Walter Josef

* 16.09.1925     † 27.06.2020     (94 Jahre)

Parte Josef Walter

3 thoughts on “Walter Josef

  1. Dr. Josef Walter, Jö, war ein außergewöhnlicher Mensch. Intelligent, charmant, empathisch, visionär. Er war ein guter Zuhörer, ein exzellenter Redner, ein ausgezeichneter Pädagoge, ein wahrhaft feiner Mensch. Er Ruhe in Frieden. Danke für die gemeinsame Zeit von beinahe 40 Jahren.

  2. Liebe Vicky mit Konrad, Paul und Agnes,
    liebe Trauerfamilie!
    Wie schön, dass ich euren Vater und Opa sechs Wochen vor seinem Heimgang zufällig getroffen habe und wir ein sehr nettes Gespräch miteinander hatten. Ich bin froh, dass ich ihm noch sagen konnte, wie sehr wir ihn alle als Direktor der Handelsschule Telfs geschätzt haben. Sein wertvoller Umgang mit uns Schülerinnen und Schülern hat unsere Schulzeit positiv geprägt. Wir werden unseren Direktor Josef Walter immer in guter und würdevoller Erinnerung behalten.

    Zum Verlust eures lieben Vaters und Opas möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen.
    In Verbundenheit Karin mit Familie

  3. Es war so reich Dein ganzes Leben.
    an Arbeit Sorge Müh und Last,
    wer Dich gekannt, muß Zeugnis geben,
    wie gut Du stets zu jedem warst.
    Ruhe in Frieden

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden Marina Rück
Ruhe in Frieden Marina Rück
Herr Direktor Jö, danke dir für deine Wertschätzung.
Herr Direktor Jö, danke dir für deine Wertschätzung.
Wolfgang Härting
Ruhe in Frieden ! Familie Zobl
In lieber Erinnerung! Bastian & Birgit
Sabine und Gianni Benatti
Judy + Werner Kapferer
In lb. Erinnerung. Dolores u. Hubertus Viehweider
Ruhe sanft! Kathrin Krismer mit Familie
Ruhe in Frieden lieber Joe! Angelika Braun
Christian Raich
Reinhard Thaler
Ruhe in Frieden lieber Jö. Gertraud
Josef u. Brunhilde Federspiel
Ruhe in Frieden!
In lieber Erinnerung Petuzzi Flora
Rudolf und Gerlinde Knolz
Mein herzliches Beileid! Traudi
Liebe letzte Grüße Traudi Kranebitter-Kleinheinz
Zur Erinnerung an unseren tollen Direktor
In lieber Erinnerung, Karin Brugg mit Familie
eco telfs – in lieber Erinnerung für unseren ersten Direktor
Helmut Tusch
Hannes Haller
Christian u. Maria Waldhart
Edeltraud Egger
Dora und Sepp Hosp
Oberthanner Luise und Marlene
Gabriele Aichler – Egger
Karin Prem-Meil
guten Weg! Johanna
Irmgard und Franz Kranebitter
In lieben Gedenken, Doris Stippler
Rudolf und Gerlinde Knolz
guten Weg! Johanna
Arnold Wackerle
Bin froh, daß du gut angekommen bist, Helga
Andrea und Anton mit Familie
Neue Kerze anzünden