Walter Josef

* 16.09.1925     † 27.06.2020     (94 Jahre)

Parte Josef Walter

3 thoughts on “Walter Josef

  1. Eine Schülerin sagt:

    Dr. Josef Walter, Jö, war ein außergewöhnlicher Mensch. Intelligent, charmant, empathisch, visionär. Er war ein guter Zuhörer, ein exzellenter Redner, ein ausgezeichneter Pädagoge, ein wahrhaft feiner Mensch. Er Ruhe in Frieden. Danke für die gemeinsame Zeit von beinahe 40 Jahren.

  2. Karin Brugg (Maurer), Wildermieming sagt:

    Liebe Vicky mit Konrad, Paul und Agnes,
    liebe Trauerfamilie!
    Wie schön, dass ich euren Vater und Opa sechs Wochen vor seinem Heimgang zufällig getroffen habe und wir ein sehr nettes Gespräch miteinander hatten. Ich bin froh, dass ich ihm noch sagen konnte, wie sehr wir ihn alle als Direktor der Handelsschule Telfs geschätzt haben. Sein wertvoller Umgang mit uns Schülerinnen und Schülern hat unsere Schulzeit positiv geprägt. Wir werden unseren Direktor Josef Walter immer in guter und würdevoller Erinnerung behalten.

    Zum Verlust eures lieben Vaters und Opas möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen.
    In Verbundenheit Karin mit Familie

  3. Nairz Manuela und Markus sagt:

    Es war so reich Dein ganzes Leben.
    an Arbeit Sorge Müh und Last,
    wer Dich gekannt, muß Zeugnis geben,
    wie gut Du stets zu jedem warst.
    Ruhe in Frieden

Neuer Eintrag
Marlies Gitterle
Christa
Heimatbund Hörtenberg
Sabine und Stefan Saurer-Lutz
Für einen ganz besonderen Direktor. Ilona Hofer
Christine Speer
Regina & Bernhard mit Simon, Sophie
R. I. F. Margret Oberleitner mit Familie
Waltraud und Bernhard Dietl
In lieber Erinnerung, Brabetz Walter und Familie
Gertraud Erhart
Gertrud Neuner (Kluckner)
eine ehemalige Schülerin
Eine ehem. Schülerin
waltraud Hueber
In lieber Erinnerung Mathilde
Für einen besonderen Menschen! Franz und Susanne Pramhaas
gerhard und larissa
Ruhe in Frieden Klaus und Angelika Waldhart
Herzliches Beileid – Fam. Gadner/Inzing
In lieber Erinnerung, Familie Ladstätter
In großer Dankbarkeit – Fam Vondrak St. Anton a/A
Ein Licht aus Wildermieming
Ruhe in Frieden!
R.I.P. Barbara aus Leutasch
Doris und Gerhard Körber
Danke! Ein stiller Gruß aus Nauders
Ruhe in frieden
Ein letzter Gruß an meinen Direktor – Eva Kluibenschädl
Eine dankbare Schülerin
Mein herzliches Beileid! Maria-Luise Rigger
Ruhe in Frieden!Gerhard aus Leutasch
Ruhe in Frieden Josef Rupitsch, Telfs
Harald Lichtmannegger, 1. Aufbaulehrgang HAK
Hugo, Wolfgang und Burgi Schöch
Andreas, Johannes u. Thomas Wutsch
Claudia Höpperger
Barbara und Karl Plangger
Benedikt und Barbara Kranebitter
Ruhe in Frieden
Neue Kerze anzünden