Westreicher Regina

* 19.10.1952     † 12.05.2021     (68 Jahre)

parte Regina Westreicher

27 thoughts on “Westreicher Regina

  1. Bernadette Ernst-Schatz sagt:

    Liebe Trauerfamilien!
    Lieber Karl!
    Es ist nie der richtige Zeitpunkt
    es ist nie der richtige Tag
    es ist nie alles gesagt
    es ist immer zu früh
    und doch sind da die Erinnerungen, Gedanken, schönen Stunden, gemeinsam erlebtes, die Höhen und auch Tiefen, einfache Momente,
    die schön und unvergessen, die einfach da waren.
    Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
    Mein aufrichtiges Beileid
    Bernadett

  2. Marlen Pult sagt:

    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.”
    Liebe Trauerfamilie, wir werde Regina in Erinnerung behalten als
    Lehrerin mit Herz. Sie konnte (und wollte) den Kindern in die Seele schauen.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Familie Pult und Familie Kubik

  3. Neururer Isabella sagt:

    Liebe Trauerfamilie, wir entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Für uns war eure Regina eine vorbildhafte, fürsorgliche und einfühlsame Lehrerin.
    Wir werden sie stets in bester Erinnerung behalten.
    Neururer Isabella, Lois mit Teresa, Carola und Luisa

  4. Siegfried Köll sagt:

    Gott vergelte dir nun deinen unermüdlichen Einsatz für die Kinder, für die Jugend, für die Menschen!

  5. Sozial- und Gesundheitssprengel Mieminger Plateau sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Namens des Sozial- und Gesundheitssprengels Mieminger Plateau möchten wir euch zum Ableben eurer lieben Regina unsere tiefste Anteilnahme übermitteln.
    Regina ist mir persönlich sehr ans Herz gewachsen und ihr Tod hat uns alle sehr berührt und zutiefst ergriffen.
    Grundlage unseres christlichen Glaubens ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit. Dies möge uns allen, besonders aber eurer Familie, ein kleiner Trost und Stärkung sein.
    Regina hat für unseren Sozialsprengel so viel Gutes getan und ihre herzliche und mitfühlende Art, wird uns ganz besonders fehlen.
    Wir werden Regina immer in liebevoller Erinnerung behalten.
    Wir wünschen eurer Familie die nötige Zeit um zu Trauern und Abschied zu nehmen und auch viel Kraft um wieder positiv in die Zukunft blicken zu können.
    Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit für alle, die
    Regina in ihrem erfüllten Leben kennenlernen durften.

    In Dankbarkeit und aufrichtiger Anteilnahme
    für den Gesundheits- und Sozialsprengel
    Mieminger Plateau

    Claudia Spielmann / Geschäftsführerin

  6. Franz Prantl sagt:

    Liebe Zrauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

    Franz und Rosemarie Prantl aus Stams/Staudach

  7. Herbert Strigl sagt:

    Familie Karl Westreicher und Familien der Geschwister Haller
    Mein aufrichtiges Beileid
    Herbert aus Wien

  8. Markus aus Sillian sagt:

    Liebe(r) Sieghard, Gebhard, Ulrike, Andi und Astrid,
    meine mitfühlende Anteilnahme am Tod eurer Schwester.
    Markus

  9. Markus aus Sillian sagt:

    Lieber Karl,
    ich entbiete dir mein aufrichtiges Mitgefühl, und ich wünsche dir Kraft, Zuversicht und den Halt deiner Familie.
    Markus

  10. Leny Atzgersdorfer sagt:

    Lieber Karl,
    Möchte dir und deiner Familie ganz viel stärkte wünschen.
    Bin in Gedanken und Gebet bei euch!!

  11. Karin Ginzinger sagt:

    Lieber Karl, wir möchten Dir und Deiner Familie unser herzlichstes Beileid aussprechen Karin Ginzinger und Familie

  12. Familie Grill sagt:

    Lieber Karl,
    Dir und Deiner Familie unser herzliches Beileid.
    Regina ist im Leben von uns gegangen, nicht jedoch in unserer Erinnerung.

