Rainer Powolny

24.05.1946

12.11.2023

Mieming

Gedenkkerzen für Rainer Powolny

38 Einträge

Ruhe in Frieden - Manuela Hainz

Ulli Klaus( Hainz Enkelin )aus Landeck

A Liachtl für di Reise Annabell Zotz

Fam. Herbert und Claudia Hainz

Claudia Stoll-Seelos Fußpflege

Ruhe in Frieden H. Westreicher

Diego

In lieber Erinnerung! Claudia Bauer

Ruhe in Frieden - G. Moser

Fam. Andreas u Silvia Schneider

Ruhe in Frieden Löffler Gerhard und Inge

im stillen Gedenken! Ulli Plattner

Ruhe in Frieden lieber Rainer - Fam. Whitehead

Reiner , Ruhe sanft Wett Mena u Karl m. Fam.

im stillen Gedenken, Andrea und Isabelle

Aufrichtige Anteilnahme - Daniela und Stefan Falch

Ruhe in Frieden Gerold Welly

Städtische Fussballer Hall in Trol

Ruhe in Frieden lieber Kollege! Julia Splechtna

Ruhe in Frieden! Ivo De Greeff

Martina Mair (Hotter) - Sie waren ein besonderer Chef

Aufrichtige Anteilnahme Klotz María

Ruhe in Frieden Monika F.Haiming

R.I.P.Monika & Horst Mantl

Marina Floriani

Ruhe in Frieden

R.I.P.Monika & Horst Mantl

Ruhe in Frieden !

In netter Erinnerung - Edith Föger

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Cornelia Anker

Ruhe in Frieden lieber Rainer! Liebe Alexandra Paulweber

Vielen Dank für alles lieber Rainer, du wirst immer mein "Lieblingschef" bleiben Barbara

R.I.P lieber Rainer! UNIQA Agentur Mieming

Pfiat di Rainer! Markus Spielmann

Alfred Neurauter

Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Andrea Pirpamer

Ruhe in Frieden !

Eine gute Überfahrt - Bestattung "Der Fährmann"

Eine Kerze für Rainer Powolny

Kondolenzbuch für Rainer Powolny

3 Einträge

Liebe Trauerfamilie,

 

unser aufrichtiges Beleid.

 

Andrea und Isabelle

Andrea Holzknecht 16.11.2023 | 10:31 Uhr

Lieber Rainer

Danke für die Zeit, die ich bei deiner Mama in Heiligkreuz wohnen durfte. Danke für manche Fahrt in deinem 1500 Fiat, auf den du so stolz warst. Einen Fahrtkostenzuschuss konnte ich dir damals leider nicht leisten. Nach dem Tod deiner Mutter hab ich dich leider aus den Augen verloren. Schade, dass wir nicht mehr miteinander Erinnerungen austauschen konnten. Ich hoffe jedoch sehr, dass du ein erfülltes Leben hattest.

Meine aufrichtige Teilnahme

Huter Hansjörg

Johann Georg Huter 15.11.2023 | 15:52 Uhr

Lieber Herr Powolny,

ich danke ihnen für die Jahre in denen sie mir ein überaus liebenswerter, kompetenter und vorbildlicher Chef waren. Ich habe viel von ihnen gelernt und dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Ich wünsche ihnen eine gute Reise ins Licht! Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme.

Barbara Hauser

Barbara Hauser 15.11.2023 | 11:11 Uhr

Ihr Abschiedsgruß an Rainer Powolny