German Johann Feichter

28.10.1958

11.10.2022

Imst

Aufbahrungs-Ort: Aufbahrungshalle Imst ab Freitag, 21.10.2022, 9 Uhr

Gedenkkerzen für German Johann Feichter

127 Einträge

A Osterkerzl für di 🪔

A Neujahrskerzl für di ✨

A Weihnachtskerzl für di ⭐

A Adventkerzl für di 🪔

A Allerheiligenliachtl für di 🪔

A Jahrtagskerzl für di ✨

Wir sind in Gedanken bei dir. Kurt und Julia - Wien

Wir lassen nur die Hand los, niemals den Menschen. Deine dich liebende Schwester Isolde mit Familie

Wir lassen nur die Hand los, niemals den Menschen. Deine dich liebende Schwester Isolde mit Familie

Wir denken an dich, wir erzählen von dir. Unvergessen deine Schwester Alexandra mit Franz

Nichts wird wieder so sein, wie es einmal war, 1 Jahr ohne dich. In Liebe deine Mama Waltraud

In ewiger Liebe, Manuel mit Familie

A Liachtl für die Reise

A Weihnachtsliachtl für di

A Weihnachtsliachtl für di

dieter

Aufrichtige Anteilnahme Andrea Ambacher

Corinna

Heinz Neuner

Sarah Bullock

Fam. Renate u. Friedl Fillafer

In stiller Anteilnahme! Jasmin mit Benni und Aaron

Fam. Heidi & Thomas Huber

Stefan

Peter Zoller Tarrenz

Heinz Neuner

Brigitta Klocker

Karoline Lanzendorfer

Lisa & Alex

RIP lieber Jerry! Joe Strasser-Leitner

Ruhe in Frieden,Fam.Manfred Rabitsch

Ein Licht aus Umhausen

Karoline Lanzendorfer

Doris und Herbert FORSTER

In stiller Anteilnahme Familie Manfred Roilo

Roxy

Heinz Neuner

Roxy

Johanna aus Fügen

Fam. Helmuth u. Hilde Schultes

Bubik Hansi

Manuela & Erich Doppelhofer

Niki,

Müller Monika mit Familie

In stiller Anteilnahme

Aufrichtige Anteilnahme Gabi Praxmarer

Ruhe in FriedenCarin Klotz

Ruhe in FriedenCarin Klotz

Ruhe in FriedenCarin Klotz

Andreas und Agnes Prantl

Ruhe in Frieden Carin Klotz

Ruhe in Frieden Carin Klotz

Traute Scheiber

Bettina & Alois Thaler

Bettina & Alois Thaler

Bettina & Alois Thaler

Sybille und Martin Müller

A liachtl für dich und deiner Familie aus Achenkirch

Aufrichtige Anteilnahme Fa. Manfred Roilo

Melanie aus dem Zillertal

Eine Mutter die auch ihr Kind verloren hat

A Liachtl für di

A Liachtl aus dem Zillertal

Aufrichtiges Beileid Familie Gertrud Riha

Ruhe in Frieden! Hansjörg

Roxy

Roxy

A Liachtle aus Tarrenz

Franz J. Lanzendorfer

Kirchmair Ines

A Liachtl nur für dich Alleine

Ruhe in Frieden German, leider nicht in deiner Heimat Imst

Ruhe in Frieden

Servus Jerry, Erich, Düsseldorf

Servus Jerry, Erich, Düsseldorf

Ruhe in Frieden Tommy HTL

Servus Jerry, Erich, Düsseldorf

Servus Jerry, Erich, Düsseldorf

Erich Bernkopf, Düsseldorf,HTL Ibk, Servus Jerry

Erich Bernkopf, Düsseldorf,HTL Ibk, Servus Jerry

Erich Bernkopf, Düsseldorf,HTL Ibk, Servus Jerry

Fam. Josef & Petra Krabichler

Ruhe in Frieden! Schulkollege HTL Toni Dollinger

Ruhe in Frieden! Schulkollege HTL Toni Dollinger

In stiller Anteilnahme Renate Luxner

Hubert und Birgit Agerer

Harpf Christl

Adi, Marianne und Sonja Huter mit Familie

In stiller Anteilnahme Renate Luxner

unser herzliches Beileid Fam. Werner u. Barbara Greuter

In lieber Erinnerung deine Tante Edith mit Familie

Danke Gerry schöne Erinnerungen bleiben. Mach‘s guat C.W

In lieber Erinnerung dein Onkel Adi mit Familie

Schmid Bernd und Erika

Beate, Kurt und Martin Gabl

Huber Andrea und Oswin

GISELLA Wagenhals

Andreas und Marion Ziernhöld

In stiller Anteilnahme Helga und Willi

Ruhe in Frieden! Anja Mark

Aufrichtiges Beileid! Jolanda Peer Zirl

Ruhe in Frieden German! Renate Reibnegger

Ruhe in Frieden ! Fam.Franz Kranewitter

