Zauser Marlies

* 08.06.1955     † 03.12.2018     (63 Jahre)

Parte Marlies Zauser

5 thoughts on “Zauser Marlies

  1. Marlis i hon di am Manti bsuacht, i hon di gsea wia du im Bett drinn glega bisch . Du hosch fescht wea ket worsch gonz unruhig. Die nächscht tog sei a auf und ob gwest. Am Freiti bisch af Zoms kema dert wor denn klor das du den Kompf nit gwinna wearsch. Es wor afoch zviel wos du mitgmocht hosch und des paktli wor afoch zschwar. Ober iatz Marlis do im Himmel doba do bisch gsund es gibt ka Manisch und nia mia depressiv. Du bisch gsund und konnsch dei Leba als gsunder Mensch genießen. Mit viela Leit dia auf di gwortat hoba. Pfiati Schotzali dei Cousine ( klieni Schwester) Anita

  2. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.

    Unser herzlichstes Beileid…
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit..
    Silvia und Manfred mit Kinder

  3. Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt,
    es ist immer zu früh

    und doch. ..
    sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden.
    Diese Momente gilt es festzuhalten,
    einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    Liebe Marlies

    Ich wünsche Dir eine gute Reise und grüße alle von uns

  4. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen. Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen.
    (Offenbarung 21,4)

    Liebe Trauerfamilie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten euch von Herzen
    die Bewohner und Bewohnerinnen und das Team vom WB3, Heim Via Claudia

  5. Liebe Marlies.

    Jetzt hast du deine letzte Reise angetreten.
    Ich bin mir sicher dass du einen guten…NEIN, den besten Platz im Himmel bekommst, du hast ihn dir mehr als verdient..
    Ich werde oft an dich denken, besonders daran, als wir bei deinem Geburtstag in der Kirche – 1. Reihe – Mitte saßen, du mit wundervoller Stimme alle Lieder mitgesungen hast,
    und uns, Anita, Anna Lena und mich dem Pfarrer voller Stolz als deine Schwestern vorgestellt hast..
    Marlies wenn ich daran denke erdrückt mich das schlechte Gewissen, denn solche Momente haben wir leider danach ausgelassen..Tut mir von Herzen Leid.
    Ich hoffe wir holen es irgendwann Mal nach, in der Welt wo du jetzt bist.
    Schatzgrallali, i wünsch dir a guate Reise und ewige Ruhe.
    In Liebe deine Cousine Claudia ❤️

Neuer Eintrag
Fam. Helene und Johann Petter
Das ewige Lich Leuchte DIR
Fam. Zangerle Paul und Agnes
Das ewige Lich Leuchte DIR
Martin Sattlecker
Fam. Bernhard Schönherr
Pfeifer Siegmund&Erika
Pfeifer Daniel&Jasmin
Pfeifer Siegmund&Erika
R.I.F. Irmgard und Oskar, Ausseregg
Möge ein Engel dich begleiten ,Canal Maria
Ein Licht für deine Reise!
A Liachtli auf die Reise
Ruhe in Frieden Ernst Schmid
Walter& Manuela Sonderegger
Fam. Winkler – Oetz
Ingrid und Helmut Jehle
Sigi & Petra mit Kinder
Familie Siegele Marianne
Familie Serafin und Elisabeth Siegele
Daniela Grün
schmid emil
Fam.Bernhard u.Martina Juen
Huber Franz u Bernadette Höferau
Fam. Siegele Erika gufl
Ruhe in Frieden
Mach es GUT
R. I. P. Agnes & Johann Siegele
Fam. Siegele Erika gufl
Kerstin Wille
Elisabeth Kuen
Ruhe in Frieden!Dolores
a Liachtl aus Ehrwald
Letzter Gruass von Gerlinde, Sonya u. Helga vom Montafon
Letzter Gruass von Tante Hilda u. Otto
Selma und Jasmine
fam.kathrin montibeller
Deine Cousine Edith mit Bendl
Deine Cousine Edith mit Bendl
Martina, Markus & Helene
Neue Kerze anzünden