Venier Christa

* 28.06.1965     † 17.11.2021     (56 Jahre)

parte Christa Venier

25 thoughts on “Venier Christa

  1. Romana Zoller sagt:

    Deine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.

  2. Tamara Tangl sagt:

    Liebe Christa, Ruhe in Frieden!

    Ich hoffe, dass wir uns eines Tages im Himmel wiedersehen und die Freundschaft, die uns während unserer Schulzeit wie Schwestern verband, dort wieder vereint.

    Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  3. Kathrein Lisbeth & Adalbert sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Hier ist es ein Abschied
    dort ein Wiedersehen
    Hier ist es ein Fortgehen
    dort ein Heimkehren
    Hier ist es ein Ende
    dort ein Neubeginn
    Hier ist es ein Erlöschen
    dort ein Wiederaufstrahlen
    Hier ist es ein Sterben
    dort ein Erwachen
    zum ewigen Leben

    Wir möchten enk auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Inser Mama hat sich immer sehr über die Besuche von Christa gefreut und die gemeinsam verbrachte Zeit sehr genossen. Wir werden sie als herzlichen und liebevollen Mensch in Erinnerung behalten.

  4. Bickel Ia sagt:

    Ich wünschte mir die Zeit zurück drehen und dich wieder lächeln sehen.. ich wünschte mir das wir noch mehr Zeit hätten… ich wünschte mir………. Du bist unvergesslich Christa.. und wirst immer in unserem Herzen bleiben…einmal sehen wir uns wieder….. immer deine Ia und Luca

  5. Elisabeth Raggl sagt:

    Liebe Angelika, liebe Trauerfamilie ;

    „Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen.“

    Aufrichtige Anteilnahme
    Lisi mit Familie

  6. Brigitte Geiger sagt:

    „Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.“ H. Hesse

    Lieber Rene, liebe Trauerfamilie,
    wir möchten Euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Brigitte mit Familie

  7. Franz Stocker sagt:

    Liebe Christa, Ruhe in Frieden!
    Hab dich immer für deinen Mut und deine Kraft bewundert.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme,
    Franz und Andrea Stocker

  8. Marco sagt:

    R.I.P. Christia amol sehen wir uns wieder viel zu früh das du uns verlassen hast Grüße dein Kolleg Marco dein Rollstuhl Fahrer von Flohmarkt in Völs

  9. Sarah Auer-Spinel sagt:

    Liebe Christa!
    Tief betroffen, haben wir von deinem viel zu raschen Ableben erfahren.
    Du warst immer da, seit wir hier in unserer Anlage eingezogen sind.
    Auf deiner Terrasse waren wir immer willkommen und ein, zwei Mal haben wir es sogar geschafft, dich zu überreden, zu uns zu kommen. Aber eigentlich hast du es lieber mögen, wenn alle versammelt bei dir gesessen sind und gequatscht und gelacht haben.
    Durch deine Querschnittslähmung hattest du es bestimmt nicht immer leicht, doch Mitleid wolltest du nie- im Gegenteil…Du hast uns gezeigt, was alles möglich ist.
    Wie habe ich gestaunt, als du mit dem Paragleiter geflogen bist- etwas, das ich mich nie trauen würde. Und Flohmärkte hast du geliebt, so sehr. Deine fertig gelesenen Bücher hast du mir oft geschenkt und habe sie dankend angenommen, weil wir bei Büchern den selben Geschmack hatten….
    Wie sehr werden wir dich vermissen…..

    Liebe Trauerfamilie!

    Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl und unser Beileid aussprechen.
    Christa war die liebenswerteste Nachbarin, die man sich wünschen kann.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Sarah und Stefan mit Ellena und Lilli

  10. Anna Raggl sagt:

    Es war zu früh – sagt das Herz.
    Du fehlst uns sehr – sagt die Liebe.
    Wir sehen uns wieder – sagt die Hoffnung.
    Und wer sagt – so ist das Leben,
    der weiß nicht – wie weh es tut.

    Liebe Christa,
    die Nachricht über deinen Heimgang hat mich sehr getroffen
    und ich kann es immer noch kaum glauben.
    Unsere tollen Gespräche und deine vielen Rezeptideen werde
    ich sehr vermissen.
    Ich werde dich nie vergessen und immer in lieber Erinnerung behalten.

    Liebe Trauerfamilie!
    Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schwere Zeit.

    Mein herzliches Beileid.
    Anna

  11. Ursula sagt:

    Es gibt Menschen die man kennenlernt und sofort mag. „Liebe Christa“, du warst eine von diesen, die in vielen Herzen einen Platz fand. Deine selbstlose, angenehme und ruhige Art hat dich zu einem ganz wertvollen Menschen gemacht. Durch deine ehrenamtliche Tätigkeit hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt, die ich ewig in meinem Herzen behalten werde. Es tut mir so leid, dass du so früh gehen musstest. Die Trauer wird sich mit der Zeit in ein Lächeln verwandeln, wenn ich an dich denke. Pfiat’i Christa. Viel Kraft der ganzen Familie

  12. Kirsten, Naemi, Josua und Walter sagt:

    Liebe Christa, liebe Familie!
    Du warst uns eine wunderbare Begleiterin am Weg zur Arbeit, eine so angenehme Spielgefährtin, als die Kinder noch klein waren und eine tolle Nachbarin mit feinen Gesprächen! Wir vermissen dich!

  13. Brigitte sagt:

    Gute Menschen gleichen Sternen. Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
    Liebe Christa,
    Deine liebenswerte und ruhige Art, dein Tun für Andere, deine positive Ausstrahlung habe ich so an Dir geschätzt.
    Ich werde Dich in lieber Erinnerung behalten.
    In stiller Anteilnahme
    Brigitte

  14. Fam. Gomig Josef und Johanna sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. RIP. Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.

