Westerthaler Christoph

* 11.01.1965     † 20.07.2018     (53 Jahre)

Parte Christoph Westerthaler

58 thoughts on “Westerthaler Christoph

  1. Auch im Frühling ist präsent der Winter,
    wie im Leben der Tod
    und ein Hauch des Glücks im Schmerz.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit!

    ——————————————————————————–

    Caro amico mio,

    mi dispiace che te ne sei andato così presto!
    Resta in pace!

  2. “Alles hat seine Zeit: Es gibt eine Zeit der Freude, der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.”

    Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  3. Liebe Edith, lieber Günter,
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen, viel kraft und zuversicht, für diese schwere Zeit, bin in Gedanken bei euch
    Elke S. R.

  4. Liebe Edith,lieber Günther wir trauern mit EUCH
    Der gesamten Familie unser herzlichstes Beileid
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  5. Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid möchten wir der gesamten Familie und seiner Freundin Birgit aussprechen ! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Lieber Gischi, Danke für deine Freundschaft und moch`s guat !
    Ruhe in Frieden!

    Ilse und Andi

  6. Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.
    Albert Schweitzer

    Liebe Edith, lieber Günther, liebe Trauerfamilie!
    Möge Gott euch Menschen schicken die euch in eurer unendlichen Trauer begleiten und beistehen. Wir fühlen mit euch – fühlt euch umarmt.
    Unser herzlichstes Beileid Renate und Werner (Haiming)

  7. Liebe Edith,lieber Günther,liebe Trauerfamilie!
    Unfassbar!
    Unsere Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer um euren lieben Gischi!
    Herzliches Beileid an die ganze Familie! Wilfried und Marion mit Familie

  8. Ein sehr geliebter Mensch ist viel zu früh von uns gegangen. Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

    Gischi, Du hast in deinem Leben immer viel Freude, Lebenslust, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft weitergegeben.
    Die Zeit mit Dir als Spieler beim LASK bleibt unvergessen.
    Mach´s gut lieber Freund.

  9. Lieber Gischi , ich kann es immer noch nicht fassen , daß du von uns so früh gegangen bist .
    Die gemeinsamen Feiern , Urlaub und die Nächte wo wir Innsbruck , Telfs , Horn unsicher gemacht haben werde ich nie vergessen .
    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Gischi wir sehen uns wieder mein bester Freund , Cousin
    Ruhe in Frieden
    Erwindl mit Lukas

  10. Lieber Gischi,

    es war eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen. Deine Einstellung zum Leben und deine immer fröhliche und herzliche Art wird nie in Vergessenheit geraten.

    Herzliches Beileid an die gesamte Familie!

  11. Wir verabschieden uns von einem großen Sportler, einem tollen Fußballer, vor einem einzigartigen Menschen. Ein letzter sportlicher Gruß lieber Christoph „Gischi“ Westerthaler!

  12. Liebe Trauerfamilie, wir wissen was Ihr verloren habt und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Andreas und Lucia Dablander mit Fam.

  13. Liebe Edith,lieber Günther wir trauern mit EUCH
    Der gesamten Familie unser herzlichstes Beileid
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  14. Lieber Gischi !
    Es war mir immer eine Freude wann ich dich gesehen habe.
    Dein Lachen fehlt jetzt schon.
    Viel Kraft,Liebe und Licht auf deiner Reise.
    Dein Freund Pierre

  15. Gischi, du lebst nun in zwei Welten.

    mit aufrichtiger Anteilnahme
    Charly

  16. Liebe Edith,lieber Günther,lieber Helli ,Lydia und Marion

    Wenn ein geliebter Mensch von uns geht,
    bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns.

    In unseren Erinnerungen
    in unseren Gedanken
    und in unseren Herzen.

    In Gedanken bei euch.
    Susi Raggl(Walser) mit Familie

  17. Unfassbar für uns Alle,hat Ihn der Herr,zu sich gerufen.Mein aufrichtiges Beileid,Seiner Familie.Von Uschi Wörgötter!

  18. Spiel sie da oben alle schwindlig Gischi. Danke für deine Erzählungen und Erlebnisse mit dir. Mach’s gut, Zauberer!

  19. Spiel sie da oben alle schwindlig Gischi. Danke für deine Erzählungen und Erlebnisse mit dir. Mach‘s gut, Zauberer!

  20. Pfiati Gischi, auch die Schiedsrichter die dich kannten werden dich sehr vermissen.

  21. „ Ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume,
    ich leb‘ in euch und geh‘
    durch eure Träume .“

    Der gesamten Familie unser herzlichstes Beileid
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Marion Daum mit Familie

  22. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Liebe Trauerfamilie, besonders Edith und Günther, wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit!

    Irmgard Stigger und Sibylle Flür

  23. Erinnerungen sind
    kleine Sterne
    die tröstend
    in das Dunkel
    unserer Trauer leuchten.

    Unser aufrichtiges Beileid!!
    Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie.
    Fühlt euch umarmt und viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Christoph war für mich ein sehr herzlicher und fröhlicher Mensch und bin dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte.
    Für immer in unseren Herzen.

