Zarfl Toni

* 29.11.1963     † 10.10.2020     (56 Jahre)

parte Anton Zarfl

54 thoughts on “Zarfl Toni

  1. Ferdinand Schwendinger sagt:

    Ruhe in Frieden Toni – die Zeit die wir miteinander verbracht haben –
    in unserer Kindheit als auch beim FC Imst Oberstadt werde ich
    nie vergessen! In aufrichtiger Anteilnahme Ferdinand

  2. Harald und Silvia Zoller sagt:

    Liebe Trauerfamilie,
    das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, und ganz besonders mit dem der neben einem fehlt.
    Man vergisst nie den Menschen der einem gezeigt hat, wie sich Liebe, Vertrauen, Herzlichkeit und Wärme anfühlt.
    Die Liebe gibt uns Kraft das Unbegreifliche zu ertragen.

    In der Trauer gibt es kaum passende Worte, und Trost der hilfreich ist. Aber Menschen die mitfühlen in den Tagen des Abschieds.

    In stiller Anteilnahme, Harald und Silvia Zoller.

  3. Klaudia & Josef Knabl sagt:

    Liebe Claudia, Olivia und Tina.
    Es tut mir wirklich sehr leid, denn der Toni wird uns allen sehr fehlen.
    Wenn ich an ihn denke, fallen mir unzählige schöne und unterhaltsame Begebenheiten ein.
    Er war ein sehr netter Freund und Kamerad.

    DANKE Toni!
    Unser aufrichtiges Beileid,
    Klaudia und Josef

  4. GritschHans sagt:

    Liebe Claudia, Olivia und Tina
    werte Trauerfamilien!

    Mit Wehmut ereilte mich die Nachricht vom Ableben eures allseits geliebten Ehemannes und treusorgenden Vaters Toni.

    Als langjähriger Feuerwehrkommandant konnte ich Ihn mit all seinen Fähigkeiten, sei es Einsatz,-Kameradschaftlich oder sonstigen Tätigkeiten in der Feuerwehr gewinnen und erfolgreich einsetzen. Für Ihn gab es nur einen Leispruch „Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr“! Es kam kein Murren noch eine Absage aus seinem Munde, und so wurde die Freundschaft zu Ihm weiter aufgebaut. Dies galt übrigens auch an der Dienststelle wo wir Tür an Tür unsere Aufgaben zu erledigen hatten.

    Liebe Claudia, Olivia und Tina!
    Mit einem „Gut Heil“ darf ich mich daher von Toni verabschieden, wünsche ihm, dass der Herrgott all sein Tun und Wirken reichlich belohne, und Euch mit viel, viel Kraft in dieser schweren Zeit zur Seite steht.

    Gritsch Hans

  5. Michael Kirschner sagt:

    Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit:
    Eine Zeit zum Weinen und eine Zeit zum Lachen.

    Lieber Toni,
    Dein verschmitztes Lächeln immer wenn wir uns gesehen uns unterhalten haben wird mir in ewiger Erinnerung bleiben!

    Liebe Trauerfamilie, wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser Zeit…

    Mit stillem Gruß;
    Mike, Maria und Aileen Kirschner

  6. Familie Hannes Staggl sagt:

    Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie,

    Das Schlimme am Tod ist nicht,
    dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
    sondern dass er uns mit unseren Erinnerungen allein läßt!

    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht,
    Menschen, die euch auffangen und diesen schweren Weg mit euch teilen.

    In stiller Anteilnahme, Edith und Hannes Staggl mit Gigo und Katharina

  7. Hans Fringer sagt:

    Liebe Trauerfamilien!

    Wenn die schier endlose Trauer um einen geliebten Menschen,
    und die Gewissheit um die Erlösung des gezeichneten Menschen,
    einander die Hand geben, dann ist es für die Hinterbliebenen eine Reise zwischen Tag und Nacht. Und wenn der erste Schmerz vergeht, ist man froh den geliebten Menschen erlöst und in Frieden ruhen zu sehen.
    Wir wünschen euch die Kraft diese Zeit zu ertragen, euren geliebten Toni in bester Erinnerung zu behalten und euch an dem gemeinsam Erlebten festzuhalten.
    Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Toni stets in lieber Erinnerung behalten.
    Hans und Gerda.

