Walter Unsinn

* 11.12.1934     † 10.08.2021     (86 Jahre)

Parte Walter Unsinn

6 thoughts on “Walter Unsinn

  1. Die Mitarbeiter des Betagtenheims Imst sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Als Gott sah, dass der
    Weg zu lang, der
    Hügel zu steil, das
    Atmen zu schwer wurde,
    legte er seinen Arm um
    Ihn und sprach:
    “Komm heim”

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme,
    die Mitarbeiter des Betagtenheims Imst

  2. Fam. Gomig Josef und Johanna sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. RIP. Ruhe in Frieden lieber Walter.
    Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.

  3. Köck Josef sagt:

    Ein Engel kam und sprach: du sollst nicht länger leiden, lass eifach los und lass dich treiben. Ich breite meine Flügel aus, gemeinsam fliegen wir nach Haus.
    Lieber Walter, flieg mit deinem Schutzengel nach Haus, werde frei und lass allen Schmerz und Mühsal zurück.
    Liebe Andrea, liebe Angehörige. Ich wünsche euch viel Kraft für euren Verlust, aber auch Freude daran, dass es Walter jetzt gut geht.
    Josef Köck

  4. Anneliese Krabacher sagt:

    Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!
    Zum Heimgang eures lieben Papas und Opas möchte ich euch mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschiednehmens .
    In tiefer Verbundenheit, waren doch unsere Mama und euer Papa Jahrgänger und viele Jahre gemeinsam im Betagtenheim .
    Walter Ruhe in Frieden
    Anneliese Krabacher mit Familie

  5. Andrea Bubik-Schöpf sagt:

    Liebe Andrea! Dein Papa wird mir immer, genau wie deine Mama, in allerbester Erinnerung bleiben. Gerne denke ich noch an unsere Jugendzeit und deine liebevollen Eltern, bei denen man sich so sehr willkommen fühlte.
    Ich wünsche dir und deiner Familie dass ihr diese schwere Zeit gut übersteht und bald mit einem Lächeln zurückblicken könnt.
    In Verbundenheit
    Andrea Bubik-Schöpf

  6. Familie Fürstler sagt:

    Liebe Andrea, Lieber Bernhard, Lieber Michael,
    Liebe Pia, Liebe Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Das größte Geheimnis ist das Leben,
    das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
    das schönste Geheimnis ist die Liebe –
    ein Geheimnis,
    dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
    Tai Linh, Maya My Linh, Minh Tam und Patricia
    Inge und Matthias Fürstler

Neuer Eintrag
Waltner Uwe
Laura & Luggi
s.grissemann@tsn.at
s.grissemann@tsn.at
s.grissemann@tsn.at
Wolfgang Köck
in stiller Anteilnahme Bernadette Rappold
Margit, Klemens, Dominik u. Isabel Guem
POSCH Sepp -Sirapuit
Renate Houdek-Seelos
Renate Houdek-Seelos
Renate Houdek-Seelos
Grissenauer Jürgen
Familie Pechtl Hanni
Fam. Pohl
Ziernhöld Franz und Therese
R.I.P. Fam. Tangl Bruno & Anneliese
Christine Aschaber-Eberlein
Silvia Gether (Tiefenbrunner)
Heel Franz und Christine
Alex Eiter
Georg & Rosemarie Walch
Ruhe in Frieden Familie Strudl
Margret u. Dieter Schöpf
Marianne Konrad
Günther mit Andreas und Annina
Mein Beileid Christine Thaler
Mischa und Ida
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Thomas Monika Dominik
Fam. Kurt und Frieda Winkler
Ruhe in Frieden!Lisi Gabl
Ruhe in Frieden Thomas Monika Dominik
Ruhe in Frieden Thomas Monika Dominik
Hans und Monika Egger
Günther Hager
Wolf Christian
Ruhe in Frieden Thomas Monika Dominik
Reinhard
In stiller Anteilnahme Nandl
Neue Kerze anzünden