  13. Josef Christian Aigner sagt:

    Lieber Karl!
    Sehr betroffen habe ich eben in der Zeitung die Todesanzeige von Regina gelesen. Zweimal habe ich sie letztes Jahr in der Klinik getroffen, einmal gemeinsam mit ihr eine Infusion bekommen und ein bißchen geplaudert. Da ging es ihr noch gut.
    Ich möchte Dir und Deiner Familie in Verbundenheit aus meiner Zeit in Telfs meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

  14. Erich Platter sagt:

    Lieber Karl, liebe Trauerfamilie!

    Wenn alle WEGE gegangen sind, bleibt die LIEBE, das LICHT und die HOFFNUNG.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Erich und Olga Platter

  15. Evelyn sagt:

    Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie. Es tut uns sehr leid, von eurem Verlust zu hören und wir sind im Gedanken bei euch.

    Jürgen und Evelyn Auderer

  16. Siggi sagt:

    Unser herzlichstes Beileid.

    Familie Siegfried und Margit Gapp

  17. Erich Horvath sagt:

    Lieber Karl,lieber Hannes, mein aufrichtiges Beileid zum Tod eurer Gattin bzw Mutter, bin in Gedanken bei euch, Erich Horvath

  18. Christl, Sara und Hans Salcher sagt:

    Die Blume blüht im Himmel.

  19. Leopold Schöpf sagt:

    Lieber Karl mit Familie,
    Wir möchten euch auf diesem Weg unser herzliches Beileid sagen. Ihr hattet die beste Frau, Mama, Schwiegermama und Oma, die es geben konnte und habt sie so liebevoll bis zum Ende begleitet. Sie war immer so stolz auf Euch und froh über die Zeit, die sie noch mit Euch verbringen durfte.
    Wir wünschen Euch allen viel Kraft, um diesen schweren Verlust zu meistern.
    Für viele war Regina mit ihrer fürsorglichen Art und ihrer helfenden Hand der “Alltagsengel”.
    Wir werden sie immer in schöner Erinnerung behalten.

    Gertrude und Leopold Schöpf mit Familien

  20. Stefan sagt:

    Liebe Regina,

    ach wie bin ich traurig über die Nachricht, dass Du uns verlassen hast.
    Ich hatte das Glück bei Dir in die Schule gehen zu dürfen. Du hast uns Schülerinnen und Schüler immer in unseren Fähigkeiten und Potenzialen gestärkt und nie nach unseren vermeintlichen Schwächen beurteilt. Ich hab erst viel später erkannt, was ich von Dir alles lernen durfte. Die Wertschätzung allem Lebenden gegenüber, die Begeisterung für kulturelle Vielfalt und deine bedingungslose Gleichbehandlung von allen Mitmenschen und dein fast schon radikaler Optimismus haben viele Schüler von Dir erfahren und für ihr Leben mitnehmen dürfen.

    Danke für das alles. Ich bin mir sicher, viele deiner Schülerinnen und Schüler tragen deine Motivation weiter und machen ihre Leben dadurch lebenswerter.

    Vielen Dank und machs gut!

  21. Marco Dobler sagt:

    Lieber Karl mein aufrichtiges Beileid
    dir und deiner Familie

    “Gottes Licht scheint in der Dunkelheit. Und so dunkel es auch geworden ist, dieses Licht erlischt nicht.“ (Johannes 1, 5)

    Marco Dobler mit Familie

  22. Michael sagt:

    Liebe Regina!
    Es gibt Menschen die mag man , und es gibt Menschen die hat man ins Herz geschlossen. Und du bist tief in meinem Herzen. Schon als kleines Kind, war die Verbindung zwischen uns immer groß, und wurde als “Firmgotl” noch größer. Du bist mir oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hattest immer ein offenes Ohr für mich. Selbst in den letzten Monaten, als deine Kräfte nachgelassen haben, durfte ich mit meinen Problemen auf die Unterstützung von dir und Karl zählen. Jedes Telefonat, jede Begegnung zwischen uns war für mich immer Herz erwärmend und Wohltuend.
    Und die “lieben Grüße”, die du im Sterbebett noch in Auftrag gegeben hast zeugen, wie sehr die Verbindung zwischen uns war.
    Ich bin dir jedenfalls Dankbar für alles, was du für mich getan hast,
    und werde dich stehts im Herzen behalten. DANKE

    Regina, Ruhe in Frieden!

