Weihtrager Helmuth

* 21.03.1946     † 23.02.2021     (74 Jahre)

Parte Helmuth Weihtrager

28 thoughts on “Weihtrager Helmuth

  1. Marion sagt:

    Wir bedanken uns bei allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden gefühlt haben und ihre Anteilnahme auf so vielfältige Weise zum Ausdruck brachten.

    Die Trauerfamilie

  2. Lisi Perktold & Barbara sagt:

    ABSCHIED
    Ich bin nicht tot.
    Ich tausche nur die Räume.
    Ich leb`in euch
    und geh`durch eure Träume.

    In Verbundenheit Lisi Perktold & Barbara mit Familie

    Ach, Du hast jetzt überwunden manche schwere,
    harte Stunden, manchen Tag und manche Nacht hast Du in Schmerzen zugebracht.
    Standhaft hast Du in Schmerzen zugebracht.
    Standhaft hast Du sie ertragen Deine Schmerzen,
    Deine Plagen, bis der Tod Dein Auge bricht – doch vergessen wir Dich nicht.

  3. Sonja Weihtrager sagt:

    Lange ist es her seit ich dich mit meinem verstorbenen Mann Erich kennenlernen durfte. Gerne erinnere ich mich an die Zeit mit dir und deiner Familie und unsere Besuche. Dass es vor ein paar Jahren der letzte war konnten wir nicht wissen. Ruhe in Frieden. Wir vergessen dich nicht. Sonja Weihtrager mit Sohn Bernd und Familie

  4. Gudrun Gruber sagt:

    Lieber Helmut!

    Wir werden dich vermissen im Cafe Pauline, wenn es wieder öffnet!
    Danke für die tollen Gespräche.

    Gudrun

  5. Ernst Bruckner sagt:

    Verfasst v.Ernst u.Brigitta Bruckner.
    Liebe Trauerfamilie !
    Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

  6. Ida Marth-Maschler sagt:

    Danke Helmuth für Deine Freundschaft und Hilfsbereitschaft bei der Ausübung meines Hobbys, ruhe in Frieden.
    Mein Mitgefühl gilt der ganzen Familie.
    Ida aus Landeck

  7. Sozialsprengel Imst sagt:

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Liebe Anna,
    Liebe Ella!
    Liebe Trauerfamilie!

    Wir entbieten auf diesem Weg unsere herzliche Anteilnahme und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Das Team
    Sozial- und Gesundheitssprengel
    Imst und Umgebung

  8. Sonja, Werner und Margret Köhle sagt:

    Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    Liebe Marion, Heli und Christl,
    wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl und Beileid wünschen.

    In liebevoller Erinnerung an Helmuth

    Sonja mit Fam. Köhle

  9. Bernd Schwarzinger sagt:

    Lieber Helmuth!
    Danke für die schönen Jahre, die ich beruflich mit dir verbringen durfte.
    Ruhe in Frieden!

  10. Michael Haller sagt:

    Lieber Helmuth,
    ich bin sehr traurig.
    Danke für die guten Gespräche und deine hilfsbereitschaft bei technischen Fragen. Du hast für jedes technische Problem eine Lösung gefunden deine technischen Kompetenzen waren sehr wichtig und haben für passende Aufklärung und Abwicklung gesorgt. Ich werde dich nicht vergessen, danke für alles.

    Lieber Helli, liebe Marion und Christel,
    unser herzliches Beileid.

    Michael und Regula

  11. Eric Francan sagt:

    Liebe Christl, Helli und Marion!
    Mit Helmuth verlieren wir einen guten Freund unserer Familien.
    Ich werde die vielen lustigen Treffen mit Onkel Pepi in lebendiger Erinnerung behalten.
    Helmuth ruhe in Frieden!
    In Freundschaft
    Eric Francan

  12. Helga Wodniok sagt:

    Lieber Helmuth..du fehlst aber die Erinnerung an schöne Stunden mit dir bleibt.. Helga und Bernd

  13. Wolfgang Weihtrager sagt:

    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt,
    geht nicht verloren.
    ( A. Schweitzer)

    In liebevoller Erinnerung und stillem Gedenken
    an Helmuth.

    Wolfgang und Gertrud Weihtrager

  14. Motor-Sport-Club Imst sagt:

    Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele gemeinsame Stunden sind das größte Glück auf Erden.

    Du hinterlässt ein großes Loch.
    Sowohl als Freund, wie auch als Vereinskollege ,
    wir sind über den Verlust sehr bestürzt
    und teile Euch unser aufrichtiges Beileid mit.

    Mit traurigem Gruß Motor-Sport-Club Imst

  15. Schmidt Dieter sagt:

    Der Weg war steinig, der Berg zu hoch, die Kraft zu schwach, der Atem zu kurz. Da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen: “Komm Heim”

    Liebe Marion, Lieber Helli !

    Wir sind gedanklich bei Euch.
    Unser herzliches Beileid – wir fühlen und beten mit euch!

    Dieter mit Familie

  16. Anton Kirschner sagt:

    Lieber Helmut
    Wir vermissen Dich sehr
    Danke für die gute Nachbarschaft

    MARLIES u. TONI

  17. Regine und Holger Lange sagt:

    Lieber Helmut,
    Wir werden Dich vermissen. Die gemeinsamen Besuche auf der Alm und die Korrekturen unserer Berichte in business Englisch und die vielen schönen Abende an denen wir erzählt und gemeinsam gelacht haben. Sie werden uns immer in Erinnerung bleiben.