  15. Jaqueline sagt:

    Danke für die schöne Zeit, die Erinnerungen an dich bleibt, schließe dich in meinem Herzen ein und du wirst immer bei mir sein. Ruhe in Frieden Liebe Christa

  16. Mayer Gertrud sagt:

    Lb. Robert und Trauerfamilie, meine tiefempfundene Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust. Der Himmel ist wieder um einen Engel reicher. Gerda Mayer(Walch)

  17. Greti und Martin Mayr sagt:

    Ein Engel ist heimgekehrt !

    Danke für deine Freundschaft, liebe Christa !

  18. Pia sagt:

    Liebe Christa,

    bestürzt u unerwartet hat mich heute die Nachricht erreicht,
    dass du den Weg über die Regenbrücke gegangen bist, ich kann es
    noch immer nicht glauben, dass du so früh schon heimgeholt wurdest u bin sehr traurig, dass aus unserem Treffen auf dieser Welt nun wirklich nichts mehr wird. 🙁

    Du warst so ein herzenslieber Mensch u ich erinnere mich immer gerne an unsere gemeinsamen Morgen, beide verträumt u noch nicht ganz wach, u doch so voller schöner u lustiger Gespräche, ich habe dich für deine dankbare u zuversichtliche Art immer sehr bewundert u bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben u der Kontakt nie ganz abgebrochen ist.

    Ruhe in Frieden liebe Christa…

    Menschen treten in unser Leben u begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.

    Du bist einer davon liebe Christa. Machs guat! U sei deinen
    Lieben nun ein Schutzengel.

    Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie.

  19. Angelika sagt:

    Liebe Christa!
    Deine positive Lebenseinstellumg, deine ruhige und geduldige Art, deine Liebenswürdigkeit, und viele deiner Eigenschaften – all das wird fehlen. Du wirst fehlen.
    Trotzdem wünsche ich dir eine gute Reise und ein Teil von dir wird immer bei uns bleiben
    Angelika

  20. Maria und Reinhard sagt:

    Liebe Christa
    Deine tiefe Freundschaft ,Dein Humor,Dein Lachen,Deine Dichterei und Deine Schwärmerei für Flohmarktbesuche hast Du nun auf deinem Weg über den Regenbogen mitgenommen. Wir wünschen Dir,dass Dein Traum,den Du uns erzählt hast: ,, Wo Du im Morgenlicht barfuß über das nasse Gras gegangen bist und den Tau mit Deinen Füßen gespürt hast“, in Erfüllung geht.
    Deine Freundschaft mit dir bleibt unvergesslich .

    Liebe Angehörige
    Wir wünschen euch viel Kraft in diesen Tagen der Trauer.

    Maria und Reinhard

  21. Karin Ewerz sagt:

    Spuren.
    Sie begleiten uns.
    Spuren.
    Sie geben uns Kraft.
    Spuren.
    Sie bleiben-für immer.
    Deine Spuren.

    Christa,
    ich werde deine liebevolle Art
    immer in Erinnerung behalten!
    Karin Ewerz❤

  22. Holzknecht Sabine sagt:

    Liebe Christa
    DANKE für viele gemeinsame Jahre,
    in denen wir durch dick u.dünn gegangen sind!
    DANKE dafür,dass wir in jeder Situation,immer
    Lachen ,manchmal auch Weinen konnten.
    Wir waren einfach füreinander da.
    Unser Motto war immer—
    :::ZIEMLICH BESTE FREUNDE:: und das werde
    ich immer in meinen Herzen tragen
    DANKE Christa für alles .Deine Freundin Sabine

    ZIEMLICH BESTE FREUNDE

  23. Marina sagt:

    „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

    Danke für eine Unvergessliche Zeit !
    Irgendwann sechn mar ins wieder Christa ❤

  24. Harald sagt:

    DAS SCHÖNSTE,
    WAS DU UNS HINTERLASSEN HAST,
    IST EIN LÄCHELN IM GESICHT
    WENN WIR AN DICH DENKEN

    KLUIBI

  25. Johanna sagt:

    Wenn du bei Nacht, den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupery

    Liebe Christa, du bleibst unvergessen!

Neuer Eintrag
Edeltraud Rimml
Ruhe in Frieden
du bleibst einfach unvergessen Ursula
Köck Simon
Ruhe in Frieden
Für die Reise ins Licht, Andrea & Gebhard Rimml
Caro
Liebe Christa, du bleibst unvergessen! Konni aus Kärnten
Herr gib ihr die ewige Ruhe
Herr gib ihr die ewige Ruhe
Herr gib ihr die ewige Ruhe
Fam. Markus & Resi Schuler mit Kinder
A Lichtle aus Timls
A Liachtl vom Locherboden
Fam. Manfred und Lisi Neururer
A Liachtl aus Arzl
Renate Pöschl
In stiller Anteilnahme Nicole Lieber
Ruth Jaritz
Elisabeth Schennach
Bianca Mantl
Schatz Elke
Ruhe in Frieden !Waltraud Raggl
Ruhe in Frieden liebe Christa.. deine Ia und Luca
Herzliches Beileid Judith & Gerhard
Manuela u. Erich Doppelhofer
Ruhe in Frieden liebe Christa
Engel sollen dich begleiten
Ruhe in Frieden, Martina RZ Häring
Herzliches Beileid Judith & Gerhard
In stiller Anteilnahme H. u. G. Frischmann
R.I.P. liebe Christa
Gute Reise Christa Patricia mit Fam.
Du bleibst unvergessen! In stillem Gedenken Christina
Ruhe in Frieden !Waltraud Raggl
A Liachtle aus Tumpen
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme, Simone Krismer
Neue Kerze anzünden