Walch Herbert

* 01.10.1943     † 05.10.2019     (76 Jahre)

parte Herbert Walch

4 thoughts on “Walch Herbert

  1. Liebe Trauerfamilie,
    ich möchte euch mein aufrichtiges Mitgefühl zum Abschied von Herbert entgegenbringen.
    Lieber Herbert, ich denke noch oft an dich und habe dich nach so vielen Jahren immer noch in guter Erinnerung.
    Dein langjähriger Mitarbeiter Bernhard.

  2. Lieber Onki! Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Vor kurzem haben wir noch telefoniert und du hast positiv in die Zukunft geschaut… Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit. Du bleibst unvergessen… Dominik Lechleitner

  3. Herbert Walch – ONKI – war ein Original, welches uns sehr, sehr fehlen wird. Wer wird jetzt in der Oberhöll stehen und sich die Augen zuhalten, wenn meine Tochter Katharina bei den Fahrübungen mehr reitet als fährt? Wir werden die Erinnerung an ihn hochhalten, bei jeder Begegnung mit jemanden der ihn kannte – an einen der sich nie “verbogen” hat. Ruhe in Frieden!

  4. Wir sind dankbar für alles Schöne, das wir mit ihm erleben durften.

    Onki war maßgeblich am Aufbau unseres Betriebes beteiligt.
    In 25 Jahren gab es keinen Umbau, keine Schraube, kein Wasserleitungsrohr wo er nicht dabei war.
    Seine täglichen Besuche und seine Frage ” Gibts für mich was zu tun ? ” werden wir vermissen.

    Onki hinterlässt eine Lücke, die nicht zu schließen ist.

    Wir werden ihn immer in dankbarer Erinnerung behalten.
    Karl, Gerda, Tamara, Katharina und Mitarbeiter der
    Walch Beschriftung GmbH, Telfs.

Neuer Eintrag
Mach’s guat Onki, Tami,Manni,Maya,Bastian
Fritzer Martin und Maria
DANKE lieber Onki… Christof&Conny
Wolfgang Köck
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Onki! 🕯 Das gesamte Team WT-Tankstelle Telfs
Ruhe in Frieden, lieber Onki!!! Patricia, Benni und Valentin
Ruhe in Frieden Onki, Tanja mit Familie
Gute Reise Onki! Claudia
Ruhe in Frieden Onki…. Luzian Bouvier Team Telfs
Familie Steiner Pepi mit Claudia und Sabrina
mochs guat onki.charly mit fam.
Lieber Onki, Ruhe in Frieden…in Liebe Nicole mit Thomas
eine gute Überfahrt Bestattung DER FÄHRMANN
Neue Kerze anzünden