  18. Dan & Sondra Mueller sagt:

    We are so very sorry to learn of Heli’s passing. He was a great friend and we enjoyed many tours of Austria with him. My daughter, Jenny, also sends her condolences to the family. We will remember him fondly and miss him.
    Sincerely
    Dan, Sondra, & Jenny

  19. Maria Wassermann sagt:

    „Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.“ (Franz von Assisi)

    Lieber Helmuth,

    danke für die gute Nachbarschaft und daß wir alle immer auf dich zählen konnten. Du wirst uns fehlen.

    Aufrichtiges Beileid entbietet deine Nachbarin Mary

  20. Oskar Krismer sagt:

    Lieber Helmuth –

    Vor beinahe 50 Jahren sind Deine Familie und wir als Erste in das Haus am damals noch recht beschaulichen Eichenweg eingezogen.

    Du hast Dich in all den Jahren unermüdlich für unsere Hausgemeinschaft eingesetzt, Du warst für Alle da, gleich woher sie kamen und Deine Hilfe brauchten.

    Wir danken Dir dafür!
    Oskar mit Vroni

  21. Petra mit Oliver, Adrian und Hanna-Maria sagt:

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.

    Lieber Helmuth!

    Du warst mein “Reservepapi” wann immer mein Papa “streikte” bist du für mich in die Bresche gesprungen und hast mir geholfen. Deine Hilfsbereitschaft und Freundschaft begleitete mich durch meine Kindheit hinein bis ins Erwachsenenalter. Gemeinsam haben wir noch meinen Kindern davon erzählt und über so manche Aktion gelacht. In unseren Herzen lebst du weiter. Wir werden dich nie vergessen! Danke für alles. Petra Linser (geb. Wassermann)

  22. Manfred sagt:

    Lieber Heli,
    Mit Schrecken habe ich von Deine schweren Leiden und allzu frühem Tod erfahren. Gerne denke ich an unsere gemeinsame Zeit in der HTL, oft erinnere ich mich an unsere letzten Gespräche beim Maturatreffen im Burgenland. Wir werden dich vermissen und müssen zur Kenntnis nehmen, dass Gott Dich von Deine Leiden erlöst hat.

  23. Roman&Monika Bergmoser sagt:

    Für immer bleibt die Erinnerung.
    Was ein Mensch am Gutem in die Welt hinausträgt, geht nicht verloren.

    Herzliche Anteilnahme

  24. Robert u.Helga sagt:

    Lieber Helmuth ! Danke für deine Freundschaft. Obwohl wir wissen, dass das Leben eines Tages enden wird, sind wir nie bereit, etwas zu verlieren. Aufrichtiges Beileid der Familie Weihtrager

  25. Fam. Gomig Josef und Johanna Imst sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. RIP. Ruhe in Frieden Helmuth. Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

  26. Moosmann sagt:

    Lieber Helmuth,
    Erinnerungen sind kleine Sterne, die in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
    Viel Kraft der Familie und
    unsere große Anteilnahme – Greti und Peter aus Rankweil

  27. Nadja Rossini sagt:

    Lieber Helmut
    Die Eichenweg Hausgemeinschaft vermisst dich sehr.
    Viele Jahre hast du so vieles geleistet und so sagen wir dir noch einmal Danke für alles.

  28. Anna und Ella mit Alex sagt:

    Lieber Helmuth, lieber Opa,
    danke für alles, was du für uns getan hast!

    Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten und wünschen dir
    eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Neuer Eintrag
A Kerze aus Arzl
A Osterkerzl für di
A Osterkerzl für di
Ruth und Klaus
für dich und für euch…
Ruhe in Frieden Flunger Winfried LWT
Helmut Schonger
POSCH SEPP – Sirapuit 61
Ein Kerzerl für dich
Eine Kerze aus Arzl
Ein Kerzerl für dich…
Helga u.Robert Neururer Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden , Conny
Fam. Georg Perktold
Fam. Klaus und Rosi Kolednik
Thomas Friedl
Florian Vogelsberger
Alex Eiter
Doris Dablander
In lb.Erinnerung Ulli Zeins
Aufrichtige Anteilnahme Ingrid Peham
R.I.P. Martin Leys
Ruhe in Frieden! Inge Sxhneider
Gerhard Handle
Sandra Stimpfl
Christine u. Walter Fink
Marianne Konrad
Ruhe in Frieden, Helli! Carina Schweigl
Aufrichtige Anteilnahme
Sonja Weihtrager mit Sohn Bernd und Familie aus Baden–Württ.
Walter und Annemarie
Ruth und Günther Jaritz
Traudl Waltner
Waltner Uwe, Daniela und Steffi
Ferdinand HATZL
Gudrun Gruber
Ruhe in Frieden, Marlene und Willi Reheis
Fam. Renate u. Friedl Fillafer
Fam. Renate u. Friedl Fillafer
Ruhe in Frieden! Fam. Dr. Mario Mandl
Neue Kerze anzünden