Aloisia Klaus

15.04.1933

16.05.2024

Ötztal Bahnhof

Gedenkkerzen für Aloisia Klaus

103 Einträge

Ruhe in Frieden Fam. Albrecht Götsch

Ruhe in Frieden den Sohn Werner

In lieber Erinnerung Reinhild und Christian Hasslwanter

Carmen Partoll

Ruhe in Frieden Löffler Gerhard und Inge

R. Elisabeth HACKL, RiP.

In lieber Erinnerung ! Elli Nagele

Ruhe in Frieden! Fam. Martha Pohl

Ruhe in Frieden

Lydia u Stephan mit Familie

Ruhe in Frieden

Auer Johanna

Ruhe in Frieden Steffi Oma🥀🕯 Verena Kathrein

In stiller Anteilnahme Irmgard und Josi Herz

Ruhe in Frieden

Marco&Sandra Haßlwanter

Martin Sattlecker mit Familie!

Aufrichtige Anteilnahme !Klaus ,Ingrid mit Lisa und Simon

Ruhe in Frieden Dora und Oskar Pohl

In liebevoller Erinnerung Carina Hasslwanter

Ruhe in Frieden! Johannes und Annemarie Köll

a Liachtl aus Sautens

Ruhe in Frieden liebe Luise! Andrea Hamerle mit Familie

Hubert und Jutta Tipotsch

Ruhe in Frieden! Hell Annemarie

Hanspeter und Erica Margreiter

Ruhe in Frieden! Ilona

Gabi und Thomas Costa

Andrea und Franz Stigger

Ruhe in Frieden🙏🕯 Margit Floriani mit Fam.

Kuprian Stephan mit Familie

Ruhe in Frieden liebe Steffi oma von Melissa und Bernhard mit erika

Ruhe in Frieden. Familie Arnold Brecher

Pfiat di Tante Luise. A Liachtl aufn Weg für di. Fam. Maurer Pfaffenhofen

In stiller Anteilnahme Petra mit Familie

Marialuise mit Christian und Bernhard

Aufrichtige Anteilnahme - Mario u. Inge Konrad

In stiller Anteilnahme Christine u. Thomas

In stiller Anteilnahme,Seppl und Renate Gstrein Imsterberg

Herzliche Anteilnahme Renate und Werner Raffl

Angelika mit Wolfgang Ritzinger

Josef Nagele

Wilma u. Fritz Raggl

Aufrichtige Anteilnahme Dietmar und Erika

Ruhe in Frieden Daniela

Ruhe in Frieden Karl und Hildegard Kleinheinz

Familie Pfausler Thomas

Herzliche Anteilnahme Rosina & Peter Strigl

Ein letzter Gruß von nebenan! Fam. Föger

Barbara Götsch (Brandtner)🌹

Aufrichtige Anteilnahme Elisabeth und Horst

A Liachtle aus Riedern

In lieber Erinnerung vera&maya

A Lichtl von Roswitha u Marhold

Fam. Toni, Iris und Ida Hopfgartner

Ruhe in Frieden Fam. Albrecht Götsch

Ruhe in Frieden!..Beate&Werner

In lieber Erinnerung Marlies

Ruhe in Frieden Fam. Hubert und Martha Gstrein

In lieber Erinnerung, Willi und Elisabeth, Roppen

Hubert und Jutta Tipotsch

In stiller Anteilnahme 🖤 Petra u. Josef Hofmann

In stiller Anteilnahme Ramona Strigl

Ruhe in Frieden, Claudia und Sigrid

Ruhe in Frieden Mama, danke für alles was du für mich getan hast, mein Herz blutet, aber ich weiss du bist nun in einer besseren Welt, dein Sohn Stefan

In stiller Anteilnahme Tanja mit Wolfgang

a Liachtl aus Silz 🕯️

Ruhe in Frieden 🕯️ Rietzler Herma mit Familie

Werner mit Lydia

In liebevoller Erinnerung Iris

A Liachtl für di Oma!

In lieber Erinnerung Gerhard mit Familie

Danke für alles Mama Evi

Ruhe in Frieden, Jasmin & Martin

Ruhe in Frieden Trude und Hermann schiechtl

Kolednik Hermann u.Simone.Ruhe in Frieden ❤

In liebevoller Erinnerung

Josef

Aufrichtige Anteilnahme... Astrid

Ruhe in Frieden ! Rita u. Hubert Stigger

Ruhe in Frieden....Gernot & Petra Perwög

Ruhe in Frieden Rosi und Egon Flunger

ruhe in frieden von o landeck

a Liachtl für di

In lieber Erinnerung

Ruhe in Frieden Hedy&Myriam Haslwanter

"a Liåchtl für di" Pflegeheim Haiming

Ruhe in Frieden! Kapeller Wilfried und Marion

Gerti, Michael, Lisa und Adrian

Ruhe in Frieden. Carmen &Gunther Strigl

Aufrichtige Anteilnahme Gerda &Heinrich Zangerl

Ruhe in Frieden. Manuela und Günter m

Ruhe in Frieden!