  8. Daniela Pfeifer sagt:

    Liebe Trauerfamilie! Auch wir sind betroffen, dass Toni viel zu Früh gehen musste. Wir behalten Ihn als einen sehr netten ,fröhlichen, hilfsbereiten Menschen in Erinnerung. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtige Anteilnahme. Daniela und Michael Pfeifer mit Familie

  9. Friedl engensteiner sagt:

    Liebe Ckaudia!
    Liebe Trauerfamilie!
    Aufrichtiges Beileid entbietet mit stillem Gruß

    Friedl Engensteiner

  10. Seelos pamela mit Familie sagt:

    Liebe Olivia, liebe trauerfamilie!!!

    Unser aufrichtiges beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Pamela, Martin, anna-lena und philip

  11. Charly Baumgartner sagt:

    Lieber Toni ! Danke für die vielen schönen Stunden, die ich mit Dir bei den Platzkonzerten in Imst verbringen durfte . In stillem Gedenken Charly

  12. Andrea Bubik-Schöpf sagt:

    Ruhe in Frieden Toni und schau von oben auf deine Lieben.
    Andrea und Helmut

  13. Andreas Funk sagt:

    Liebe Claudia
    Mein aufrichtiges Beileid!

  14. Thomas Friedl sagt:

    Liebe Claudia, Olivia und Tina!

    Ich hatte das Glück Toni in den letzten 40 Jahren kennen und schätzen zu lernen.
    Ob bei der Feuerwehr, beim Roten Hahn oder beim ARBÖ ist es uns gelungen vieles zu erreichen. Gerade der Rote Hahn war ihm immer ein großes Anliegen.
    Toni hat immer seine Ideen eingebracht, welche dann auch umgesetzt wurden.
    Er war ein Kamerad wie man ihn sich nur wünschen konnte.
    Das Wort Nein hat er nicht gekannt, denn es gab für ihn immer eine Lösung zum Positiven.
    Dadurch entwickelte sich eine Freundschaft für die ich unendlich dankbar bin und die bis zum Schluss gehalten hat.
    Was mir jetzt noch bleibt, sind die Erinnerungen an viele gemeinsame Stunden mit ihm, die ich nie vergessen werde.
    Ich verliere mit Toni nicht nur einen Kameraden, sondern auch einen Freund.

    Euch liebe Claudia, Olivia und Tina wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit.

    Pfiat di Toni, Amoi seg`ma uns wieder

  15. Thomas Schatz und Marion Tahler sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Viele nette Begegnungen mit Toni am Imster Fußballplatz werden mir in liebevoller Erinnerung bleiben. Als echter Fan war er immer mit ganzen Herzen dabei – hat sich mit uns gefreut und manchmal auch geärgert. Seine positive, freundliche und lustige Art wird mir immer in Erinnerung bleiben.

    Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht.
    Toni, Ruhe in Frieden!

  16. Dieter Monz sagt:

    Lieber Toni,
    Gemeinsam haben wir 4 Fasnachtswagen gebaut.
    Der Letzte Wagen wo wir dich und Christian als Laggepaarle gebaut haben war wohl der schönste und zugleich der traurigste im Wissen um deine Krankheit!
    Toni wear werd ins bei die nächsten Wagen woll -soga was richtig oder falsch isch!
    Mir Wagenbauer vom Lugsteinerwagen weara di wie viele andere ou fescht vermissa.
    Schaug auf ins alle oa…

  17. Leitstelle Tirol sagt:

    Danke Toni für die langjährige tolle Zusammenarbeit!
    Alles Gute und viel Kraft der Familie und den Angehörigen.

    Mitarbeiter Tunnelwarte Leitstelle Tirol

  18. Norbert Praxmarer sagt:

    Lieber Toni, liebe Trauerfamilie!

