Wesenjak Josefine

* 03.12.1930     † 07.09.2016     (85 Jahre)

Parte Wesenjak Josefine

8 thoughts on “Wesenjak Josefine

  1. Carmen Doblander Partoll sagt:

    R.I.P. Carmen Partoll mit Fam.

  2. Marion mit Familie sagt:

    Liebe Trauerfamilie !

    Wir wissen, wir sollen nicht
    weinen,
    weil du erlöst bist.
    Wir wissen, wir sollten nicht
    trauern,
    weil du jetzt in einer
    besseren Welt bist.
    Wir wissen, wir sollten dich
    nicht vermissen,
    weil wir uns irgendwann
    wiedersehen.

    Aber wie sagen wir das unserem Herzen.

    Der Herr gab mir glückliche
    Tage
    und ich genoss sie
    Der Herr gab mir schwere
    Zeiten
    und ich erduldete sie
    Der Herr rief mich
    und ich ging zu ihm heim…
    Wir übermitteln euch unser herzliches Beileid zum Verlust eurer lieben Mama und Oma !
    Familie Walch Marion/Stams

  3. Manfred Wegleiter sagt:

    Liebe Trauerfamilie. Josefine war eine besondere Frau, sehr beliebt, stets freundlich, immer ein Lächeln für die Mitmenschen parat. Sie hatte Niveau und viel menschliches Gespür. Auch ein großes Maß an Empathie war ihr zu eigen. Ich werde Eure Mama und Oma nie vergessen. In den schweren Stunden des Abschiednehmens bin ich in Gedanken bei Euch.

  4. Kathrin Kuprian sagt:

    Herzliches Beileid zum schmerzlichen Verlust. Sie war eine ganz besondere Frau mit stets einem Lächeln im Gesicht.

    Ruhe in Frieden liebe Josefine. Ich werde dich nicht vergessen.

  5. Fam. Neurauter Romana sagt:

    Ein jeder, der dich hat gekannt und auch dein gutes Herz, der drückt uns nur noch stumm die Hand in diesem tiefen Schmerz. Du treues Herz, ruh´ still in Frieden, ewig beweint von deinen Lieben.

    Liebe Karin, liebe Trauerfamilie,
    ich bin froh Eure liebe Mama und Oma gekannt zu haben. Sie war etwas ganz “Besonderes”. Ich wünsche Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
    In liebem Gedenken
    Romana mit Familie

  6. Gabi Costa-Götsch sagt:

    Nicht das Freuen, nicht das Leiden
    stellt den Wert des Menschen dar.
    Immer nur wird das entscheiden,
    was der Mensch den Menschen war.

    Liebe Karin, lieber Walter, lieber Harald,
    liebe Trauerfamilie,

    eure Mama war für mich eine ganz besondere Frau, mit ihrer feinen, ruhigen, herzlichen Art. Es war immer schön, ihr zu begegnen, mit ihr zu reden. Und so werde ich Frau Wesenjak immer in Erinnerung behalten.
    Mögen die Gedanken und Erinnerungen an eure liebe Mama und Oma euch in dieser schweren Zeit helfen.

    In stiller Anteilnahme
    Gabi mit Familie

  7. Neurauter-Schwarz sagt:

    Liebe Trauerfamilie,

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
    Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Lydia u. Stephan mit Familie

  8. Anneliese Fiegl sagt:

    Jeder folgt in seinem Leben einer Straße
    Keiner weiß vorher wann und wo sie endet.
    Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg
    einige die wir trafen werden wir nicht vergessen
    auch wenn sie für immer gehen
    In unseren Herzen und Erinnerung bleiben sie……

    Liebe trauernde Angehörige!

    Wir haben die liebe Fini sehr geschätzt, auch uns macht ihr Tod sehr betroffen und traurig…..
    Möge Euch die schwere Zeit des Abschiednehmens durch die Gewissheit des Wiedersehns und ihrer Geborgenheit im Licht erleichtert werden……

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Anneliese und Manfred sowie Angelika mit Fam

Neuer Eintrag
Petra Toni Theresa und Lisa Mark
Ruhe in Frieden ! Gerda Griesser
Fam Kuprian Hans, Anni und Kathrin
Simone, Fredi, Chiara und Lea
Hermann , Petra & Georg
Fam. Kolednik Georg u. Irmgard
Fam. Trude u. Max Mitterer
Dorli und Adam Zollitsch
Familie Haselwanter Zollitsch
In stiller Anteilnahme Fam. Kluibenschädl
Hans Peter, Gabi, Lisa Maria u. Lukas
in stiller Erinnerung
Manuela mit Hans u.Christoph
Herzliche Anteilnahme Pensionistenverband Bezirksorg.Imst
Wir trauern mit Euch-Fam.Irmgard und Reinhold Fae
In stiller Anteilnahme Pensionistenverband Haiming
In lieber Erinnerung – Fam. Neurauter Romana
In stiller Anteilnahme
Aufrichtiges Beileid Mag. Ferdinand Reitmaier
Gabi Costa mit Familie
Pfauslersilvia
Jakob u.Gerlinde Auer,Haiming
Joschi u. Anni
Schwarz Edith
Nadine, Andreas mit Valentin
Lydia u. Stephan
Von der Erde gegangen, in unseren Herzen geblieben Anneliese
Erica und Hanspeter Margreiter
Christl Rebernig
Marlies M.
Christine
Fam. Bernd u. Carmen Kapeller
Fam. Ciresa Renate
Manuela Ciresa m. Fam.
A lichtl für di maria Pohl roppen
Fam. Peter und Gunnel Zoller
Neue Kerze anzünden