Wietinger Renate

* 10.07.1938     † 10.03.2016     (77 Jahre)

Parte Renate Wietinger

10 thoughts on “Wietinger Renate

  1. Nora sagt:

    Ich nehme im Moment an einem Glücksseminar teil. In Woche 3 soll man einen Dankbarkeitsbrief an Jemanden verfassen, der einem etwas Wichtiges gegeben hat, dem man aber noch nie etwas zurückgegeben, oder bei dem man sich noch nie bedankt hat. In meinen 36 Jahren fiel es mir gar nicht leicht, solche Personen zu finden. Aber dann dachte ich an meine Kindergartentante Renate. Sie hat mich immer ermutigt, oder gelobt und immer eingebunden, sodass sie eine der Wenigen war, die mir das Gefühl gaben, dazu zu gehören. Da ich im Ausland lebe habe ich leider erst jetzt erfahren, dass sie verstorben ist und ich ihr diese Dankbarkeitszeilen nicht mehr persönlich zukommen lassen kann. Deshalb schreibe ich sie hier in der Hoffnung, dass nicht nur sie sie irgendwie lesen kann, sondern auch ihre Angehörigen.
    Danke, dass du mir das Gefühl von Zugehörigkeit gegeben hast.

  2. Barbara sagt:

    Leider erst so spät davon erfahren… ich erinnere mich noch sehr gut an meine “Tante” Renate aus Kindergartentagen 1994/95.

    Viel Liebe an die Familie!

  3. Roswitha, Erich, Lukas u. Tobias sagt:

    Eine Mutter liebt ohne Worte.
    Eine Mutter hilft ohne Worte.
    Eine Mutter versteht ohne Worte.
    Eine Mutter geht ohne viel Worte
    und hinterlässt eine Leere,
    die in Worten keiner auszudrücken vermag.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  4. Hilde Härting sagt:

    Sehr geehrte Trauerfamilie! Und wieder ist eine Mitschülerin vom Kloster in die Ewigkeit voraus gegangen. Wir haben als “Externe”Schülerinnen manche Schlacht gemeinsam geschlagen. Renate war ja auch die Kindergartentante meiner Tochter. Für Alles vielen Dank, ist ja durch ihren Grundstein eine tüchtige Frau geworden.Ruhe in Frieden!

  5. Neuner Lisa mit Familie sagt:

    Aufrichtige Anteilnahme am Verlust eurer geliebten Mama und Oma entbieten Edi, Lisa, Robert und Benjamin.
    Die Mutter war`s, was braucht`s der Worte mehr.
    Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

  6. Die Finanzverwaltung der Marktgemeinde Telfs sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

    Aufrichtige Anteilnahme!

  7. Fam. Margreiter sagt:

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi)

    Auch, wenn wir damit rechnen mussten
    und der Tod als Erlöser kam,
    so schmerzt doch die Endgültigkeit.

    In Gedenken – Herta & Gabriele Margreiter

  8. Anne sagt:

    Mütter sterben nicht…
    Was du in unserem Leben
    an Kraft und Freude uns gegeben,
    strahlt weiter uns als stilles Licht.
    Nun gehst du uns einen Schritt voran,
    wie du’s im Leben oft getan.

  9. Edi&Elisabeth sagt:

    Vielen Dank für alles!Es waren schöne 14 Jahre mit Dir.Dankeschön

  10. Rosa Skringer sagt:

    lb. Renate ruhe in Frieden!

Neuer Eintrag
Wolfgang Köck
Wolfgang Köck
Ich denke an dich!
Familie Nagele
Grüner Gertraud mit Familie
Ein Licht für dich
Sieglinde Kobler
Herzliches Beileid! Haus der Telfer Kinder
Herzliches Beileid! Barbara Schmid
Aufrichtiges Beileid Christiane mit Familie
R.I.P Elisabeth Stroj m. Fam.
Roswitha, Erich ,Lukas u. Tobias
Letzte Grüße Fam. Eigentler mit Katharina und Viktor
Ich denke am DICH!
Huber Ulrike mit Ernst
Herzliches Beileid Moser Melanie
Unser aufrichtiges Beileid Silvia Larcher mit Familie
A Liachtl aus Telfs für meine Kindergartentante
Meiner Mitschülerin für die letzte Reise a ewig’s liachtl Hi
Familie Fartek
Porta Sylvia
Neuner Lisa mit Familie
Finanzverwaltung der Marktgemeinde Telfs
Doris Schiller
A Lichatl für di! Rieder Marlies
Herta und Gabriele Margreiter
Das ewige Licht leuchte dir-
Herzliches Beileid. Margit Hausegger
Dankeschön Edi&Lisi
Dankeschön
Heidi mit Familie
Ruhe in Frieden !
Ruhe in Gottes Frieden! Christl Strasser
Andreas T. Aus Telfs ein Lichtfür meine Kindergartentante
Kindergarten Team St. Georgen
Jürgen
astrid vieider
Ein Licht aus Telfs
Ein Licht aus Kufstein !
das ewige Licht leuchte dir, lb. Renate!
Neue Kerze anzünden