerungen, die Dankbarkeit – sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich verbindet, eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nahe sein können!
    Herzliches Beileid

    Lieber Paul…das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    Albert Schweitzer…….es war schön, dich zu kennen, mit diar zu reden und zu lachen…du fehlst uns sehr…..iatz hat der Himmel einen besonderen Stern mehr….nun passt Du als Schutzengel auf Deine Lieben auf… Deine Nachbarin Ramona

Neuer Eintrag
ik hou van jou 🖤🖤
Du fehlst jeden Tag
Ruhe in frieden
ich vermisse dich so 🖤🖤
Geliebt und Unvergessen🖤🖤
ich vermisse dich so 🖤🖤
In ewiger Liebe 💖💖💖
Ein Licht für die Ewigkeit 💜 lieber Paul
Ik hou van jou 🖤🖤
In ewiger Liebe 💖💖💖
Ruhe in frieden
In lieber Erinnerung Annemarie 💖
ich vermisse dich so 🖤🖤
Ik hou van jou 🖤🖤
ich vermisse dich so 🖤🖤
Geliebt und Unvergessen🖤🖤
In ewiger Liebe 💖💖💖
Ein Licht für die Ewigkeit❤💗💗
Ruhe in frieden
Ik hou van jou
Du bist überall wo wir sind
ich vermisse dich so 🖤🖤
Ruhe in frieden
In ewiger Liebe 💖💖💖
In lieber Erinnerung 💜 ein Licht für die Ewigkeit 💜
Ik hou van jou 🖤🖤
ich vermisse dich so 🖤🖤
Alles Gute zum Geburtstag!
Zum Geburtstag a Kerzle vo mir 🕯🕯
Ein Licht für die Ewigkeit
Ik hou van Jou ♠️♠️
Ruhe in Frieden
Ich vermisse dich so ♠️♠️
🖤 geliebt und unvergessen
Ruhe in frieden mein Schatz💗💓💓
Ruhe in frieden
Ein Licht für die Ewigkeit❤💗💗
Für ins Zwoa 🖤🖤
ich vermisse dich so 🖤🖤
In ewiger Liebe 💖💖💖
Neue Kerze anzünden