Weirather Ingeborg

* 19.11.1926     † 14.11.2020     (93 Jahre)

parte Ingeborg Weirather

5 thoughts on “Weirather Ingeborg

  1. Susanne Neuhauser sagt:

    Liebe Oma,
    jetzt hat dich der Herrgott zu sich Heim geholt, so wie du es dir gewünscht hast. Die Freuden in deinem Leben, die dich so lange erfüllt haben, sind dir nach und nach abhanden gekommen. Ich aber habe sie nicht vergessen. So werde ich deine Handarbeiten in Ehren halten und mich immer an deine unermüdlichen Hände und deine Großzügigkeit erinnern. In Liebe, deine Susanne

  2. Gabi Schneider-Fuchs sagt:

    Liebe Christine, Simon, Susanne, Christof, Sofia und Matthias,
    eine Mama und Oma zu verlieren ist immer zu früh und ein großer Verlust. Im Garten der Trauer wächst die Blume des Trostes.
    Mit diesen Worten herzliche Anteilnahme, Gabi

  3. Margit Neuhauser sagt:

    Liebe Inge!

    Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.
    Obwohl du dir deine Ruhe mehr als verdient hast, hat mich die Nachricht von deinem Tod sehr getroffen. Dein Mut, deine Kraft und dein unerschütterlicher Wille waren mir stets ein Vorbild. Besonders aber dein wacher Geist, den du dir bis zum Schluss bewahren konntest, haben mir sehr imponiert.
    Wir vermissen dich! Ruhe in Frieden!

    Deine Margit

  4. Christof Neuhauser sagt:

    Liebe Omi!

    Dein langes Leben hat viele Sternstunden aber auch viele Leiden gesehen. Stets hast du dein Schicksal mit Ruhe und Sanftmut angenommen. Nun bist du erlöst und kannst auf uns herunterschauen.
    Wir werden immer an dich denken und dich in unseren Herzen bewahren.

    Christof

  5. Fankhauser Herbert sagt:

    Liebe Angehörige!
    Wir werden Inge immer in lieber Erinnerung behalten. Sie möge ruhen in Frieden. Ein letzter Gruß aus dem Zillertal
    Familie Fankhauser Herbert und Erika mit Familie

Neuer Eintrag
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Osterkerzl für di
A Osterkerzl für di
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
A Jahrtagskerzl für di
A Jahrtagskerzl für di
A Jahrtagskerzl für di
A Jahrtagskerzl für di
A Allerheiligenliachtl für di
A Allerheiligenliachtl für di
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Wolfgang Köck
A Osterkerzl für di
A Osterkerzl für di
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
A Weihnachtsliachtl für di
A Weihnachtsliachtl für di
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Neue Kerze anzünden