  24. Du warst ein herzlicher Freund, der für immer fehlt!
    Ruhe in Frieden lieber Christoph!

    Ralph mit Lebenspartnerin Senta

  25. So sad Christoph, you left us too soon. Our deepest sympathies to your family and the strength to get through the days ahead. You were such a pleasure to be around and we could talk and laugh for hours. We will miss you. May you Rest in Peace lovely man. Maggie and Harry Kerbler.

  26. Liebe Trauerfamilie,
    zum Heimgang von Gischi möchte ich Euch mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen.
    Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.
    Möget Ihr in diesen schweren Stunden der Trauer Trost finden und trotz allem die Kraft besitzen, weiter nach vorne zu schauen.
    Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
    Andrea, Landgasthof Partner

  27. Das schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.

    Liebe Edith, lieber Günther mit Familie,
    unser herzliches Beileid und viel Kraft.
    Doris und Heinz mit Familie

  28. Liebe Edith, lieber Günter

    Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.

  29. Mein herzliches Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden!

  30. Liebe Astrid, Vivian, Vanessa, lieber Victor. Das Leben geht weiter. – ja.
    Die Zeit heilt alle Wunden. – Vielleicht.
    Die Lücke jedoch, die durch den Tod des geliebten Menschen entsteht, lässt sich niemals schließen.
    Erträglich wird sie nur durch die Liebe in unseren Herzen. Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die schwierige Zeit. Bernhard und Doris Lang aus Lustenau

  31. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
    Machs guat da oben Gischi .
    Wir sehn uns wieder. Martina Hafele-Primus

  32. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser traurigen Zeit Michaela und Alex

  33. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie Heinz, Maria, Julia und Tobias Föger

  34. ” Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest und die Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben die lachen können”

    Lieber Gischi, dein Lachen wird uns begleiten, uns glücklich und traurig machen aber immer in unseren Herzen klingen.. und uns lächeln lassen, wenn wir an dich denken… mach´s guat!

    Liebe Edith, lieber Günther, lieber Helli, liebe Lydia, liebe Marion!

    Es fehlen uns die Worte, die euch trösten könnten… aber seid gewiss, wir fühlen mit euch und sind in Gedanken bei euch.

    Marina und Hermann

  35. Liebe Edith lieber Günther, Helli, Lydia und Marion

    Trösten ist eine Kunst des Herzens.
    Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen
    und schweigend mitzuleiden.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Vroni mit Christian Lorenz und Jonas

  36. Das Leben ist vergänglich nur die Liebe,
    Achtung und Erinnerung bleiben für Immer.
    aufrichtige Anteilnahme
    Claudia und Carina Kraxner Rietz

  37. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, 
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.”

    Ruhe in Frieden Gischi wir werden dich nie vergessen!

  38. Liebe Edith, lieber Günther,
    wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen.

    Die Nachricht über das Ableben von Gischi hat mich getroffen wie ein
    Blitz ! Unsere aufrichtige Anteilnahme ….

    Erika mit Martin, Lukas und Felix

  39. Liebe Edith, Lydia und Marion, lieber Günther und Helli!

    Die Nachricht von Gischis Ableben hat mich wie ein Keulenschlag getroffen. Er ist in all den Jahren, in denen er gekickt hat und ich als Journalist unterwegs war, auch zu einem Freund geworden. Auch als Profi ist er immer einer von uns geblieben.
    Euch allen gilt in diesen schweren Stunden mein Beileid.
    Gischi werden wir alle immer in bester Erinnerung behalten.
    Servus Flügelflitzer, mach’s gut!

  40. Erinnerungen an einen lieben Verstorbenen sind wie kleine Sterne die tröstend die Dunkelheit der Trauer erhellen.Unser aufrichtiges Beileid

    Daniela und Simon Scheiber

  41. Mein herzliches Beileid der ganzen Familie.
    werde dich nie vergessen . Ruhe in Frieden

  42. Mein herzlichstes Beileid der ganzen Familie. Cordula

  43. Lieber Gischi, von 2009 bis 2013 hast du zum Abschluss deiner Karriere den Dress unseres Vereins getragen. Dabei warst du nie der Ex-Profi und Superstar, sondern immer ein echter Freund und Kumpel. Du hast in Ried eine Begeisterung für den Fußballsport entfacht, die Begegnung und Freude ins Zentrum des Vereinsgeschehens gestellt hat.
    Danke für alles Gischi und mach’s gut.

    SV Ried im Oberinntal

  44. Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
    doch die Flut hat ihn ausgelöscht;
    Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
    doch die Rinde ist abgefallen;
    Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
    doch der Stein ist zerbrochen;
    Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
    und die Zeit wird ihn für immer bewahren.

    Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Da werden immer Menschen sein die euch zur Seite stehen, wir sind immer für euch da.
    Ruhe in Frieden Gischi

  45. Moch’s guat Gischi….

  46. Lieber Gischi!
    Unvergessen die gemeinsame Jugendzeit mit dir….die Nachricht von deinem plötzliche Tod tut verdammt weh…ruhe in Frieden..

  47. Liebe Edith,Lieber Günther
    Liebe Trauerfamilie
    Der viel zu frühe Abschied von Gischi hat uns sehr betroffen und traurig gemacht.Tief berührt möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Möge der Schmerz über den Verlust Euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit,Euch genügend Kraft für die Zukunft geben.

  48. Liebe Edith, lieber Günther, lieber Heli, liebe Lydia und liebe Marion. Wir sind unsagbar traurig. Was hatten wir für ein Glück, Gischi seit seinen Sturmläufen im Pirchet bis zu den unvergesslichen, großen Auftritten im Tivoli, erleben zu dürfen. Wie oft haben wir gemeinsam gelacht, sind bei den Fahrten zu Auswärtsspielen zu einer eingeschworenen Gemeinschaft geworden. Die Erinnerung an diese wunderbaren Stunden in Unbeschwertheit hilft uns über die tiefste Trauer hinweg. Gischi wird in unseren Herzen für immer einen besonders großen Platz einnehmen. Wir sind in diesen so schweren Stunden in Gedanken ganz fest bei euch. Pfiati die Gischi, du warst ein toller Bursch und liebenswürdiger Mensch.

  49. Es schmerzt so richtig einen so lieben Freund wie Gischi nicht mehr sprechen, lachen zu hören :-(. schön das ich Dir den Helikopterflug noch ermöglichen konnte und Dir ein Stück NÖ von oben zeigen konnte. Du wirst mir sehr fehlen!
    Der Familie wünsche ich von ganzen Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit und alles Gute.

  50. Mein tief empfundenes Beileid … Gischi – irgendwann sehen wir uns wieder …

  51. Lieber Gischi du wirst uns fehlen. Dein Lachen und deine Lebensfreude – Danke das ich dein Freund sein durfte.
    Gerhard & Freunde

  52. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie. Wir werden Gischi nie vergessen. Neurauter Gotti mit Ilse

  53. “Gischi” mein Freund…in Ewiger Erinnerung…

  54. Liebe Edith u. Günther mit Familie , mit Oma Rosa und allen Angehörigen.

    Wir sind sehr betroffen und noch ganz unter dem Eindruck des plötzlichen Hinscheidens von Eurem Gischi.
    Es ist schwer, die richtigen tröstenden Worte zu finden, angesichts der Tragödie.
    Wenig ist es, das wir sagen und tun können, doch sollt Ihr wissen dass wir in Gedanken , Euch nahe sind und Euch viel Kraft wünschen.

  55. Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.
    Albert Schweitzer

    Ruhe in Frieden Gischi

  56. Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben ……

    Es ist schön Dir begegnet zu sein!

  57. Unvorstellbar, das du nicht mehr bist! Vergessen werde ich dich nie, dein Platz in meinem Herzen ist dir sicher! Wir sehen uns❤

  58. Liebe Marion,Liebe Lydia! Liebe Trauerfamilie.Es gibt nicht die richtigen Worte für solch einen Schicksalsschlag!! Ich kann es so nachempfinden,welchen Schmerz ihr jetzt erlebt!! Wünsche Euch viel Kraft!! Der Schmerz wird weniger,aber Narben bleiben immer!! R.I.P.

Neuer Eintrag
A Liachtl für dich
⭐R.I.P.⭐. Gischi ehemalige Arbeitskollegin
Ruhe in Frieden
machs guat
Wir vermissen dich
machs guat
Ein Licht für dich auf die Reise aus Horn
Ein Licht für dich auf die Reise
Ein Licht für dich auf die Reise
Alter Kamerad …machs guat
Alter Kamerad …machs guat
A Liachtle für di
Pfiati Gischi *Christian Perwoeg*
a liachtle für an Schulkamerad
a kernel
a kernel
A Liachtl für dich Schulkamerad
Ruhe in Frieden Edmund Schöpf
Elisabeth & Tobias
Im Gedanken an einen Freund — Salvatore Paladini
ruhe in frieden, ernst huber
Ein Licht für dich auf die Reise aus Horn
immer weiter ,immer weiter
Ein Licht für dich Gischi
Auf ewig mit dir verbunden, deine Birgit
A Lichtl für di aus Mieming
Fernando SC Imst
Helmut Schöpf – Umhausen
Blumenmehr Glantschnig m. Team
Ein Licht für die Reise
Fam. Ewald Knausz
Familie Wagner Mötz/Vaduz
Gogo Saringer mit Familie
Maurer Gabi
Fam. Heidegger Peter 😢
Letzter Gruß für di Gischi von Peter und Angela
Beatrixu.Matthias
Seppi Winkler Kitzbühel
Erwin und Anna Tröbinger
Pfiat di Gischi! werde dich in guter Erinnerung behalten…
Neue Kerze anzünden