Wolfgang Vogl

* 04.08.1962     † 23.07.2022     (59 Jahre)

IN001 Parte Wolfgang Vogl

10 thoughts on “Wolfgang Vogl

  1. Dani und Jan De Cock-Mevius sagt:

    Liebe Lisa, Liebe Lara, wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Euer Papa wir in Euren Herzen immer a Platzl haben und Euch von Oben beschützen

  2. Katja Bischof sagt:

    Lieber Wolfi…

    Mir kennen heit leider it auf deiner Feier sein,
    drum schreiben mir dir da was hinein…

    Mir mecht’n deiner wunderbaren Seele eine gute Reise
    wünschen durch Raum und Zeit,
    weil zum Glück wissen wir ja Bescheid über
    die Ewigkeit!! NICHTS kann uns trennen,
    wann immer wir nacheinander verlangen, dann sein mir da,
    egal wo und wann, wir fangen immer wieder neu an…
    Mir kennen nit sterben, des isch fix und ganz klar, heute morgen
    und No in 1000000Jahr… Du bisch bei ins und mir bei
    dir, für immer und ewig,des versprechen mir dir….

    Ein Hoch auf DICH…
    In Liebe…
    Matteo❤️ Katja ❤️ Wolfi ❤️

  3. Karlheinz Tschuggnall sagt:

    Unser aufrichtiges Beileid
    Monika und Heinz Tschuggnall

  4. Stiegler sagt:

    Meine Lieben
    Danke das ich Wolfgang mit Telefonaten in den letzten Jahren begleiten durfte. Er hinterlässt für euch eine große Lücke.,doch in den Herzen wird er ewig weiter Leben!
    Mein aufrichtiges Beileid
    Andrea Stiegler

  5. Eric Francan sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Mit Wolfgang ist für Euch eine unersetzbare Person verloren gegangen. Für mich ein Schulfreund mit welchem ich mich immer wieder ausgetauscht habe. Leider hat ihm seine Krankheit viel von seiner Lebenskraft genommen.
    Wolfi – Ruhe in Frieden bis wir uns eines Tages Wiedersehen.

  6. Lauer Annemarie sagt:

    Im Garten der Zeit wächst die Blume des Tristes
    In langjähriger Verbundenheit
    Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen VoglfamilieAnnemarie

  7. Klaudia Scheiber-Trenkwalder sagt:

    Liebe Dagmar mit Trauerfamilie!
    In stiller Anteilnahme und Verbundenheit denke ich an euch!

    Klaudi

  8. Lauer Annemarie sagt:

    Liebe Trauerfamilie
    Liebe Daniela
    Möge Wofgang die Ruhe finden,die er im Leben nicht gefunden hat.
    Mein herzliches Beileid an Euch alle,die ihr betroffen seid

  9. Sabine Runzer-Hackl sagt:

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war ein Teil deines Lebens, drum wird diese eine Blatt allein, dir immer fehlen.
    Liebe Daniela, ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit

  10. Josef Gomig sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. RIP. Ruhe in Frieden Wolfgang. Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.

Neuer Eintrag
Norbert Manuel Praxmarer
Harpf Christl
Alfred Neurauter
Bernd und Susanne,Sautens
Eine gute Überfahrt Bestattung Der Fährmann
Neue Kerze anzünden