Fresser Angela

* 28.12.1938     † 24.08.2021     (82 Jahre)

parte Angela

9 thoughts on “Fresser Angela

  1. Sabine sagt:

    Lieber Toni,Sabine,Thomas,Klaus u Gerold, es hat mich immer mit Wärme erfüllt, wenn eure Angela von euch u ihren Enkeln erzählt hat. Auch wenn es einmal Wolken gab, weil es ihr nicht gut ging – hat sie in euch ihre Sonne gesehen….
    Meine herzliche Anteilnahme Sabine Deutschmann

    Auf der Zugfahrt des Lebens, haben wir viel mit Reisende, in unterschiedlichster Intensität. Doch wenn uns Menschen begegnen, die unser ❤berühren, bleiben sie für immer darin-an ihrem besonderen Platz. Danke Angela, für unsere langjährige, vertrauensvolle u ehrliche Freundschaft. Schön dass du mich begleitet hast.

  2. Physiotherapie Ann Bregenzer sagt:

    Liebe Angela, traurig muss ich lesen das du deinen Heimweg angetreten hast. Es ist noch nicht so lange her das du bei mir warst. Die Gespräche mit dir, speziell von früher, waren immer so spannend. Deine Lebenserfahrung war so groß. Ich danke dir dafür. Pass gut auf deine Lieben auf.

    Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme und viel Stärke in der schweren, traurigen Zeit.

  3. Birgit & Franz sagt:

    Der Tod hat keine Bedeutung – ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben – es bleibt so bestehen, immer – ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch – irgendwo, ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter.

    Lieber Gerold, liebe Trauerfamilie!

    Wir wünschen euch viel Kraft und Gottvertrauen. Möge die Zeit schnell vergehen und euer Schmerz erträglicher werden damit ihr bald wieder mit einem Lachen über Angela sprechen könnt.

  4. Ramona Hofer sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Nichts ist mehr, wie es war, aber der Glaube, die Liebe, die Erinnerungen, die Dankbarkeit – sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich verbindet, eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nahe sein können!

    Herzliches Beileid
    Ramona

  5. Fam. Gomig Josef und Johanna sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. RIP. Ruhe in Frieden.
    Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.

  6. Heidi sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Der Mensch, den wir liebten ist nicht mehr da, wo er war.
    Aber er ist überall, wo wir sind und seiner gedenken.
    (Aurelius Augustinus)

    Unsere aufrichtige Anteilnahme, wir sind in Gedanken bei Euch
    Heidi und Reinhard, Imst

  7. Luise Kerner sagt:

    Liebe Angela, als ich gestern erfahren habe, dass du uns für immer verlassen hast, machte es mich sehr traurig und nachdenklich. Wir hatten so viele schöne Zeiten erlebt, durch die Entfernung und durch unser älter werden, konnten wir uns nicht mehr so oft sehen. Ich werde dich in lieber Erinnerung behalten, denn amal sehen wir uns bestimmt wieder.

    Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft und Stärke für die Zeit des Abschied nehmens.
    Nie mehr, zwei so kurze Worte aber unendlich schwer.
    Bin in Gedanken bei euch Luise – Stockerau

  8. Rauth Monika sagt:

    Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch auf diesem Weg, unser herzliches Beileid aussprechen.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit, entbietet euch Monika & Arnold Rauth mit Georg und Martina mit Silvio.

  9. Fam. Manuela & Erich Doppelhofer sagt:

    Liebe Trauerfamilie,

    Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.
    Albert Schweitzer

Neuer Eintrag
Fam. Christine & Gabriel Schnegg
in stiller Anteilnahme, Alex Eiter
Josef Schiechtl
Fam. Margit Guem-Rokita
In lieber Erinnerung! Dr. Claudia Gebhart
in lieber Erinnerung Walter und Ina
Maria Funk
Birgit und Hansjörg Guem
In lieber Erinnerung. Sabine
Herzliches Beileid! Tanja & Florian
Edeltraud Rimml
Salon Hair&Style
Fam. Eckhart Manuela
Lukas Scheiber
Team Pflegezentrum Pitztal
Fam. Pepi u. Resi Gabl
Ursula Haas
Fam. Manfred und Lisi Neururer
Ruhe in Frieden Reinhold und Susi Trenker
Ötzbrugger Brigitte
Wolfgang Sturm
A Liachtl aus Stams
Schuchter Birgit und Christian
In lieber Erinnerung Manni und Christl
Für meine Firmpatin. In lieber Erinnerung Doris
In lieber Erinnerung die im ❤bleibt-danke für d.Freundschaft
Ruhe in Frieden, Ann Bregenzer
Maria Funk
Kirchmair Ines/Wolf Lois
Ruhe in Frieden. – Fresser Maria
A Liachtl für die letzte Reise. Fresser Maria
Evi u. Peter Wilhelmer
Renate Stoll
Renate Stoll
Ruhe in Frieden! Günter Kienel
Oskar Schuchter
Monika Rimml
Anni und Ruth Partoll
Kurt + Gerti Lechner
In stiller Anteilnahme Harald Stoll
Neue Kerze anzünden