    Ob bei der Stadtfeuerwehr Imst, beim „Roten Hahn“, oder einfach nur als guter Freund und Kumpl,
    durfte ich viele schöne Stunden mit Dir verbringen, dafür ein herzliches DANKESCHÖN!!
    Es schmerzt sehr, dass Du uns so früh verlassen musstest, Du bleibst in ewiger Erinnerung!

    Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie,
    viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit,
    mein aufrichtiges Beileid!
    Norbert Praxmarer

  19. Blumen Andy sagt:

    Unsere Gedanken begleiten euch. . . Das Blumen-Andy Team

  20. Fam. Christian u. Florentine Gasser sagt:

    Ruhe in Frieden!

  21. Werner und Elisabeth Santeler sagt:

    Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken,
    Bilder, Augenblicke und Gefühle.
    Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

    Liebe Claudia, Olivia und Tina
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Werner und Elisabeth Santeler

  22. Franz und Astrid Tagwerker sagt:

    Liebe Claudia,
    Liebe Trauerfamilie,

    wir wünschen euch Arme, die euch tragen.
    Herzen, die euch Wärme geben.
    Hände, die euch halten.
    Menschen, die euch zuhören, wenn ihr reden wollt.
    Freunde, die eure Tränen trocknen.
    Sonnenstrahlen, die euch zeigen, es gibt noch Licht.
    Gedanken, die eure Schmerzen teilen und Hoffnung, die euch weiter atmen lässt.

    Unser tiefstes Mitgefühl
    Franz und Astrid Tagwerker

  23. Bernhard & Herta Moll sagt:

    Lieber Toni!

    Traurig, dass du uns so früh verlassen hast müssen.
    Ich werde Deine Kameradschaft und Deinen Humor vermissen. Unvergesslich waren mit Dir die Ausflüge und Fussballspiele mit dem Roten Hahn, die Leistungsbewerbe bei der Feuerwehr und die gemütlichen Ratscher am Weihnachtsmarkt!
    Servus Toni!

    Liebe Claudia, Olivia und Tina!
    Liebe Trauerfamilie!

    Wir wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer und den festen Glauben, dass Toni Euch ganz nahe ist.
    Herzliche Anteilnahme von Bernie mit Herta

  24. E&M Technik Tirol sagt:

    Die guten Gedanken, die Umsicht, der Weitblick, seine Sprüche, die Herzlichkeit und Heiterkeit, das Interesse an so Vielem, die Kollegialität und Freundschaft, die Gemeinschaft und besonders die Hilfsbereitschaft, sein Platz in der Gesellschaft, den Toni so überzeugt und so gut ausgefüllt hat:
    All dies fehlt uns und der Platz von Toni ist nun leer. Ganz besonders aber fehlt uns Toni.
    In der Erinnerung denken wir an die heiteren und guten gemeinsamen Zeiten und danken, dass wir so viel Gutes zusammen erleben durften.
    In unserem Beileid sei auch Trost, Kraft und Zuversicht ausgesprochen.
    Martin mit allen von der E&M Technik Land Tirol

  25. Thomas und Wongduen Santeler sagt:

    Tausend Worte können nicht beschreiben,
    wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
    die Dich lieben, die Dich kennen.

    Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!

  26. Simone & Nadine Rabitsch sagt:

    Liebe Claudia, Olivia und Tina

    Stille erfüllte den Raum als uns die Nachricht über den Verlust eures lieben Toni erreicht hat. Die richtigen Worte zu finden fällt uns schwer, viel zu früh ist Toni von uns gegangen. Wir werden Toni als liebevollen Menschen in Erinnerung behalten. Sein humorvolles und hilfsbereites Wesen wird uns immer in Erinnerung bleiben.

    Danke Toni, dass wir so oft gemeinsam mit dir lachen durften und diese Momente nie vergessen sein werden. Du wirst weiterhin einen Platz in unserem Leben behalten.

    Unsere Herzen sind schwer, denn wir wissen, durch welches Tal der Trauer Ihr nun geht.
    Eine herzliche Umarmung, viel Kraft in dieser schweren Zeit und unser aufrichtiges Beileid.

