Walser Petra

* 12.01.1964     † 18.07.2019     (55 Jahre)

parte Petra Walser

14 thoughts on “Walser Petra

  1. Es ist zu früh sagt das Herz
    Es ist Gottes Wille- sagt der Glaube
    Du fehlst uns-sagt die Liebe
    und wer sagt so ist das Leben,der weiß nich wie weh es tut!

    Liebe Trauerfamilie!
    In diesen dunklen Stunden fehlen die passende Worte……….
    Leider hat Petra den schweren Kampf gegen diese schreckliche Krankheit verloren .
    Ihr habt mir Ihr gekämpft,gehofft und gelitten…….
    Ich weiß wie schwer das ist……im Gebet und in Gedanken bin ich bei Euch.Wünsche Euch viel Kraft und Gottes Zuversicht in dieser schweren Zeit.Aufrichtige Anteilnahme. Marlene

  2. Lieber Lois, liebe Natalie und Rici, lieber Dominic und Adrian!
    Wir sind sehr traurig zu hören, dass die schwere Krankheit nun doch über Petra gesiegt hat. Eine harte Zeit ist zu Ende, in der Ihr gehofft, gebangt und gebetet habt. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. Wenn der Nebel dieser schweren Stunden sich lichtet, wünschen wir Euch, dass die Erinnerungen an Petra bestimmt werden von Gedanken an glücklichen Zeiten, schönen Ereignissen und fröhliche Stunden. Möget Ihr nun, nach der langen Zeit der Krankheit, die Ihr so tapfer Seite an Seite durchgestanden habt, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost erfahren. In liebevoller Verbundenheit Melanie, Stefan, Marlon und Alina

  3. Lieber Lois, liebe Kinder, es ist so traurig das Petra schon so früh von euch geh’n musste, ich hatte mit Petra so eine schöne Schul und Jugendzeit verbringen können,die werd ich nie vergessen,sie war immer freundlich und hatte ihren Humor und war so lebenslustig wenn ich sie getroffdn habe.Mann kann es nicht glauben das sie nicht mehr bei uns ist. Liebe Petra ich wünsche dir eine gute Reise beschütze deine lieben. In lieber Erinnerung christl

  4. liebe Ricarda

    Unser aller herzliches Beileid zum Heimgang deiner Mutter.
    RiP – Gute Reise, Petra.
    Das medalp Team

  5. In jede Träne der Trauer,
    glitzert eine schöne Erinnerung.
    Mein Beileid an die Familie.

  6. lieber lois, liebe kinder von petra, lieber markus! wir trauern mit euch um petra.
    sie war so eine tapfere, starke, liebevolle frau. sie wird uns allen fehlen!
    wir wünschen euch allen viel kraft in diesen so schweren stunden! alles liebe – ursula, robert, katina, gregor

  7. Petra,
    warum musstest du schon gehen?
    wann werden wir uns wiedersehen?
    die Antwort wird uns nie gegeben,
    Du bleibst ein Teil von unserem Leben.

  8. Lieber Lois, liebe Natalie und Rici, lieber Domi und Adrian!
    Es tut uns undendlich leid, dass Petra so früh gehen musste.
    Uns wird Petra immer als nette und liebe Nachbarin in Erinnerung bleiben.
    Euch wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
    In lieber Verbundenheit
    eure Nachbarn
    Silvia und Josef mit Silvana und Josef junior

  9. Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns auch die Last nicht ab.
    Doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.

    In der Trauer gibt es kaum passende Worte, kaum Trost der hilfreich ist.
    Aber Menschen die mitfühlen….
    Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit .

    Familie Rosl Rauch mit Lois und Christoph

  10. Lieber Dominik, lieber Luis, liebe Angehörige!
    Leider habe ich heute die traurige Nachricht erhalten…
    Ich möchte euch hiermit mein Mitgefühl ausdrücken und schicke euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt um gemeinsam diese schwere Zeit zu ertragen. Immer, wenn ihr euch an früher erinnert und von Petra erzählt, wird sie sich freuen und mit euch lachen. Als euer Schutzengel wird sie auf euch achten und in euren Herzen weiterleben.
    Mein herzliches Beileid, Nina Kiechl (Reheis)

  11. Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Andrea und Hermann Köhle

  12. Liebe Petra,

    Du wirst uns fehlen , deine Gastfreundlichkeit , dein Sein , dein Lachen , einfach du . Immer wieder hast du uns unsere Urlaube verschönert im Pitztal, eine die uns jetzt fehlt in der grossen Familie. Du treues Herz, ruh´ still in Frieden, ewig beweint von deinen Lieben. Wir werden dich ewig in unseren Gedanken bei uns haben.

  13. Liebe Petra,

    es ist zu früh …,
    wir sind traurig …,
    … „Pfiat di“ …!

    Gerne erinnern wir uns an unsere gemeinsame Schulzeit und die schönen und lustigen Nachmittage bei uns zuhause. Pünktlichkeit und ein friedlicher Umgang war Dir damals immer schon sehr wichtig.

    Schön, dass Du eine so wunderbare Familie gründen konntest und Ihr einen innigen und bewundernswerten Zusammenhalt bis zum Schluss hattet.

    Dein Leidensweg ist nun zu Ende und Du kannst beschützend auf Deine Lieben herabschauen.

    Lieber Lois, liebe Kinder, liebe Angehörige, wir möchten Euch unser tiefstes und innigstes Mitgefühl bekunden und sind in Gedanken und im Gebet mit Euch verbunden.

    Beate und Birgit

  14. Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite…Jeden Tag…ungesehen…ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen…

Neuer Eintrag
Vermissen Dich!
…immer in unseren Herzen….
A Liachtl für Petra
im stillen Gedenken
für immer unvergessen
Du fehlst uns
In lieber Erinnerung
Vermiss Di
unvergesslich
in liebevoller Erinnerung
Denk an Di!
… a Liachtl für Petra….
Wir denken oft an dich!
Vermissen Dich!
für Di
in lieber Erinnerung
in lieber Erinnerung
in lieber Erinnerung
in lieber Erinnerung
in lieber Erinnerung
in lieber Erinnerung
Denk an Di!
für dich und deine Familie a Lichtl aus Radfeld
….unvergessen….
in bleibender Erinnerung
A Lichtl für die
Vermissen Dich
Vermissen Dich
für deine starke Familie
In stillen Gedenken
In stillem Gedenken
A Lichtl für die
Mario, Helga & Jana
du bleibst unvergessen
Denk an Di!
a Liachtla für Petra
Vermiss Di
deine Schulkollegin Elisabeth Schöpf ,Innsbruck
deine Schulkollegin Elisabeth Schöpf ,Innsbruck
deine Schulkollegin Elisabeth Schöpf ,Innsbruck
Neue Kerze anzünden