Aufrichtige Anteilnahme Gerhard und Manuela Schönherr

Aufrichtige Anteilnahme Gerhard und Manuela Schönherr

Aufrichtige Anteilnahme Gerhard und Manuela Schönherr

Nandl Jäger

Johanna

Johanna

Johanna

Johanna

Johanna

RIP Gerry, Gudrun

Lieber German! Ruhe in Frieden, Dein Kollege Helli & Familie

Ruhe in Frieden lieber German, Klaudia Klammer

Unser aufrichtiges Beileid - Heini und Anneliese Gstrein

Ruhe in Frieden - Deine Nachbarn Markus und Dagmar

Wolfgang Santeler

Lieber German, unvergessen, dein Neffe Christian mit Anja

Lieber German, unvergessen, dein Neffe Stefan

Lieber Bruder unvergessen deine Schwester Alexandra mitFranz

Lieber Bruder, unvergessen, dein Bruder Kurt mit Julia

Lieber German, unvergessen, deine Schwester Isolde mit Fam.

Unvergessen lieber Bruder, deine Schwester Alexandra

Mein lieber Sohn, ich werde dich nie vergessen, deine Mama

Mein lieber Sohn, ich werde dich nie vergessen, deine Mama

Eine gute Überfahrt Bestattung Der Fährmann

Eine Kerze für German Johann Feichter

Kondolenzbuch für German Johann Feichter

12 Einträge

 

 

Lieber Papa, lieber Schwiegerpapa, lieber Opa!

 

„Die Zeit ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht. Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir an dir verloren, versteht so mancher nicht. Nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.“

 

Wir vermissen dich so sehr. Dein Andenken lebt in Philipp weiter. Er hat das Beste von seinem Opa mitbekommen und trägt es jetzt in die Welt hinaus. Du fehlst!

Wir lieben dich!

 

Manuel mit Katharina und deinem Lumpi Philipp

Manuel mit Familie 11.10.2023 | 09:36 Uhr

Liebe Trauerfamilie,

liebe Waltraud, liebe Isolde, liebe Alexandra!

Unser tiefstes Beileid zum Heimgang eures lieben Germans. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir haben German stets als feinen und freundlichen Menschen erlebt und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Familie Mair

Autohaus Mair

 

Familie Mair 22.10.2022 | 19:37 Uhr

„Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.“

 

Lieber Manuel, liebe Katharina, lieber Philipp,

 

ich denke es gibt wohl kaum die richtigen Worte um euren Verlust und eure Trauer zu mindern. Gerne hätte ich es mir für euch alle anders gewünscht. Ich weiß wie sehr sich German auf seine, mehr als wohlverdiente Pension gefreut hat, um endlich ausreichend Zeit mit seinem kleinen Enkelsohn Philipp verbringen zu können. Es tut weh, dass seine Lebenszeit so sehr begrenzt wurde. Er hätte es sich mehr als verdient gehabt, einen glücklichen und friedlichen Lebensabend verbringen zu dürfen. Für alle die zurück geblieben sind ein schwerer Verlust.

Vielleicht macht es den Schmerz etwas erträglicher zu wissen, dass ihr alle nun irgendwo den besten Schutzengel habt den man sich nur wünschen kann.

 

Ich wünsche euch viel Kraft für die dunklen Stunden und bin in Gedanken bei euch.

 

in freundschaftlicher Verbundenheit,

Karoline

Karoline 19.10.2022 | 10:03 Uhr

“Ich wär noch gern bei euch geblieben, doch meine Krankheit war zu schwer.

Drum weinet nicht ihr Lieben, ich brauche jetzt die Ruhe sehr!

Als du auf die Welt kamst, lachten alle und nur du weintest.

Du hast dein Leben so gelebt, dass als du starbst, alle weinen und nur du lächelst."

 

Lieber German, mein geliebter Sohn!

 

Deine Mama liebt dich sehr und wird dich in alle Ewigkeit lieben. Ich bin unendlich traurig, dass du nicht in deinem Heimatort Imst begraben wirst, bin aber überzeugt, dass du an deiner letzten Ruhestätte deinen Frieden finden wirst.