Alfred Neurauter

In stiller Anteilnahme Bernhard und Barbara Haslwanter

Ruhe in Frieden Oma Daniel Mona Katharina Fabio und dei Bua Angi

In liebevollem Gedenken Manfred und Irene Klaus mit Familie

Manfred Klaus

Ruhe in Frieden, liebe Luise. Anita mit Familie und Martin

Ruhe in Frieden Mama. Doris und Arnold mit Fam.

Pfiati di Oma und Urioma 🩷

ein letzter Gruß / Marion aus Stams

Eine gute Überfahrt wünscht Bestattung "Der Fährmann"

Eine Kerze für Aloisia Klaus

Kondolenzbuch für Aloisia Klaus

7 Einträge

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.

 

Liebe Steffi Oma...ich wünsche dir eine gute Reise zu den Engeln. Jetzt schaust du von Oben auf deine Lieben herab. Danke dass ich dich kennenlernen durfte. Mach es gut da Oben, wo du nun bist🥀🕯🌈

 

Verena Kathrein

Verena Kathrein 20.05.2024 | 17:57 Uhr

Meine liebe Schwiegermama!! Du warst immer wie eine richtige Mama zu mir. Werde dich sehr vermissen. Deine Andrea ❤️

Schwiegertochter Andrea 17.05.2024 | 15:57 Uhr

Lieber Werner, Walter, Hanspeter & Dieter. Liebe Doris, Liebe Evi & Lieber Stefan.

Liebe Trauerfamilie.

 

"Nichts kann mehr zu Herzen gehn, als die Mutter sterben sehn. Ihr letztes Wort, ihr letzter Blick: Nie mehr kehrt sie auf diese Welt zurück.

Sie hat ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen."

 

Liebe Luise.

Wir danken Dir von Herzen für dein entzückendes Lächeln, dein kreatives Mitwirken bei all den Aktivitäten, deine Dankbarkeit, deine Willenskraft & Stärke, deine Fürsorge & deine Herzlichkeit.

Wir werden Dich & die vielen schönen Momente, die wir mit Dir erleben durften, in lieber Erinnerung behalten.

 

Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang eurer lieben Luise.

Wir wünschen euch viel Kraft & Zuversicht für diese Zeit des Abschiednehmens.

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit- tragt sie stets in euch und lasst sie euch, wie Sterne, dunkle Nächte erhellen.

 

Euer Team vom Pflegeheim Haiming

Team vom PflegeHeim Haiming 17.05.2024 | 13:42 Uhr

Sie war für dich

wie die Sonne

 

Sie schenkte Dir Licht

in deinen Tagen

 

Lass sie nun Dein Stern sein

Und die Nacht erhellen.

 

Lieber Stefan, liebe Trauerfamilie !

Meine herzliche Anteilnahme und mein Beileid an euch.

Gerne denke ich zurück an die Zeit bei euch zu Hause und die feinen Ratscher mit eurer Mama.

Ich werde sie immer in lieber Erinnerung behalten.

 

Liebe Luise,

den ewigen Frieden wünsche ich dir

Von Herzen.

 

Marlies

 

Marlies 17.05.2024 | 09:41 Uhr

ich habe den Gedanken dich zu verlieren immer von mir geschoben und doch ist der Tag nun gekommen, ich Liebe dich Mama, das hab ich viel zu wenig gesagt , aber ich hoffe und bete du weisst wie sehr ich dich geliebt habe, mein Herz blutet , meine Seele weint doch weiss ich, dass es dir nun besser geht, keine Schmerzen, keine Qualen , du bist erlöst! in ewiger Liebe und Dankbarkeit dein Sohn Stefan

Stefan Klaus 16.05.2024 | 20:56 Uhr

Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen weil es so natürlich wie leben ist .Doch man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinab reichen ...

 

Ruhe in Frieden Deine Tochter Evi 🩷

Deine Tochter Evi 16.05.2024 | 20:22 Uhr

Meine Liebste Omama,🩷 nun bisch du fort und nima da, mir wern die Vermissen Jahr für Jahr. 🕊️

Du bisch und bleibsch für ins So wunderbar, dass du nun nima da bisch isch für ins undenkbar.

Dass du amal geasch vu dere Welt war ins iwie allen klar, trotzdem werd jetzt nix mehr so sein wia es mal war.

Mir sein dir für alles so sehr dankbar.

 

 

 

 

Dei Enkelin Denise mit Markus und deine Bubelen Ben & Elyas 16.05.2024 | 20:04 Uhr

Ihr Abschiedsgruß an Aloisia Klaus