Walch Herbert

* 01.10.1943     † 05.10.2019     (76 Jahre)

parte Herbert Walch

4 thoughts on “Walch Herbert

  1. Liebe Trauerfamilie,
    ich möchte euch mein aufrichtiges Mitgefühl zum Abschied von Herbert entgegenbringen.
    Lieber Herbert, ich denke noch oft an dich und habe dich nach so vielen Jahren immer noch in guter Erinnerung.
    Dein langjähriger Mitarbeiter Bernhard.

  2. Lieber Onki! Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Vor kurzem haben wir noch telefoniert und du hast positiv in die Zukunft geschaut… Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit. Du bleibst unvergessen… Dominik Lechleitner

  3. Herbert Walch – ONKI – war ein Original, welches uns sehr, sehr fehlen wird. Wer wird jetzt in der Oberhöll stehen und sich die Augen zuhalten, wenn meine Tochter Katharina bei den Fahrübungen mehr reitet als fährt? Wir werden die Erinnerung an ihn hochhalten, bei jeder Begegnung mit jemanden der ihn kannte – an einen der sich nie “verbogen” hat. Ruhe in Frieden!

  4. Wir sind dankbar für alles Schöne, das wir mit ihm erleben durften.

    Onki war maßgeblich am Aufbau unseres Betriebes beteiligt.
    In 25 Jahren gab es keinen Umbau, keine Schraube, kein Wasserleitungsrohr wo er nicht dabei war.
    Seine täglichen Besuche und seine Frage ” Gibts für mich was zu tun ? ” werden wir vermissen.

    Onki hinterlässt eine Lücke, die nicht zu schließen ist.

    Wir werden ihn immer in dankbarer Erinnerung behalten.
    Karl, Gerda, Tamara, Katharina und Mitarbeiter der
    Walch Beschriftung GmbH, Telfs.

Neuer Eintrag
Ilse und Werner Londer
Mein beileid Martin trigler
Helga mit dem Grischeler Stammtisch
Fredi, Betti und Nora
Fam Erich&Waltraud Cagol
Santeler Toni
Sieglinde und Peter
Wolfgang Härting
Ruhe in Frieden-Wir werden dich immer in Erinnerung behalten
Dominik Prantl
Benedikt Holzknecht
Ruhe in Frieden Gritznig simone
Andrea Staudacher- Partner RIP lieber Onki
A Kerzl für di!!!! Alfred und Gerda Rödlach
Danke Onki… Karl , Gerda, Katharina, Marc.
In lieber Erinnerung Dietmar und Sonja Erhart
Machs guat Onki. Soraperra Mario mit Fam.
Familie Staudacher Martin
Ruhe in Frieden 🕯 Onki
Aufrichtige Anteilnahme. Fam. HOSP Christian
Ruhe In Frieden Onki. Christian und Barbara mit Kindern
aufrichtige anteilnahme, rappold christine
Andreas, Stefanie und Mia Erhart
Christian Zangerle
Partner Elmar
Robert Tamara Elias Johanna Gritsch
ORTNER HANS UND GERDA
DANKE ONKI
Ruhe in Frieden Herbert! Gerhard, Heidi, Andreas & Katharina
Danke dir Onki Martin und Astrid
Danke dir Onki
Marlene mit Michael & Daniel aus Reutte
Ruhe in Frieden! Herta und Luis
Jäger Rainer und Andrea
Maria, Anna-Theresa und Isabell Schatz
Ruhe sanft! Agnes und Fredi
Fam. Sonja und Luis Bachhuber
R.I.P. Herbert Happ mit Familie
Georg,Bianca mit Kinder
Ruhe in Frieden. Daniel Andrea Greta Ida
Neue Kerze anzünden