    Simone & David, Nadine mit Daniel

  27. Rossetti sagt:

    MIt dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Wir sind traurig …aber unvergessen bleiben die vielen schönen Erinnerungen.
    DU FEHLST

    Viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit
    Stefan und Manuela

  28. Stefan Auer-Spinel & Familie sagt:

    Lieber Toni!
    Unfassbar, dass du so früh hast uns verlassen müssen.
    Aber die Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit dir bei der Feuerwehr und beim FC Roter Hahn werden mich immer begleiten und dich nie vergessen lassen. Pfiat du, Toni!
    Liebe Trauerfamilie!
    Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl
    Stefan Auer-Spinel & Familie

  29. Venier Christa sagt:

    In lieber Erinnerung
    Mitschülerin vom Poly

  30. Venier Christa sagt:

    In lieber Erinnerung Christa
    Mitschülerin vom Poly

  31. Ulli, Martina, Michaela sagt:

    Tief betroffen möchten wir unser Mitgefühl mitteilen. Toni wird uns immer in Erinnerung bleiben.
    Pfiati Toni !

    Claudia dir und deiner Familie wünschen wir viel Kraft
    Ulli, Martina und Michaela

  32. Christoph Witsch sagt:

    Es ist traurig, einen lieben Menschen zu
    verlieren,
    aber es ist trauriger, ihn leiden zu
    sehen.
    Die schönen Jahre mit Toni werden mir
    immer in Erinnerung bleiben.

    Viel Trost und Kraft in der schweren Zeit
    Wünscht Euch
    Christoph

  33. Unterkircher Kurt sagt:

    Lieber Toni…

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da
    Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach
    Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Dieses Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im
    Herzen zu bewahren….

    Toni du wirst in unseren Herzen festgehalten und unvergessen bleiben…

    Mochs guat TONI

    Liebe Claudia, Olivia und Tina…

    Viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschieds und der Trauer

    Kurt und Bianca

  34. Marco Dobler sagt:

    Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren!

    Ruhe in Frieden lieber Toni

  35. brunner herbert u. waltraud sagt:

    Liebe claudia, liebe Trauerfamilie
    auf diesem weg möchten wir euch unser herzlichstes beileid zu diesem tragischen verlust ausdrücken. wir haben mit toni viele schöne stunden verbracht u. werden ihn in ehrender erinnerung behalten-
    wir wünschen euch für die kommende schwere zeit viel kraft-
    pfiat di toni waltraud u. herbert

  36. Carmen, Matthäa & Lorena sagt:

    Liebe Claudia,
    liebe Trauerfamilie,

    „Ich bin’s, der Präsident“ – Für uns ist Toni seit jeher unumstrittener Sieger im Wahlkampf und der einzig wahre Bundespräsident. Nicht nur seine leckeren Schmankerln und tollen Teekreationen am Christkindlmarkt haben uns immer wieder aufs Neue überzeugt.
    Du, Toni, hast uns insbesondere mit deiner ungetrübten, offenherzigen und ehrlichen Art für dich gewonnen. Auch wenn Toni diesen Kampf verloren hat, so wird er für uns stets der Sieger sein.

    Carmen, Matthäa & Lorena

  37. Eric Francan sagt:

    Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie!
    Möchte Euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Toni wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.
    Für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Kraft.

  38. Matthias sagt:

    Still bist du von uns geschieden
    hin ins Land der Ewigkeit.
    Schenke Gott dir Ruh‘ und Frieden
    nach des Lebens Müh‘ und Leid.

    Ruhe in Frieden Kamerad

    Aufrichtiges Beileid E Abteilung Asfinag

  39. Birgit sagt:

    ….. ich hatt einen Kameraden…..
    Toni, du hinterlässt ein riesen
    Loch in unseren Reichen!

    Aufrichtiges Beileid deiner ganzen Familie
    Birgit

  40. Manfred und Claudia sagt:

    Und seine Seele spannte weit die Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.
    Gute Reise Toni.