Die Mutterliebe geht aber über alle Zeiten und Grenzen. Du wirst immer in meinem Herzen sein.

 

Deine dich immer liebende Mama Waltraud mit deinen 3 Geschwistern Isolde, Kurt und Alexandra mit Familien und deinen beiden Neffen Christian und Stefan

Waltraud Feichter 19.10.2022 | 10:01 Uhr

Lieber German,

Pass da oben bitte ganz fest auf deine Mama und deine Geschwister auf.

 

Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück !

Gerhard und Manuela

Schönherr Gerhard und Manuela 17.10.2022 | 17:55 Uhr

Lieber Manuel zum Heimgang deines VATERS mein aufrichtiges Beileid.

Danke dass ich die Herzensliebe zwischen Vater und Sohn kennenlernen durfte.

Eva L.

 

Eveline 16.10.2022 | 23:30 Uhr

Lieber Opa, du lehrtest mich so

viele Sachen,

die mein Leben heute wertvoll machen!

All die Spuren, die du hinterlässt,

sind mir ein kostbares Vermächtnis,

das ich im Herzen bewahre, tief und fest

Lieber Opa,

Leider hatte ich dich nur 4 Jahre, aber diese waren wunderschön und du warst soviel Opa, dass es für ein ganzes Leben reicht. Ich werde dich nie vergessen, wir zwei hatten eine besondere Verbindung und das war klar in dem Moment, als wir uns das erste mal gesehen haben. Ich habe so viel von dir gelernt und so viel mit dir erlebt. Doch im Kuscheln waren wir beide Weltmeister. Mit stolz hast du von mir geredet, mich immer so genommen wie ich bin, ohne jeden Zweifel. Nun werde ich mein ganzes Leben lang voller stolz sagen „Das war mein Opa“!

Ich hab dich unendlich lieb, dein Lumpi

 

Philipp 16.10.2022 | 13:03 Uhr

Lieber Manuel, liebe Katharina und lieber Philipp,

in solchen Momenten gibt es keine richtigen bzw. wirklich tröstenden Worte…

Vielleicht ist der einzige Trost zu wissen, dass Germans Leiden ein Ende gefunden hat. Er durfte bei euch in einer liebevollen und warmen Umgebung seine letzten Tage verbringen und sein letztes Ruheplätzchen in der Nähe seiner Liebsten finden.

German wird in unseren Herzen und Gedanken immer bei uns sein.

Alles Liebe und weiterhin viel Kraft

Nadja

 

Nadja 16.10.2022 | 12:46 Uhr

Liebe Waltraud

Liebe Alexandra, Isolde und Kurt

Gestern warst du noch bei uns

Mit deinem Lachen

Mit deiner Freude

Mit deinen Worten

Mit deiner Offenheit

Heute bist du bei uns

in unseren Tränen

in unseren Fragen

in unserer Trauer

MORGEN wirst du bei uns sein

in Erinnerungen

in Erzählungen

in unseren Herzen

Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit

unsere tiefe Anteilnahme

Beate, Kurt und Martin

 

Beate, Kurt und Martin 15.10.2022 | 21:08 Uhr

Trauern ist liebevolles erinnern. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Lieber Manuel, liebe Katharina, lieber Philipp,

Ihr habt die letzten Tage Germans mit soviel Liebe, Emphatie und Hingabe bereichert, sodass er würdevoll diese Erde verlassen konnte. Nun kann er endlich in eurer Nähe seinen letzten Frieden finden. Mein tiefes Beileid zum Verlust eures Papas/Opas. Caroline

 

Caroline 15.10.2022 | 20:36 Uhr

Lieber German, lieber Bruder,

 

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren!"

 

Gute Reise in eine bessere Welt.

 

Deine Schwester mit Franz

Alexandra Kröll 14.10.2022 | 19:15 Uhr

Als Gott sah,

dass der Weg zu lang,

der Hügel zu steil

und das Atmen zu schwer wurde,

legte er den Arm um ihn

und sprach: „Komm heim! “

 

 

Liebe Waltraud, liebe Isolde,

liebe Trauerfamilie!

 

Wir möchten euch zum Ableben eures lieben German unser

aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft

in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.

 

In stillem Gedenken

Dagmar und Markus

Dagmar und Markus 14.10.2022 | 17:30 Uhr

Ihr Abschiedsgruß an German Johann Feichter