Wille Lois

* 07.04.1941     † 10.12.2019     (78 Jahre)

parte Lois Wille

9 thoughts on “Wille Lois

  1. Liebe Marina. liebe Trauerfamilie!
    Für den Abschied von einem geliebten Menschen ist es immer zu früh! Und doch musstet Ihr Euch von Eurem geliebten Tata jetzt für immer trennen. Mit seinem großen Herzen war er Euch allen immer Hilfe und Vorbild.
    Wir haben Lois als gütigen und liebenswerten Menschen gekann und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
    Die Gewissheit, daß er jetzt, losgelöst von allen irdischen Beschwernissen, von einem anderen Ort mit Euch ist, soll und kann Euch Hilfe und Tost in dieser schweren Zeit sein.
    Wir alle wünschen Euch viel Kraft und bitten, unsere aufrichtige Anteilnahme entgegenzunehmen.
    Herzlichst Familie Leiner.

  2. Liebe Marina,
    werte Trauerfamilie!

    “Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.”

    In stillem Gedenken!
    Emanuel Schatz mit Familie

  3. „Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe….“

    Liebe Marina, liebe Trauerfamilie.
    Viel Kraft in diesen schweren Stunden!
    In stiller Anteilnahme.
    Sabrina Obex

  4. Hier ist es ein Abschied –
    dort ein Wiedersehen.
    Hier ist es ein Fortgehen –
    dort ein Heimkehren.
    Hier ist es ein Ende –
    dort ein Neubeginn.
    Hier ist es ein Erlöschen –
    dort ein Wiederaufstrahlen.
    Hier ist es ein Sterben –
    dort ein Erwachen
    zum ewigen Leben.

    Liebe Marina, ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft durch diese schwere Zeit zu gehen.

  5. Liebe Marina, liebe Trauerfamilie!
    Ich möchte Dir und Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl entbieten.
    In Gedanken bei Euch
    Ursula

  6. Liebe Trauerfamilie!
    Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und werden Lois nie vergessen.
    Im Namen der “alten” Postler, Astrid Gschließer

  7. Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

    „Der kleine Prinz“ (Antoine de Saint-Exupéry)

  8. Liebe Marina mit Familie
    Liebe Trauerfamilien

    “Der Herr hat das Tor zum ewigen Leben aufgetan…..”
    und ER hat euren Tate in seiner übergrossen Gnade liebevoll in diesen Tagen des Advents erwartet.

    Dieses verheißungsvolle Wort aus der Hl. Schrift möge alle
    in ihrer Trauer trösten und stärken.

    Liebe Marina – im Gebet und in Gedanken mit Euch allen verbunden

    in herzlicher Freundschaft
    Johanna mit Familie

  9. Liebe Marina, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser traurigen Zeit des Abschieds nehmen. Christa

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden
Ein Neujahrslichtle für di
Ruhe in Frieden Lois
Herzliche Anteilnahme – Claudia Weiß
Herbert Ladner Imst
René & Sabrina
Fam.Margit Floriani
Christina Schöpf
Fam. Manni Gundolf
Emanuel Schatz mit Familie
In stillem Gedenken Maria Pohl
Familie Hans und Lisbeth Wille – Wenns
Fam. Michael u. Gisela Rettenbacher
Servus Otate
Ruhe in Frieden! Karin Rigger mit Familie
Fam. Walder
Renate und Karl Palfrader
Ciresa Iris und Familie
Ruhe in Frieden Maria Grassl mit Familie.
Lisa Meil (Randolf) und Fam.
Rosi und Robert Randolf
Peter Föger und Roswitha Neurauter
Kalo taxidi, Otate Lois! Alekos
I werd di vermissen. Inoë
Aufrichtige Anteilnahme – Alex, Roli, Mina und Leo
Ruhe in Frieden! Pepi aus Silz!
Johann und Herta Zauner
Madeleine mit Yoendris und Octavio
Beate mit Hannes
Helga Koraschnigg
Pfiat di Otate, Gabriel und Stefanie
Marlene & Gerhard
Hanna und Martina Schaber
Ein Lichtlein für deine traurige Familie
Fam. Brigitte und Karlheinz Ostermann
Aufrichtige Anteilnahme, Bettina&Markus Wehinger
Oliver mit Bianka & Celina
Fam. Marco und Eva Fischer
Ruhe in Frieden! Hannelore
Ruhe in Frieden Herma Prantl
Neue Kerze anzünden