    Aufrichtiges Beileid Manfred Tilg mit Claudia und Nico

  41. Christoph sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Es ist einfach nur traurig, dass Euch (uns) Toni so früh verlassen musste. Gerne erinnere ich mich an unsere Lehrjahre bei den Stadtwerken zurück wo wir eine tolle gemeinsame Zeit erleben durften.
    Es war für mich immer eine Freude mit Toni zusammen zu sein.
    Tonis unkomplizierte, freundliche und hilfsbereite Art werde ich immer in lieber Erinnerung behalten.

    Aufrichtige Anteilnahme, Christoph Leys mit Fam.

    Immer wenn wir von Dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
    Tränen rollen über unsere Wangen,
    unsere Herzen halten Dich gefangen,
    so als wärst du nie gegangen.

  42. Brigitte Geiger sagt:

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.
    Wir wünschen Euch Kraft und Trost in
    dieser schlimmen Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Brigitte, Fritz und Christoph Geiger

  43. Robert u. Anita Mayr sagt:

    Ein jeder, der dich hat gekannt und auch dein gutes Herz, der drückt uns nur noch stumm die Hand in diesem tiefen Schmerz. Du treues Herz, ruh´ still in Frieden, ewig beweint von deinen Lieben.
    Pfiati Toni

    Liebe Claudia, Olivia u. Tina!
    Aufrichtige Anteilnahme u. viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  44. Roland sagt:

    Nun bist du im Himmel,
    in der Ewigkeit,
    lebst das Leben nach dem Tod
    in Gottes neuer Welt

    So schwer es ist,
    dich verloren zu haben,
    So getrost sind wir,
    dich in den Armen deines himmlischen Vaters geborgen zu wissen

    Unseren verzagten und betrübten Herzen ist es Balsam u Halt zugleich, zu wissen:
    Es geht dir jetzt wahrhaftig gut.

    Pfiat di Onkel u Danke für alles
    Roland mit Raphaela

  45. Herrnrunde sagt:

    Hallo Toni !

    Wir können einfach nicht begreifen, dass Dein Platz
    auf einmal leer bleibt. So viele Stunden haben wir gemeinsam
    gelacht, gefeiert und über Gott und die Welt diskutiert.
    Du warst jedem einzelnen von uns ein ganz besonderer FREUND !
    Grenzenlos war Deine Hilfsbereitschaft, grenzenlos Dein Humor
    und Dein ansteckendes Lachen.
    Legendär waren unsere gemeinsamen Ausflüge, als wahrer
    Erfinder des “Powernapping´s” zeigtest Du uns, wie man in
    jeder Lebenslage durch kurze Nickerchen neue Kraft tanken kann.

    Nein, Toni, Dein Platz ist nicht leer !
    Du wirst im Geiste immer bei uns sitzen und einen
    festen Platz in unseren Herzen behalten.

    Deiner lieben Claudia und den Mädels wünschen wir
    ganz viel Kraft, vielleicht können wir irgendetwas
    von deiner Selbstlosigkeit zurückgeben, indem wir
    immer da sind, wenn sie uns brauchen.

    Wir vermissen Dich sehr !!!

    Deine HERRNRUNDE

  46. Heinz Neuner sagt:

    Liebe Claudia, Olivia und Tina
    liebe Trauerfamilie

    Unvergessen bleiben die schönen Stunden die wir mit dem Toni erlebt haben. Werden dich immer in Erinnerung behalten.
    Wir sind traurig ……………………..Pfiat di Toni

    In stiller Verbundenheit und aufrichtiger Anteilnahme Heinz & Andrea

  47. Fam. Gomig Josef und Johanna Imst sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. RIP. Ruhe in Frieden Toni.
    Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
    Wir sind alle mit dem Gedanken bei euch allen.

  48. Barbara Schranz sagt:

    Liebe Claudia, Tine und alle Familienangehörigen!
    Mein tief empfundenes Beileid zum Verlust eures lieben Toni. Ich habe ihn sehr geschätzt. Mit vielen guten Wünschen für die kommende Zeit , Barbara Schranz

  49. Fam. Kamerlander sagt:

    Liebe Claudia, Olivia und Tina,

    es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzten kann.
    Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung,
    aber die Dankbarkeit schenkt der Trauer eine stille Freude.
    Man trägt das Vergangene und Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht,
    Menschen, die euch auffangen und diesen schweren Weg mit euch gehen.