    Lieber Karl,
    Lieber Hannes mit Familie,
    Lieber Flo mit Familie,
    euch wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Michl mit Sonja und Kinder

  23. Claudia sagt:

    Lieber Karl mit Familie
    Mein Beileid zum Tod eurer lieben Regina

    Mei Regina
    Werde dich vermissen. Hätte noch so gern mit dir geratscht
    . Bin so traurig ich hoffe da Papa hat dich da oben in Empfang genommen. Werde dich nie vergessen.

  24. Christine Schöpf sagt:

    liebe Regina bin betroffen,dass Du nimme da bist Olm wenn mir uns gsegn haben war’s lustig. Du warst immer meine Lieblings Lehrerin,Wo mir Klavier gespielt haben.Machs guet da oben,Pass auf Deine Jungs auf.Mein Beileid Allen Angehörigen.

  25. Kathy sagt:

    Lieber Karl , liebe Trauerfamilie

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,Gefühle, schöne Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Wir sind in Gedanken bei euch und in den schweren Stunden des Abschieds sprechen wir euch unser aufrichtige Anteilnahme aus.
    Kathy , Harry mit Magdalena & Mira

  26. Thomas sagt:

    Liebe Regina,
    du hattest auch für Flo’s Freunde immer ein offenes Ohr und einen Ratschlag parat. Nie aufdringlich, dafür aber umso warmherziger. Gern sind wir bei dir in der Küche gesessen, meist ohne Anlass, aber auch um Geburten und Geburtstage zu feiern. Mit diesen Bildern werden wir dich in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden

    Lieber Flo, lieber Karl, liebe Trauerfamilie!
    Tief berührt sprechen wir euch unser Beileid aus. Wir sind mit unseren Herzen und Gedanken bei euch!
    Marion, Thomas, Lea und Linda

  27. Peter Köll sagt:

    Lieber Karl, Hannes und Florian mit Familie!
    Das Leben eines lieben Menschen, Gattin und Mutter, ging zu Ende. Die Erinnerungen aber bleiben. Sie trösten in Trauer und Schmerz, spenden Hilfe und bringen Hoffnung.
    In tiefer Verbundenheit Familie Peter Köll

Neuer Eintrag
Herzliches Beileid. Fam.Gitti Falkner
In lieber Erinnerung Georg und Marion Spielmann
In lieber Erinnerung, Andrea Ladner
In dankbarer Erinnerung Familie Sumerlechner
In lieber Erinnerung Renate Kubik
Ferdl und Moni Sprenger
Fam Hermann und Günther Huber
Katschi
Alfred & Melitta Ginther Pinswang
Alfred & Melitta Ginther Pinswang
Bernhard, Sabine, Alina und Valerian
Doris, Richi, Jonas, Paul, Jakob, David
a Kerzl für deine letzte Reise aus Inzing Bernadett Ernst
Herbert ehemaliger Mitschüler
Herbert & Margret Schlichther
Ich fühle mit euch! Christine TH
Herzlichstes Beileid Monika und Peter
Aufrichtige Anteilnahne von Monika und Peter
A Liacht’l fiar di, Isabella und Lois Neururer mit Madln
A Liacht’l fiar di, Isabella und Isabella Neururer mit Madln
a Kerzl für deine letzte Reise aus Inzing Bernadett Ernst
Herzliche Anteilnahme Gabi, Gabriel u. Matilda
In dankbarer Erinnerung Bernhard Ruech
In lieber Erinnerung Familie Angelika u. Martin Ruech
Gebhard Außerlechner
Marialuise Haider
Unser Beileid Fam. Reindl -Krebsbach-
Alexandra, Markus, Christina, Teresa & Hannah
In stiller Anteilnahme! Martina Wechner und Monika Swierkot
Herzliches Beileid. Fam.Gitti Falkner
a Kerzl für deine letzte Reise aus Inzing Bernadett Ernst
Ruhe in Frieden! Gaby und Franz
Herzliche Anteilnahme! Barbara Wankmiller
Herzliches Beileid! Angelika und Günter Falkner mit Familie
Ruhe in Frieden Familie Martin und Daniela Kapeller
Aufrichtiges Anteilnahme! Richard und Ingrid Bauer, Kematen
in erinnerung deine schulkollegin margit
Fam. Günter und Monika Fischer
Herzliches Beileid! Bernd Preßl u. Familie
In dankbarer Erinnerung
Neue Kerze anzünden