    In stiller Anteilnahme
    Brigitte und Josef Kammerlander

  50. Andrea , Monika u. Reinhard sagt:

    Liebe Claudia,
    Liebe Trauerfamilie

    … unfassbar …
    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.”

    Wir wünschen der ganzen Familie , viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In stiller Anteilnahme
    Monika Andrea und Reinhard

  51. Paul, Susi, Kathrin, Laura und Milena sagt:

    Liebe Claudia, Olivia und Tina

    Es gibt Dinge, die man nicht versteht.
    Momente, in denen einem alles egal ist.
    Worte die einen verletzten.
    Lieder, die man nicht mehr hören will.
    Erinnerungen, die einen das Herz brechen.
    Gefühle, die man nicht steuern kann.
    Tränen, die unweigerlich kommen.
    Augenblicke, die einen nicht aus dem Kopf gehen.
    Tage, an denen man nicht weiter weiß.
    Stunden, in denen man sich alleine gelassen fühlt.
    Minuten, in denen man begreift was einem wirklich fehlt.

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem
    Unbegreiflichen zu leben ….

    In aufrichtiger Anteilnahme

  52. Silvia und Marialuise sagt:

    Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
    und wollte doch so gern noch bei uns sein.
    Gott, hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
    denn ohne dich wird manches anders sein.

    Liebe Claudia,Tina und Olivia mit Familie!

    Fassungslos und unendlich traurig über den überraschenden Tod eures lieben Tonis möchten wir unser tief empfundenes Beileid ausdrücken. Wir werden ihn vermissen, seien tollen Sprüche und seine beispiellose Hilfsbereitschaft.
    Pfiati Toni ,umoal sehg mar ins wiedumkam

    Silvia und Marialuise mit Familien

  53. Fam .Tagwerker sagt:

    Es ist nie alles gesagt,
    es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist immer zu früh,
    und doch ….
    es bleiben euch Erinnerungen ,Gedanken, schöne Stunden und
    unvergessliche Zeiten.
    Diese Momente, haltet sie fest und bewahrt sie in euren Herzen.
    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen .
    In stillem Gedenken Rudi und Regina

  54. Josef Eisenbeutl sagt:

    Liebe Trauerfamilie.
    Seine Stimme ist versiegt. Er wird uns fehlen.
    Er war ein wahrer Freund.
    Wir werden Toni im Herzen weitertragen.
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Machs guat Toni, die Labara 4

Neuer Eintrag
Egger Hartwig
Hans und Gerda Fringer
A Liachtl auf deiner Reise
Gabi
Ferdinand Schwendinger
Ferdinand Schwendinger
RIP Wolfgang Oppl
Sabrina
Christl Lhota
Hannes Simon – Straßenmeisterei Reutte
Ursula, Luis und Letizia
christine stafler
Fam. Albin Prantl
Fam. Schmid Hannes
Danke Toni, dass ich dich kennen lernen durfte!
Toni, moch’s guat..
Toni du fehlst
Fam. Prantl Wolfgang
Fam. Prantl Wolfgang
In stiller Anteilnahme Carola und Herbert
Barbara und Thomas Stadlwieser
Familie Jens Kiechl
Familie Brigitte Geiger
Jakob und Isabella Posch
Johannes und Annemarie Köll
Johannes und Annemarie Köll
Rainer +sylvia Schönherr
Eder Friedl und Johanna mit Fam.
Irgendwann sehn wir uns wieder! Seppi Karin
Alex Dosch
Gerhard Handle
Bianca & Hannes
A Liachtl auf deiner Reise
Oskar Schuchter
In stillem Gedenken! Plattner Steffi
Zita Raggl (Falbesoner)aufrichtige Anteilnahme
Marianne Konrad
Ruhe in Frieden Toni !
Fam. Thurner Johann
Christian Krabacher
Neue Kerze anzünden